Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

*******s_U Mann
961 Beiträge
Nürnberg: Tantriker sucht …
Hallo,

ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in Sachen Tantra aktiv und habe dadurch viel über mich und Nähe, mich-Einlassen und die-Partnerin-Loslassen, Sex und Lebensfreude gelernt.
Für meinen weiteren Weg wünsche ich mir mehr tantrischen Austausch abseits der bezahlten Seminare … eine Weggefährtin, mit der Tantra auch im Alltag einen großen Raum einnehmen darf … und nicht zuletzt, in dieser Gruppe, nicht-wertende Diskussionen über tantrische Theorie und Praxis.
-- Matthias
**********irl21 Frau
8 Beiträge
Sinnliche Grüße aus dem BalkanGrenzLand
Hallo erst mal
Danke, dass ich mitmachen darf. Ich lebe nicht weit weg von der östereichischen Grenze - Salzburg. Erst im August habe ich Tantra kennen lernen dürfen. Das aber sehr intensiv in einem 10 tägigen Boot Camp in der Toskana. Es war das Beste, was ich je gemacht habe. Und jetzt will ich mehr. Ich will Umarmungen bis zur Erleuchtung und Massagen geben und empfangen ...
Ich sende euch Licht und Liebe
*roseschenk*
Bavarian_girl
******970 Mann
47 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Tantra ist für mich noch eher Neuland, aber ich bin nach ein paar kleineren Erfahrungen davon Fasziniert und hoffe hier noch einiges zu lernen.

Ich gehe erstmal eine weile lesen denke ich, man sieht sich !
Bavarian Girl
Hallo BG ... (kling lustig *zwinker* ), oder Bavarian Girl,

erzähle mal bitte ein bisschen von diesem Boot Camp welches 10 Tage dauerte. Das finde ich sehr spannend uns andere hier vielleicht auch ?
LG
J.
*******ries Frau
14 Beiträge
Vorstellung
hallo,
ich habe erst begonnen, mich mit tantra zu beschäftigen und bin dabei auf eure gruppe hier im joy aufmerksam geworden.
sexualität ist in meinem leben sehr wichtig, aber irgend etwas fehlt mir noch. ich würde mich sehr freuen hier in der gruppe neue eindrücke zu gewinnen.
Tantra
bietet Sexualität und Sinn
***k3 Mann
129 Beiträge
Neu hier
Hallo alle,

seit 5 Jahren auf diesem Weg und nach einer ganzen Reihe von Seminaren, Jahrestrainings und Tantralehrerausbildung nun auch hier.
Freue mich auf Austausch und Treffen,
auf tiefe Freude, himmlische und erdige Energie,
auf Vibrieren, Schwingen und Wachstum.
*******sex Mann
20 Beiträge
Namasté
Guten Morgen und Namasté Tantra Gruppe,

da mich das Thema mehr und mehr interessiert , eben nicht nur einfach massieren, habe ich mich heute entschlossen in eurer Gruppe einzutreten.
auf der einen Seite möchte ich meinen Horizont erweitern und mich mit der materie tiefer befassen und mehr darüber zu lernen ( viel geben können), auf der anderen Seite ( als Genießer) das auch mal selber an mir erleben zu dürfen.

Bin sehr gespannt..:-) auch ob ich es schaffe mich so fallen zu lassen das es mit dem richtig geniessen und los lassen klappt.....

VG
Alex aus der Nordbayern...:-)
Ich mag ...und Du ?
Ich mag
...ganz allgemein interessante und liebevolle Begegnungen .... immer wieder dazu Erfahrungen machen um bewusster das in mein Leben zu ziehen, was ich (WIR) bewusst wähle(N) und es in der Balance zu halten ;-)) (Partner, Freunde , Liebhaber, u.s.w.........)
...Nähe, Offenheit, Ehrlichkeit, reale Kontakte, Vertrauen, Begegnungen die UNS zusammen das Herz öffnen und uns zusammen wachsen lassen......
*******a88 Frau
396 Beiträge
Willkommen....
... und auf gute Begegnungen!
****e87 Frau
56 Beiträge
Federleicht ..
... so habe ich mich gespürt bei meiner ersten Tantraerfahrung. Dieses Gefühl möchte ich immer wieder erleben und mehr über Tantra erfahren.

Ich wohne im Süden von München und freue mich auf Austausch und auch auf Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten mögen.

Herzlichst
Petra
*******a88 Frau
396 Beiträge
Willkommen....
.... und Grüss Gott! nach good old Munich *g*
*******ood Mann
2 Beiträge
freu
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich weiß schon länger, dass ich besondere Hände habe. Sie sind stark, findig, strahlend, behütend. Und jetzt im Übergang in mein neues Leben will ich auch mein Denken und Wissen weiter bringen. Vielleicht wird es ja ein Baustein.
*******ood Mann
2 Beiträge
freu ff
ach ja, ich bin in München
*******1981 Mann
5 Beiträge
Tantric Newby
Hallo liebes Tantra-Forum !

leider war ich die letzten Tage verhindert, aber nun kommt sie endlich: meine Vorstellung hier im Forum *gg*.
Über das Thema Tantra habe ich mich bis auf wenige Ausnahmen bislang nur über Bücher informiert und finde diese Art des körperlichen Austauschs faszinierend.
Ich freue mich, hier noch neues Wissen sowie ein wenig Praxis zu sammeln und bin gespannt auf einen regen Austausch *g* !

so long,
Andreas
Romantika_Rose
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Freut mich sehr.
Ich habe ja heute schon mein erstes Erlebnis mit Tantra geschildert.
Ich komme aus dem Raum Offenburg und bin aber auch geschäftlich viel in und um Baden-Baden tätig.
Ich bin 30.01.1966 geboren und Single.
Ich denke das reicht vorerst.
Ansonsten obiger Nickname.
Schicke Allen hier in der Gruppe
sonnige Grüße
Anni
******b19 Mann
41 Beiträge
HerzBub19 ist der Neue
Liebe Gruppenmitglieder,

auch ich möchte als erstes vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe sagen.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass der Themenbereich „Tantra“ für mich absolutes Neuland ist und ich mich gerne mit interessierten Mitgliedern hier austauschen würde, um somit meine Unerfahrenheit zu überwinden …. Schritt für Schritt mit euch neue Wege zu beschreiten wäre für mich klasse.

Kurz nach meinem Beitritt im Joy-Club durfte ich das erste Mal in meinem Leben die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt und was mit meinem Körper und Geist passiert, wenn man eine gefühlvolle, leidenschaftliche und sinnesberaubende Tantra - Massage von einer liebevollen Frau geschenkt bekommt …. es war die pure Tiefenentspannung und die alltäglichen Sorgen waren wie weggeblasen bzw. waren nicht existent.

Es war für mich ein körperlicher und seelischer Hochgenuss der viele Tage nach der Tantra - Massage noch seine positiven Wirkungen nach sich zog. Nein ich muss sagen, dass ich bis zum heutigen Tage noch an dieses schöne Erlebnis denke.

Nach einiger Zeit passiert ein weiteres für mich neues aber prägendes Erlebnis-, nämlich der erste Besuch in einem Swingerclub.

Beim fröhlichen Beisammensein habe ich auf dem Sofa einer lieben Frau zärtlich über den Rücken gestrichen und habe dann einfach diese sanfte Berührung in eine gefühlvolle und zärtliche Massage am ganzen Körper umgewandelt.
Es war für mich ein wunderbares Gefühl dieser Frau ihre Haare im Nacken beiseite zulegen und von dort ab den Nacken, die Schulterblätter und den gesamten Rücken, den sinnlichen Po und die lustvollen Beine bis zu den Fußzehe zu massieren. Im Anschluss erfolgte dann die Massage von den Armen bis zu den Fingerspitzen, an der Stirn, an den Augenbrauen, an der Nase und an den wunderschönen Wangen und Lippen bei dieser hocherotischen Frau.

Das Ergebnis war, dass diese liebe Frau mit meiner Massage so zufrieden war, dass für sie ein pures Glücksgefühl und eine körperliche und seelische Zufriedenheit sich bei ihr einstellten.
Sie sagte:“ Bitte nicht aufhören und einfach so lange weitermachen wie du nur kannst“.

Bei diesen für mich sehr positiven und zufriedenen Erfahrungen habe ich für mich festgestellt, dass es mir selber aber anscheinend auch der einen oder anderen Frau viel gibt, wenn ich das weibliche Geschlecht massieren darf. Mir gibt es so viel Zufriedenheit, wenn ich eine Frau zärtlich und gefühlvoll massieren darf.

Nun würde es mich sehr freuen, wenn ich in dieser schönen Gruppe weitere reale Erfahrungen im Bereich der zärtlichen Massage und im Tantra sammeln dürfte.

Schön wäre es für mich, wenn hierbei auch Kontakte in meiner näheren Umgebung zw. Koblenz und Wiesbaden zu Stande kämen.

Was man unter der Bedeutung von Tantra versteht, kann ich hier und jetzt nicht sagen. Ich bin jedoch offen dazu, mich unter Anleitung der Bedeutung und der Sinnhaftigkeit vom Tantra anzunähern und somit das Wirken zu erlernen.

Bin nun sehr gespannt was jetzt passieren mag und der HerzBub19 wünscht euch eine entspannte und sinnliche Zeit. *liebguck*
*********iebe Paar
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen, einen neuen Weg zu erkunden. Einen Weg, der neben Sinnlichkeit wohl auch Achtsamkeit lehrt. Es wird sich zeigen, ob Erwartung und gefühlte Realität in Einklang gebracht werden kann.

Liebe Grüße aus Ingolstadt
Hallo alle zusammen oder auch moin moin.....
ich möche mich kurz Vorstellen und sagen warum ich hier bin:

Für mich der schon einige Tantra Massagen erlebt hat, war es immer ein Gleiten der Hände über meine Seele und ein auffangen meiner Seele in eine unbeschreibliche Geborgenheit.
Hier möchte ich gern mehr darüber erfahren und auch andere Mensche kennenlernen dir das gleiche Bedürfnis nach sanfzheit und Glückselig keit haben oder finden wollen.
*********ss_68 Frau
16 Beiträge
Namaste
An alle und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin french - kiss aus dem Rhein-Hunsrück - Kreis und hatte schon mehrere Tantra Massagen und ich fand es sehr schön.
Ich würde auch gerne mal an einem Seminar teilnehmen und freue mich auf regen Austausch in der Gruppe !
Hallo liebe Leute,

danke für die Aufnahme! Ich hatte bisher eine richtige Tantraerfahrung. Es war toll und ich möchte gern mehr darüber erfahren, mich mit anderen austauschen und mit Leuten in der Region (Köln) in Kontakt treten, um diese wunderbare Erfahrung zu teilen und zu genießen.

Ich freue mich über nette Kontakte und Zuschriften! *g*

Liebe Grüße
*********yp93 Mann
25 Beiträge
kurz mal vorgestellt
Tantra ist eine tolle Erfahrung was ich machen durfte und will hier mehr davon lernen und mich mit anderen Mitgliedern austauschen.
danke für die aufnahme!
ich bin Tantramasseurin, Yogaleherin und Bodyworkerin.
freue mich auf Austausch.
Namaste
Liebe Tantra Gruppe !

Erstmal vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe mich angemeldet, weil meine Partnerin ihr Interesse an Tantra entdeckt hat. In der Hoffnung auf neue Horizonte und ein neues , intensives Körpergefühl. Und so bin auch ich interessiert, mehr Informationen über Tantra zu bekommen. Gern im Rahmen und mit Hilfe dieser Gruppe. Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig auf das, was kommt.

Ich wohne übrigens am Niederrhein.

Liebe Grüsse Petra
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Tantra: Neuvorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.