Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu - Vorstellungen
der alte Thread ist voll - hier geht es weiter
Danke für die Aufnahme
Hallo Ich komme aus dem Münchner Süden, und habe mich bereits etwas mit dem Thema Tantra befasst.
Vielleicht findet Sich hier ein Passendes gegenstück für regelmäßige Massageabende.

Lg Basti
*******_sg Mann
3 Beiträge
Hallo und grüsse us dr Ostschweiz
Wer bin ich, ich zähle mich zum Normalen Erdenbürger der neu erfahrung und das loslassen zur zeit im yoga findet. Tantra ist für mich noch ein unenteckter fleck auf der erde dem ort dem platz.
Mein Interesse ist mich dem Tantra hingeben zu dürfen aber auch meinem Gegenüber diese Hingabe zu gewähren.
Freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
Ich freue mich, dass ...
... ich diese Gruppe im JC gefunden habe und bei Euch sein kann.

Seit Mitte der 90er Jahre bin ich im Rahmen von Selbsterfahrungsgruppen mit tantrischen Elementen intensiv in Berührung gekommen. Einiges davon konnte ich in meinen privaten und beruflichen Alltag übernehmen und habe es nach und nach ergänzt durch feinstoffliche Themen wie zum Beispiel Reiki, Geomantie und systemisches Arbeiten.

Ich weiß, dass es ein langer Weg ist, der andauert und bei dem es keine "Shortcuts to Enlightment" gibt, auch wenn das mal ein schöner Buchtitel war ... (Danke, Samuel!) Für mich ist dieser Weg das Ziel, und er bedeutet für mich ein großes Geschenk in jeder Lebenssituation. Auch - und manchmal ganz besonders - bei den erotischen Themen, die uns alle im JoyClub zusammengeführt haben.

Ich freue mich auf Euch!
Andreas
***os Paar
393 Beiträge
Wien
Hi liebe Tantra community, ich lebe in Wien, bin neu hier und auch überhaupt nicht vertraut mit Tantra. Aber ich bin neugierig, lernbereit, ein bisschen skeptisch, lasse mich jedoch gern auf Experimente ein.
Von eurer Gruppe habe ich in einem joy Clubmail erfahren.
Was mich hier wohl erwartet? Lasst es uns herausfinden!
Salut
Nach einer Pause und dem Abschied vom früheren Paarprofil, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Diesmal allerdings auf der Seite der Solo-Herren. Eine neue Erfahrung - es wird spannend.

Mit Tantra beschäftigte ich mich erstmals, theoretisch, vor rund zwanzig Jahren und seit etwa vier Monaten praktisch lernend mit einer tollen Lehrerin.

CU xango
Hallo Leute
Schön das ich in der Gruppe bin. Ich interessiere mich immer mehr für das Thema bzw ich habe festgestellt das mir was fehlt. Jetzt weis ich was. 😜
Ich komme aus dem Raum Sachsen und bin 34 Jahre jung.
Lg
*******cret Paar
311 Beiträge
Grüsse aus der Nähe von Pforzheim
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind totale Greenhorns was die Tantramassage betrifft, aber sehr neugierig auf das Thema ...

Würden es gerne von erfahrenen, lieben Menschen ( vorrangig Paare und Frauen ) kennen lernen und hoffentlich auch genießen *zwinker*

Sind nun gespannt ob wir die für uns passenden Kontakte hier finden

Für Ratschläge, Infos usw sind wir dankbar

Liebe Grüsse
Paar_secret
*******962 Mann
18 Beiträge
Raum Osnabrück
Ein herzliches Moin Moin,

ich bin der Ralf und habe Tantra für mich entdeckt. Ich habe in der Woche vor Pfingsten an einem Seminar teilgenommen (love creation, Magic Moments), was mich regelrecht in eine neue Umlaufbahn um mich selbst geschossen hat. Tantra Massage ist ja schon geil, aber das ist ja nur ein ganz kleiner (aber feiner) Aspekt von Tantra, habe ich festgestellt.

Nun bin ich auf der Suche, wie ich mehr von dieser Energie in mir frei setzen kann, wie ich das in mein Leben als Kraftquelle einbauen kann. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und hoffentlich auch auf ein paar Treffen mit Gleichgesinnten, um von ihnen zu lernen.

Ralf
********ouch Mann
69 Beiträge
Oberfranken
....ein herzliches Hallo in die Runde. Gebe und empfange seit einigen Jahren Tantra-Massagen und kombiniere diese mit verschiedenen anderen Massageformen. Freue mich jederzeit über Anfragen aus dem Raum Hof und Umkreis und bin auch an Austausch interessiert. Namastè
Raum Schleswig Holstein, Hamburg
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst habe noch gar keine Erfahrung mit Tantra.
Kenne viele Spielarten der Sexualität, bin neugierig und offen und des weiteren sehr viel Erfahrung im Bereich Meditation, Schamnische Arbeit usw.
Ich möchte gerne Tantra lernen, Erfahrung machen … ich bin für jede Hilfestellung ((gibt es gute Lehrer, Seminare usw) dankbar.
Liebe Grüße aus dem Norden, Andreas.
Südliches Niedersachsen
Guten Tag zusammen,

ich bin vor ein paar Jahren in den Genuss meiner ersten Tantramassage gekommen.
Seit dem hat es mich immer wieder beschäftigt und in diesem Jahr war ich zweimal bei Seminaren zusammen mit meinem Shiva. Es ist für uns unsere Form von Liebe machen geworden.
Besonders beruhigend finde ich die Bestätigung für mich selber, dass meine jahrelange Suche als Erwachsene und selbst meine Vorstellungen die ich als unerfahrene Teenie von Sex hatte, nicht falsch waren.
Mittlerweile denke ich auch, dass ich den vielen Menschen im Alltag anders begegne als vorher. Ich komme mir offener vor, und gleichzeitig mehr auf das Wesentliche fokussiert.
Aktuelle beschäftigt mich die Frage, wie ich Tantra noch mehr im (Beziehungs-) Alltag leben kann.

Namasté

Die Erdbärin
Freue mich über Kontakte
zu gut ausgestatteten, ausdauernden und erfahrenen Tantra- und Kamasutra beherrschenden Männern

Namaste

@**-)----

Licht und Liebe !
*******yers Paar
933 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein verliebtes Paar aus NRW und lieben es uns zu berühren.
Um dieses zu vertiefen und unsere Sinne und Gefühle eins werden zu lassen, sind wir in dieser Gruppe.
Wir hoffen viel über Tantra zu erfahren und dieses auch real zu erleben.
Hey,
danke für die Aufnahme. Wir sind junges Paar aus Köln und dem Thema Tantra bisher mehr unterbewusst, als bewusst begegnet, was wir nun langsam und freudig verändern.
LG
Lea&Tristan
*****ixX Frau
9 Beiträge
Neuling MV
Hallo,
Ich komme aus MV und freue mich auf erwas Neues kennenzulernen was mich schon länger interessiert. Freue mich über neue Kontakte und Austausch😊 liebe Grüße von der Ostsee
Das sind wir
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind zwei bewusste Frauen aus dem Raum Passau, die sich seit vielen Jahren mit spirituellen Themen beschäftigen. Wer ganzheitlich seinen Weg geht, kommt irgendwann auch mal darauf, dass es in der Sexualität auch mehr gibt als einfach nur den gewöhnlichen Sex. Wir sehen die Sexualität als große Möglichkeit heil zu werden in allen Bereichen. Dazu ist uns der tantrische Weg sehr dienlich. Man kann Tantra nutzen um bei sich voll und ganz anzukommen und immer mehr und mehr im ´hier und jetzt´ zu leben...
Seid Jahren geben wir auch unser Wissen in Workshops weiter... schaut einfach auf unsere Seite. Namaste
bin auch wieder da...
... massiere und kuschle immer noch gerne,
mag auch die vielen tantra-workshops,
mit ihren sehr tief gehenden übungen,
mit tanz, kommunikation und begegnungen...
gerne auch privat.
Ich bin sehr gespannt
Komme aus NRW

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe bisher noch keine bewussten Berührungspunkte mit Tantra gehabt. Dies hat sich vor kurzem geändert als ich jemanden getroffen habe der sich mit Tantra schon ein wenig beschäftigt. Diese Begegnung hat etwas in mir geöffnet. Eine Art Neugierde verbunden mit einem tiefen Gefühl aus meinem Herzen da mehr von zu wollen. Es hat mir immer etwas gefehlt in der Sexualität. Und ich möchte es gern heraus finden. Deswegen freue ich mich in dieser Gruppe zu sein und mehr von dieser Art zu lernen und zu erleben.
Ich BIN ... auf dem Weg ... zu MIR
Ich lebe ganz im Süden am Bodensee. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Tantra ist mein wichtigster Ratgeber. Tantra nimmt alles an. Tantra nimmt mich an, so wie ich jetzt gerade bin, ein sexuelles Wesen. Tantra nimmt meinen Körper an und führt mich zu dem, was jenseits des Körpers liegt. Meine sexuelle Energie kann aufsteigen und zur spirituellen Kraft werden. Ich möchte mich in der tantrischen Erfahrung vollkommen verlieren, damit aus dem tiefsten Grund meines Herzens die Liebe aufsteigen kann. Mein Ziel ist die tiefe Erfahrung, dass sexuelle Energie nichts als göttliche Energie ist, das Spirituelle nicht höher und das Materielle nicht niedriger steht, dass ich weder ein Tier noch ein Heiliger bin, weil ich einfach BIN. Ich freue mich auf Gleichgesinnte:)
****ree Frau
21 Beiträge
Hallo :)
danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus NÖ, nahe bei Wien.
Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Tantra gemacht, aber besonders die Tantramassage ist es die mich sehr anspricht. Die Aufmerksamkeit die man sich gegenseitig schenkt, die Zeit die man sich dafür nimmt, einfach entspannt im Hier und Jetzt *g* Vlt kann ich mir ja hier noch einige Anregungen dazu holen.
lg
M
********vize Mann
7 Beiträge
Wien
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Niederösterreich (wenngleich ich auch meist in Wien anzutreffen bin) und befasse mich schon länger mit herkömmlicher Massage und hatte auch schon einige Möglichkeiten Lomi Lomi Nui kennenzulernen.
Jetzt möchte ich aber im Austausch mit euch auch tantrische Massagetechniken in mein Repetoire aufnehmen.
Natürlich sind Techniken nur ein Aspekt, der mich hier interessiert und ich freue mich schon darauf mich mit dem/der einen zu unterhalten und ggf mal wo zu treffen.
Lg
EtS
Kontakte im Raum Freiburg
Hallo Zusammen,

bin neu hier und suche Kontakte für Massage- Austausch im Raum Freiburg.
HG
Tao
********neye Mann
132 Beiträge
hallo Ihr Lieben.....
...und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Arati, 75er Jahrgang, entspannter Yogi mit einer Leidenschaft fürs tanzen und ein absoluter Schokoladenliebhaber. Es gibt so gut wie keinen Tag ohne.
Zum Tantra bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen als ich an einem Tantra Workshop teilgenommen habe.
Zur selben Zeit habe ich auch mit dem Thema "Tao der Sexualität" beschäftigt.

Der Workshop war ganz entspannt. Niemand war nackt *zwinker*.
Hier durfte ich einfach ganz viel lernen und es hat mir bei vielen Dingen die Augen geöffnet und mir geholfen mit mir und meiner Sexualität besser umzugehen und diese auch besser zu verstehen.

Wie ein Freund am Ende des Workshops sagte "the soft penis changed my life" *lach*

Es ist immer noch ein kleiner fortwährender Prozess von alten Konditionierungen loszulassen, aber es macht ja auch einfach unglaublich viel Spaß.
Der Start dieser Reise war für mich sehr heilsam und ich möchte gerne tiefer gehen.

Freue mich auf jeden Fall auf Euch und den Austausch in der Gruppe
Much love
Arati
Juchuuu
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Tantra Gruppe. Nun freue ich mich auf den Austausch und Energiereiche Begegnung.

Jeglicher Hinweis wo und wie ich das Tantra als Mann erlernen kann ist herzlich willkommen.

Namaste 🙏🏿 Mr_I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.