Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachstumsgruppe in Freising (PLZ 85...)

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wachstumsgruppe in Freising (PLZ 85...)
ich glaube, das ist einen eigenen Thread wert *g* Bei so viel Resonanz möchte ich die Beiträge aus der Tantra: Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen auslagern.
***k3 Mann
129 Beiträge
Wachstumsgruppe in Freising
Ich habe Lust auf eine tantrisch inspirierte Gruppe in Freising.
Tanzen, Meditationen, Singen, Massagen
z.B. Kundalini-Massage, Chakra-Massage usw.
Mir schwebt eine selbstorganisierte Fortgeschrittenengruppe aus 6-12 Menschen für ein monatliches Treffen vor.
Wer hat Lust mitzumachen?

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.
Tantragruppe Freising
Das hört sich sehr interessant an.
*******lume Frau
44 Beiträge
Interessiert mich ...
... ich bin auf der Suche nach einer Andockgruppe und finde das neue Entstehen einer Gruppe etwas Schönes. Die von Dir angesprochene Mischung gefällt mir gut. Ich bin seit knapp zwei Jahren auf tantrischen Pfaden unterwegs, hab ein Jahrestraining und ein paar Seminare gemacht. Nun versuche das mehr und mehr in meinem Alltag zu leben. Zwischen Alltag und Seminarbesuchen wäre eine örtliche Gruppe was Schönes.
Ich bin eine halbe Stunde entfernt - also nicht weit. Weitere Infos zu mir ... gerne!

Kurzum: Ich habe Interesse.

Liebe Grüße von Christa
***k3 Mann
129 Beiträge
Resonanz
2 Beiträge sind schon so viel Resonanz?
Eieiei

Danke für das Umlagern an den admin und danke an alle, die sich schon gemeldet haben.
Kann bald losgehen.... ich freu mich auf Euch!

Das wär doch mal was... statt eine neue Gruppe zu leiten, eine erfahrene zu genießen
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, ich schätze einfach mal das Potenzial, das in diesem schönen Angebot steckt, sehr hoch ein *g*

Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann, bin ich ebenfalls dabei. Was haltet Ihr von Räumlichkeiten in Prien? *zwinker*
***k3 Mann
129 Beiträge
Schöner Versuch ... äh schönes Angebot *rotfl*
Der Reiz liegt für mich in kurzen Wegen und häufigeren Treffen.
Wobei ... für eine Wochenende wäre Prien natürlich eine wundervolle Option.
Schau mer mal...
***k3 Mann
129 Beiträge
Stand Ende KW 3
Hallo alle interessierten,

kurzer Zwischenstand:
aktuelle Interessenten mit konkreter Kontaktaufnahme:

Zwei Frauen aus dem JC
Zwei Männer aus verschiedenen Tantra-Schulen (Tantra-Zentrum München, Aruna)
Macht mit mir und meiner Frau (aus Tantrische Vision, Kassel)
3+3

Da ist noch Platz *zwinker*
Ich werde einige weitere persönlich ansprechen, ab 12 Menschen starten wir.

Momentan stelle ich mir vor:
1x monatlich
Freitags abends von 19:00 bis 23:00+
Leitung der Abende:
reihum, immer eine(r) oder
mehrere leiten einen Abend an, vorher abgestimmten Module

Freue mich auf noch mehr Meldungen.
Ich werde dann auch mal mein Profil überarbeiten am Wochenende... wieder etwas mehr von mir zeigen *g*
***k3 Mann
129 Beiträge
Bitte nochmal melden
Hallo Fortgeschrittene,

nun war ich einige Zeit off und habe Euch etwas aus den Augen verloren.
Bitte meldet Euch nochmal, vor allem die die noch nicht mit mir gemailt haben.
Danke *sonne*
*******lume Frau
44 Beiträge
Grad wollt ich nachfragen ...
... ich bin immer noch dabei. Wenns was zu tun gibt, sag Bescheid.
Liebe Grüße von Christa
*******ayer Mann
182 Beiträge
Interesse
sind mehrere Paare und Einzelpersonen aus dem Raum M, ED, FS, LA, R...welche sich regelmäßig privat zu Tantra- Massageaustausch treffen und auch die Events gerne in München und Prien besuchen.

Namast'e
latinobayer *bayern* Hans
***k3 Mann
129 Beiträge
Wachstumstreffen in Freising gestartet
Liebe Tantra-Erfahrene,

das erste Wachstumstreffen hat stattgefunden und die Gruppe formiert sich.
Wahrnehmen, Fühlen, Resonieren, Nähe zulassen und näher kommen.

Aktuell 7 Shaktis, 6 Shivas
Alle mit mindestens einem Jahrestraining, häufig viel mehr.
Und das aus verschiedenen Schulen: Tantrische Vision, Love Creation, Namaste, Aruna, Tantra München und und und
Meditation, Atemtechnik, Tanz, Begegnung.

Es wird im ca. 4-wöchigen Rhythmus weitergehen.

Wir suchen noch einige wenige erfahrene Tantriker für unsere Gruppe.
Melde Dich wenn Du Interesse hast und auch die Gestaltung eines Abends von ca. 4 Stunden Dich lockt. *sonne*
***k3 Mann
129 Beiträge
update 15.8.
Die Gruppe hat sich gefunden und wächst - als erstes mal zusammen. Aktuell 13 + 8 erfahrene Teilnehmer, monatliche Treffen.
Bisher gab es 3 Treffen mit verschiedenen Übungen und Techniken unter Leitung von Menschen aus verschiedenen Schulen.
Atemtechniken, Meditationen, Begegnungen diverser Art.
Danke allen Interessierten. Wir machen nun erst einmal einen "Aufnahmestop".
***k3 Mann
129 Beiträge
Einfach mal wieder ein Lebenszeichen.
Ich wurde doch glatt gefragt, ob es unsere Gruppe noch gäbe *zwinker*

Ja es gibt sie und sie entwickelt sich gut.
Wir sind 21 Menschen mit Tantrischer Erfahrung und die Treffen finden einmal im Monat statt. Es wird reihum geleitet und wir genießen die sehr verschiedenen Ansätze aus den verschiedenen Schulen.
Nach bisher 7 Treffen wird so langsam die "Energie dichter".
Aktuell gibt es einige wenige Menschen in einer Warteliste.

Wer mit uns in Kontakt kommen möchte, melde sich bitte einfach bei mir.

Auch interessant finde ich den Ansatz, sich mit Nachbargruppen zu vernetzen und zu treffen. Vielleicht auch als Wochenende in einem Seminarhaus? Lasst uns Tantra leben - auf vielerlei Weisen.
*****una Frau
17 Beiträge
Vernetzung
Hallo, das mit dem Vernetzen spricht mich sehr an. In Regensburg haben wir eine sehr lebendige Tantragruppe, die sich 1x monatlich für einen ganzen Tag trifft - und die Energie wird auch immer dichter, das ist sehr schön. Vielleicht magst du mehr über den Impuls Vernetzen schreiben? Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.