Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer TeilnehmerInnen III

Neues Erfahren
Hallo ich bin Brutha,

ich habe nur ein wenig Erfahrung mit Tantra Massage, dies hat mir aber sehr gut gefallen. Ich würd dies gerne wieder erleben. Ich bin auf der Suche nach eine aufgeschlossenen Frau mit der ich zusammen das Tantra Thema erarbeiten kann.

B
Freue mich auf Euch!
Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.

Ich freue mich darüber, weil ich das Gefühl habe, wenn ich Eure Beiträge lese und Eure Seiten anschaue, dass wir ähnlich in Sachen Sex "ticken". Mir geht es halt nicht so sehr um die schnelle Befriedigung als vielmehr um einen intensiven Kontakt. Mir ist in der Begegnung das Gefühl einer seelischen Übereinstimmung wichtig. Wenn daraus Sex folgt, schön. Wenn sich etwas anderes ergibt, was besser in den Moment passt, was sich stimmiger anfühlt, dann ist das eben dran: Ein Gespräch, ein Streicheln, eine lange Umarmung.
Ich habe das Glück, in den letzten Jahren, vor allem durch Biodanza, zunehmend solche Begegnungen zu erleben, leider aber noch viel zu wenige, und würde mir wünschen, dass diese mit Euch zunehmen. *g*

Freue mich auf Euch!
Neu hier....
Hallo alle hier in der Tantra-Gruppe,

ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf und bin ganz neugierig,
anfängliche Erfahrungen zu vertiefen und nette Leute auch real kennenzulernen.

Interessiert wäre ich z.B. auch, einen Tantra-Kurs zusammen mit einer netten Frau
zu belegen.

lg
der Sp(r)itzbube vom Niederrhein
Auch neu hier
Ein Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Tantra, e/mein neuer Weg!

Habe eine leise Ahnung von Tantra, über DVD`s und die schönen Erlebnisse meiner Bekannten.
Einen Schnupperkurs, ein Treffen Gleichgesinnter in diese sinnliche Welt, wo Respekt und Achtsamkeit zuhause ist. Neue Erfahrungen sammeln, Austausch mit jenen, die schon mehr wissen.