Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Lust auf Tantra am Ostermontag?
Den letzten Tag des Osterwochenendes mit einer gegenseitigen Tantramassage abzuschließen wäre ein sehr angenehmer Ausklang.
Ich freue mich auf eine Frau die diesen Wunsch spontan und kurzentschlossen erleben möchte.
Liebe Grüße Gentleman_Tommy
*********st_KA Mann
8 Beiträge
Raum KA gemeinsam abtauchen
Hallo
Wer möchte mit mir in die Welt von Tantra abtauchen. Gemeinsam das Spüren und Berühren erleben.
*****del Mann
16 Beiträge
Begleitung für Ölritual in Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette Begleitung für ein Ölritual am Freitag, dem 4.Mai Abends in Karlsruhe.

Dies ist eine Einladung an Dich zu einer magischen Reise durch die Tiefen des Menschseins. Erfüllung, Berührung und Sein. Die Gruppe begibt sich dabei gemeinsam auf eine sinnliche und das Bewusstsein erweiternde Reise *top*

Bei Zeit, Interesse und Smpathie bitte PM *zwinker*
****50 Mann
902 Beiträge
Tantra-Interessierte zwischen Offenburg und Lörrach?
Hallo, liebe Tantra-Interessierte,

wer von Euch (Frau oder Paar) hat Lust auf eine tantrische Begegnung
mit einem sehr erfahrenen tantrischen Mann?

Ich praktiziere Tantra seit vielen Jahren und bin sehr einfühlsam, zärtlich,
achtsam und ausdauernd ....

Ich freue mich auf neue Kontakte ....

Namaste,
Pete
****50 Mann
902 Beiträge
Raum zwischen Offenburg und Lörrach
Hallo, Ihr lieben auch Tantra-Liebhaber,

wer von Euch (Frau oder Paar) hat Lust auf eine tantrische
Begegnung mit einem sehr erfahrenen Tantra-Mann?

Ich praktiziere Tantra nun schon seit vielen Jahren und bin sehr
einfühlsam und zärtlich und achtsam und ausdauernd .......

Ich freue mich auf Eure Kontakt-Aufnahme ......

Viele liebe Grüße und ein herzliches Namaste,
Pete
Dame für Massage gesucht Raum Pf,Ka...
Ich bin gelernter Masseur und habe vor einigen Jahren bei einer bekannten Schule ein 1wöchiges Tantra Seminar besucht.
Würde mich über eine Dame freuen die gerne massiert werden möchte oder aber auch für einen Austausch

Gruss Dejan
*******nde:
Dame für Massage gesucht

Welche Art von Massage bietest Du an?
Tantra Massage? Oder?
@ goldhaende

Wie ich Deiner PN entnehmen bietest Du keine Tantra Massage an... wäre Dein Angebot dann nicht besser in der Massage Gruppe angesiedelt 🤔
Nein wäre es nicht
Gibt ja nicht nur dich hier
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie heißt der Thread noch gleich? Ach ja - „Kontktanzeigen“ 😊
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feedback zur Moderation
Alle Threads, zu denen es eine längere Zeit keine Beiträge gegeben hat, sperren sich automatisch selbst. Ich habe den ins Forum geschriebenen Hinweis als Bitte interpretiert, diesen wieder zu öffnen. Beiträge sind dort wieder möglich:
Tantra: Feedback zur Moderation

Hinweise zu Handlungsbedarf auch gerne auf direktem Weg per Clubmail.

Die Beiträge zur Qualität einer Massage habe ich in einen neuen Thread verschoben:
Tantra: Was braucht es für eine gute Tantramassage
Einführung in Tantra, KA
Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir meine ersten Schritte im tantra geht.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Spiritualit - Sinnlichkeit - Sehnsucht
Ein tantrisches Hallo in die Gruppe!

Ich suche eine Frau für gegenseitige Tantramassagen in privatem Bereich.
Sehr gerne auch auf sexueller Ebene. Schon erlebt? Nein? Dann wird's Zeit. *zwinker*
Intimität in Verbindung mit tantrischen Kentnissen erreicht neue Dimensionen...
Bei Sympathie gerne in Richtung Freundschaft+

Da es sehr viele Möglichkeiten gibt wie diese Freundschaft ablaufen könnte bei Interesse einfach fragen.


Namaste
Gentleman_Tommy
Tantramassage
gesucht....... *danke*
Tantra meets BDSM
Ich biete mich für eine Massage-Session der besonderen Art an!
Ich verbinde Tantra mit BDSM. Dabei sind die Seile eine Verlängerung meiner Arme. Sie geben halt und Sicherheit. Durch das Fesseln kann eine prickelnde, lustvolle Begegnung entstehen, voller Hingabe, Genuss und Abenteuer.
Gerne besprechen wir den Rahmen und die Grenzen im Vorfeld, damit bei der Session der Kopf Pause machen kann. Ich habe im Bereich Tantra einiges an Erfahrung, Workshops, Seminaren und auch ein Jahrestrainig gemacht. Bin offen für Anfänger(innen9 und Erfahrene.
Ich bevorzuge Frauen, aber auch Männer sind bin bei Sympathie willkommen.

Beachte bitte mein Profil.
Ich freue mich auf die Begegnung.
*******cret Paar
311 Beiträge
Wir wollen als Paar Tantra "schnuppern"
wir wohnen bei Pforzheim *g*

Welches Paar ( bitte keine Einzelmänner ) aus der näheren Umgebung in ca. unserem Alter
hat Tantra Erfahrung und möchte dies gerne weitergeben.



LG
Paar_secret
Wer hätte Interesse an einer Tantra Gruppe im Raum Ulm?
Im Facebook wurde die Anfrage gepostet ob jemand am Aufbau einer Tantra Gruppe im Raum Ulm Interesse hat oder ob jemand eine bereits bestehende Gruppe kennt.

Ich bin sehr daran interessiert und stelle deshalb in Abstimmung mit dem Initiator diese Frage auch hier ein.

Bei Interesse bitte bei mir melden... ich stelle dann den Kontakt her.

Wenn jemand geeignete Räumlichkeiten kennt... bitte auch melden.

Namaste
****ick Mann
38 Beiträge
Tantra-Gruppe Ulm
Ich hätte Interesse. Überhaupt, wenn du dabei wärst! *zwinker*
Kontakte im Raum Freiburg
Hallo,
ist da jemand ?
HG
TAO
Wir
hätten Interesse......
****_68 Mann
3 Beiträge
Tantra Gruppe Ulm
also ich hätte auch Interesse an einer Gruppe im Raum Ulm Biberach Memmingen.
*********2020 Frau
19 Beiträge
73033
Suche ausgebildeten Tantramasseur für eine Yonimassage.
freiburg und umgebung - mann für massageaustausch gesucht
ich suche einen tantrisch erfahrenen (mehr als nur ein massagewochenende solltest du schon erlebt haben *happy*) und sinnlich satten mann für gegenseitige massagen. mit satt meine ich, dass ich nicht auf der suche nach intimen kontakten bin, und dies hier keine versteckte kontaktanzeige ist. ich will einen sicheren raum, und mich nicht vor möglichen hungerattacken in acht nehmen müssen *nein*. dasselbe biete ich dir natürlich. ich will einen raum um zu spüren, mit zeit, getragen von großer achtsamkeit. dein aussehen ist nebensächlich. wichtig ist mir eine gepflegte erscheinung, dass du vertrauenswürdig bist und wir uns sympatisch sind. der rahmen muss absolut klar sein. ich antworte nur anschriften, von profilen mit bild. falls du dich auf deinem profil nicht öffentlich zeigen magst, schicke mir bitte ein bild!
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Tja, das wäre herrlich...
... da wäre ich sofort dabei, aber ich habe leider noch nicht mal den kleinsten Kurs besucht.
*********tgart Mann
68 Beiträge
Massageaustausch
Ich suche eine Frau für nen Massageaustausch. Ja genau, ne Tantramassage im achtsamen Raum. Einen Raum schaffen in dem diese Begegnung möglich ist und eintauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.