Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

******n85 Mann
65 Beiträge
@*******ove: Danke für euer Statement! Und entschuldigt, wenn mein Beitrag so distanziert vom Tantrischen wirkt, das war nie meine Absicht!! *schiefguck* Es sollte eher zeigen unter wie viel Leidenschaft ich dieses Gesuch aufgesetzt habe. Es sollte niemals niveaulos oder falsch klingen! *snief*
vielleicht liest du dich hier in den threads erst mal ein wenig ein in die art, wie man das tantrisch achtsamer formulieren könnte? ich glaube, ein möglicherweise durchaus ehrenwertes ansinnen liest sich, falsch formuliert, immer wie ein schmuddelangebot. und tantrische damen sind meist n büschen speziell, was das angeht *zwinker*

es KÖNNTE ja auch sein, dass eine tantrikerin gar nicht auf einen ästhetisch vollkommenen körper und einen riesenlingam interessiert reagiert, weil sie dahinter nur äußerlichkeit und oberflächlichen körperkult argwöhnt... vielleicht ist da ein waschbärbauch, der aber menschlich und individuell aussieht, viel passender?!

*my2cents*
***k3 Mann
129 Beiträge
nur die Tantrikerinnen?
Tja ... andersrum gibts das aber auch...

Da melden sich Damen wegen Tantra ....
und dann kommt raus, dass sie vögeln wollen *g*

Auch Tantriker können büschen speziell sein *zwinker*
Ja Derk3, aber
das eine schliesst das andere ja auch nicht zwangsläufig nicht aus
Das hat natürlich mit den Bedürfnissen & Absichten der Mitspieler zu tun
Und genau dafür gab doch Gott uns "als erstes das Wort"
***k3 Mann
129 Beiträge
absolut einverstanden *g*
grundsätzlich ja. honni soit qui mal y pense.
aber ich hab hier schon so oft erlebt, wie mißverständlich man mit worten aneinander vorbeireden kann. in jedem dritten thread gibts daraus folgende auseinandersetzungen. das ist eben dem medium der schriftlichkeit geschuldet, und umso vorsichtiger und genauer muss man seine worte setzen...

ein sonniges grüßle an alle, die 'n büschen speziell' sind *g*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was war noch gleich das Thema des Threads? *freundchen*
******n85 Mann
65 Beiträge
Oh man, vielen Dank für all eure Antworten und bitte entschuldigt das Entsetzen, dass ich hervorgerufen habe, das war nicht meine Absicht! Ich wollte damit nur verduetlichen, dass es mir auch wichtig ist, der Tantrikerin mehr zurückzugeben als einen "lediglich" empfangenden (und natürlich mit allen Sinnen ins Tiefste genießenden) Berührten. Ich weiß, was die Tantra-Kunst als Ursprung hat und habe dies mit höchstem Genuss, weit unter die Haut, empfangen dürfen! Nur gebe ich auch gerne zurück. Und naja, in solch einer "passiven" Situation gibt es da nicht viele weisen etwas zurückzugeben. Und da bleibt dann halt noch das Äußere. Ich bin ein ehrlicher Mensch und deshalb habe ich das nun nochmal so festhalten wollen. Wer es nun noch nicht verstanden hat, den würde ich selber auch nicht massieren wollen... ☺️😉
Gute Nacht euch!!
**********rLust Mann
16 Beiträge
Raum für... *** 17. bzw 18.09.
Wir würden gerne mit euch einen Raum der Lust und Sinnlichkeit bereiten.
Sich treiben lassen und Massageaustausch genießen, hinein spüren in die Begegnung, was sein darf und wo vielleicht gemeinsame Wünsche und Begierden sind...
einfach eine schöne (facettenreiche *zwinker* ) Zeit erleben

Freuen uns auf eure Zeilen und Anregungen
*********beit Mann
10 Beiträge
Hallo FacettenDerLust,

Habe gerade euer Profil gelesen und bemerkt, dass es sich sehr schön anhört was ihr schreibt. Es klingt alles sehr Achtsam und in viel Liebe zueinander.
Also nun bin ich nicht schüchtern und bitte um einen "Schreibkontakt", da ich selbst nur Basis Mitglied bin, kann ich Euch nicht direkt kontaktieren, sondern erst, wenn ihr mich einmal kontaktiert habt. Mir geht es weniger um einen Massageaustausch (ihr sucht eh Paar oder Frau), sondern mehr wie ihr es als Paar und jeder für sich hinkriegt...
Weiteres würde ich dann direkt schreiben... und mich auf eine Antwort freuen.

Je mehr sich das Herz der Einfachheit nähert,
umso eher wird es imstande sein,
ohne Vorbehalte und Angst zu lieben.

Der kleine Prinz

Liebe Grüße

energiearbeit
Augsburg
Hallo zusammen,

ich komme selber aus Augsburg und suche jemanden, der mich ein bisschen
in das Thema Tantra einbringen kann und mir hilft, ausgewogener zu werden!
Ich würde gerne mal massiert werden, massiere aber auch gerne bräuchte
dabei aber noch ein bisschen Anleitung!
Am liebsten sind mir Frauen, aber auch Paare.

Schreibt mich bitte an, bin noch Basis Mitglied *zwinker*

Gruß Max
Hallo an alle Tantrikerinnen
Ich (der männliche Part von Spiritlove) suche eine Frau, die professionelle Tantramassage anbietet. Und bevor wieder die Fragen kommen, warum eine Frau? Weil ich mich schon sehr oft von einem Mann massiert haben lasse und jetzt möchte ich wieder mal einen weiblichen Teil geniessen. Ich möchte sie mir selbst wieder einmal gönnen, da ich derzeit selbst sehr ausgepowert bin. Es sollte im näheren Umkreis von 84453 Mühldorf sein. Auch sollte es nicht als gegenseitigen Austausch sein, sondern ich bin ein ganz normaler Kunde, der dafür seinen Energieausgleich dafür bezahlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kontakt ergibt.
Herzliche Grüße, Christian
Suche weibliches Massagemodell Raum München
Einer meiner Kunden möchte unter Anleitung am 'lebenden Modell' lernen, wie man eine Yoni massiert, um seine Frau besser verwöhnen zu können. Dazu suche ich für eine einmalige Session (voraussichtlich im Januar) eine Frau, die gegen eine geringe Aufwandsentschädigung bereit ist, sich berühren zu lassen. Dauer: ca. 1 h, ggf. auch etwas länger.
Du mußt kein tantrischer 'Profi' sein, aber etwas tantrische Vorerfahrung wäre hilfreich.
**********rLust Mann
16 Beiträge
*** Jahreswechsel ***
Wir bieten Raum und auch ein paar Ideen für ein tantrisch sinnliches Silvester.
Wer hat Lust mit uns den Silvesterabend zu kreieren?

Wichtig sind uns Achtsamkeit, heiteres Miteinander und ein Sinn für einen genussreichen Abend auf allen Ebenen...

Freuen uns auf Anregungen, vielleicht ein Vortreffen mit euch und zahlreiche Zuschriften.

Vielleicht darf sich ja aus den Kontakten ein kleiner Kreis mit regelmäßigen Treffen ergeben *freu2*
der Raum... Matratzen hat es noch mehr ;)
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Beiträge zur sich gerade gründende Wachstumsgruppe Freising findet Ihr hier: Tantra: Wachstumsgruppe in Freising (PLZ 85...)

Danke an Derk3 für die Initiative *blume*
*******_by Mann
73 Beiträge
Suche Frau die mir Tantra näher bringt.
Namaste.
Ich mache seit längerer Zeit Yoga.
Würde jetzt gerne in die Welt des Tatra eintauchen.
Welche Sie hätte Lust dazu mir alles zu Zeigen?

Freue mich auf eure Nachrichten.

L.G
Suche Tantra Massage
Guten Tag,
Ich möchte Tantra erfahren und kennen lerne, lebe in München bin aber nicht besuchbar.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Ingrid
liebe ingrid
lebe in München bin aber nicht besuchbar

was haben denn das und tantra miteinander zu tun...?!

tantra erfahren und kennen lernen:
1. bücher lesen
2. lehrer suchen
vorsicht. letzteres ist nicht immer spaßig, weil es dich zuallererst mal zu DIR führt....
am besten gruppen-schnupper-kurs machen. da musst du auch nicht besucht werden *zwinker*

klugscheißermodusaus
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread nennt sich "Kontaktanzeigen"

Bitte nicht den inhalt von Kontaktanzeigen bewerten - den *ggg* Klugscheissermodus *ggg* gerne woanders ausleben *knuddel*
okeh boss *tuete*
da hat mich was falsches geritten *zwinker*
******bel Frau
18 Beiträge
Ein Neuling auf dem Gebiet...
...sucht jemanden, Mann oder Frau egal, der gewillt ist mir zu helfen mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen.
Natürlich kann man nun sagen dass ich die vielen Bücher lesen kann um daraus zu lernen, aber ich bin ein Mensch, der sehr gerne von Angesicht zu Angesicht über Themen spricht und daraus lernt.
Ansonsten würde ich natürlich niemals nein sagen wenn mir jemand Buchtitel empfiehlt die passend für Einsteiger gedacht sind. Es gibt so viele, aber als Laie weiß man nie was nun wirklich gut ist und was nicht so gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Liz
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Du, weit über Tantra hinaus, suche ich die interessierte Sie, die sich mit dem was sie auf meinem Profil liest, vielleicht etwas interessiert zeigt *zwinker* mein Interesse an Tantra geht weit über den im Westen verbreiteten Ansatz hinaus ... der spirituelle, tantrische Weg des Ostens, ist für mich interessant, liegt bei mir auch auf den Weg, am Weg ... aber auch vieles Mehr ... Interesse auf meine Seite zu schaun? Lust? Jederzeit gerne ... freu mich ... Ciao ...
Tantraerlebnis
Hallo,
Touro und ich habe am Dienstag frei und würden gerne bei ihm in München mit noch zwei paaren ein kleines Tantraerlebniss gestellten.
LG ingrid
Ein nettes Gespräch
Ein freundliches und ehrliches "Hallo" in die Runde!

Ich bin Jürgen, ganz neu und noch keine 48 Std hier angemeldet. Danke schon einmal dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Post zu lesen.

Durch meine ehemalige Freundin bin ich auf das Thema Tantra aufmerksam gemacht worden und der Gedanke beschäftigt mich seitdem immer wieder, vor allem da ein Teil in mir Tantra mit dem Schmerz der Trennung verbindet - ebenso mit den tollen Momenten die ich auch erleben konnte und die Lust auf etwas neues geweckt hat.

Von daher suche ich jemand, mit dem ich mich einfach zusammensetzen kann, einfach reden, vertrauen aufbauen um mir selber wieder bewusst zu werden dass Tantra nicht "mein Feind" ist, das es ja mit der Situation nichts zu tun, hat, nicht der Auslöser der Trennung war.
Gerne würde ich in dem Gespräch auch etwas über Tantra selber lernen, es mir näher bringen lassen, die Einstellung, das Geben, das Nehmen und in dem Zug auch einen Schritt näher zu mir selber finden um dann irgendwann soweit zu sein, guten Gewissen auf ehrlicher Basis und mit viel Vertrauen geben zu können ohne dafür nehmen zu wollen.

Ich hoffe dass sich das alles vereinbaren lässt, mit meiner Vorstellung was Tantra bedeutet.
Vielen Dank schon einmal,

Gruß Jürgen
*********eiten Mann
29 Beiträge
Hallo

Ich suche berührende, persönliche, durch aus auch Tante Rische Begegnungen hier in meinem Alltag. Vielleicht gibt es ja interessierte im Umkreis Nördlingen, Donauwörth, Aalen.

Dieses Jahr habe ich ein Jahres Training gestartet und komme gerade von einem wunderschönen österlichen Wochenende zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.