Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Namaste
Ich bin Nemesy und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Im Tantra bin ich noch völlig unerfahren aber extrem neugierig und gespannt und suche daher eine sinnliche Frau die mich auf eine tolle reise einläd. Diese Kunst der Tantra Massage möchte ich auch umbedingt erlernen .
Ich freue mich über Anfragen...
Viele Liebe Grüße
Ich bin glücklich...
...dass ich jetzt ein Teil dieser Gruppe sein darf! Vielen Dank dafür!

Ich bin der Ralf aus Solingen in *nrw* und nun seit etwa einem halben Jahr auf dem tantrischen Weg.

Über einen Artikel in der SZ wurde ich auf Tantra aufmerksam und habe mich daraufhin intensiver damit beschäftigt.

Bei einer Tantramassage passierten mit mir Dinge, die ich nicht kannte. Ich war in einer anderen Welt, war nicht mehr Herr meines Körpers...
Danach war mir klar, wohin mein weiterer Weg gehen soll!!!

Nun bin ich schliesslich hier gelandet, und freue mich auf regen Austausch mit euch. In meinem Bekanntenkreis kann leider niemand so richtig viel mit Tantra anfangen, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Ich bin sehr gespannt, was alles noch mit mir geschehen wird...

Namasté
Ralf
*******hah Mann
43 Beiträge
Vorstellung Ralf
Hey Ralf,

schön, dass Du hier bist, und Danke für Dein Dich vorstellen hier!!!

Ralf, aus Much *g*
***6x Mann
27 Beiträge
Namastè
Ich interessiere mich schon viele Jahre für Tantra. Nur leider fand ich bis jetzt kaum Gleichgesinnte um sich auszutauschen oder eventuell gemeinsam Tantra zu erleben. Ich hoffe hier in dieser Gruppe auf Menschen zu treffen denen es vielleicht ähnlich geht, oder gern erfahrene Menschen die mich an die Hand nehmen und in eine sinnliche tantrawelt einführen
*******_bw Frau
16 Beiträge
Guten Morgen
Vor einiger Zeit habe ich zwei Tantra-Seminare besucht und habe an den Sensual Holidays in Griechenland teilgenommen.

Seitdem fasziniert mich Tantra sehr, so dass ich beschlossen habe eine Ausbildung zur Tantramasseurin zu absolvieren.

Es wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.

Viele Grüße

Mondfee
Hallo
Hallo Tantraanhänger und Interessierte, ich hoffe hier vielleicht Tantra-Begeisterte aus meiner Umgebung kennen zu lernen und noch mehr über Tantra zu erfahren zu erleben und vielleicht zu erlernen. LG
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich liebe die Verbindung von sinnlicher Begegnung und Spiritualität und würde über diese Gruppe gerne Gleichgesinnte treffen.

Namastè

Uwe
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Tantra interessiert mich schon lange, Ich durfte bisher 1x eine Tantra Massage geniessen, mehr kenne ich vom Tantra nur vom Hören-Sagen...
Ich freue mich, mich hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Heute Abend besuche ich einen Tantra Abend 😊
Lg
FotoPrinz
Das Tantra-Universum ist offen
Tantra ist für mich eine eigene Welt. Die Tür dazu hat sich mir schon ein wenig geöffnet und ich bin sehr berührt davon.
Sehr gern möchte ich mit anderen Berührten aus der Großregion Bonn/Koblenz in Kontakt kommen und diese Welt weiter erkunden, viele wunderbare Erfahrungen machen, mich selbst besser kennenlernen ...
Ich freue mich auf dich!
Heike
**********ver64 Mann
9 Beiträge
Hallo aus dem schönen Bayern,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
nachdem ich mit Tantramassagen schon mal erste tolle Erfahrung gesammelt habe, bin ich
gespannt was Tantra für mich noch an Erfahrungen und Bereicherungen bringt.
LG Sensual_Lover
DER Kölner
Guten Morgen zusammen
Bin der Daniel bin 31 Jahre alt komm aus der nähe von Köln bin Tantra unerfahren . Es interessiert mich aber schon seit Jahren und deswegen bin ich mit viel Neugierde in diese Gruppe gekommen
Moin zusammen
Beschäftige mich seit Jahren mit Tantra und freu mich über dieses Forum. Vielen Dank an die Admins.
Liebe Grüße
😊
****an Mann
5 Beiträge
Namasté
Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Tantra machen dürfen, die ich als sehr nährend und heilsam empfand.
Nun hoffe ich, durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe Kontakt zu Menschen aus meiner Gegend (N/FÜ/ER) zu bekommen. Der tantrische Weg ist ja immer auch auf ein Gegenüber ausgerichtet - körperlich klar, aber auch seelisch-geistiger Austausch gehört für mich dazu.
Ich freu mich auf alles Kommende.
Schöne Grüße aus Franken
*********3843 Mann
6 Beiträge
Noch so ein Unwissender ;-)
Hey!
Ich bin vor einiger Zeit mit Sachen in Berührung gekommen, die vorher für mich "so Eso-Quatsch" waren und begreife langsam, dass ich sehr langsam begreife.
Wenn man anfängt, sich selbst tiefer zu hinterfragen und Zärtlichkeit und Massage faszinierend findet, kommt man natürlich an Tantra nicht vorbei. Neugierig und unwissend würde ich gerne mehr erfahren.
*********3843 Mann
6 Beiträge
ganz vergessen...
komme aus Bad Oldesloe (zwischen Hamburg und Lübeck)
Neu, wenig Erfahrung, offen
Servus,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe. Am Beginn des tantrischen Weges ist alles neu und ich hoffe neben Büchern, Seminaren und Begegnungen hier in meiner Region Südbayern auch im JC auf bewegende Impulse.
LG
Oliver
****hi6 Mann
18 Beiträge
Meine Neuvorstellung
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Tantra Gruppe😊.
Auf Tantramassagen kam ich 2007 über meine Ausbildung zur Hawaiianischen Massage, der Lomi Lomi Nui👋.
Es faszinierte mich der achtsame respektvolle Umgang miteinander, die zarten Berührungen, das Geborgenheitsgefühl, die Intensität.....und noch so vieles mehr im Tantra. Ich habe schon einige Massagen geben dürfen, aber auch bekommen.
Ich möchte mich auch weiterhin in dieser Form der Massagen, der Sinnlichkeit und zarten Berührungen austauschen. Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten. NAMASTE, Lurchi6
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter: Tantra: Neu - Vorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.