Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Der letzte Vorstellungsthread Tantra: Neuvorstellungen V ist voll, hier geht es weiter.
******ems Frau
11 Beiträge
ostfriesland grüßt
hallo
freue mich sehr,hier aufgenommen zu sein.


in vielen rubriken über tantra ist gewerbe gleich oben an.auch ins rotlicht....
preise wie im alten Rom ((;


mein partner ist spirituell unterwegs,macht einige dinge dort.er ist ruhiger als ich.

tantra möchte ich mal zum teil erlernen,um runter zu fahren und in mich zu gehen.einige techniken will ich gern dazu erlernen.

ich bin froh,in diese gruppe aufgenommen geworden zu sein,um gleichgesinnte und angebote im austausch oder events in diese richtung wahrnehmen zu können.

tolle geschichte hier.ich freu mich.


glg
********der1 Mann
83 Beiträge
Hey bin auch Neuling in Tantra, seit 9 Jahren Massiere ich Freunde und Bekannte darunter auch ein Physiotherapeut und eine Hebamme die haben wir einige kniffe gezeigt die in keinen Bücher drinstehen. Eine Freundin brachte mich auf Tantra .Ich habe mir Bücher gekauft und ausprobiert. seit 3 Monaten gebe ich jetzt Tantra Massagen und beide Geschlechter sind begeistert vor allem die ältere Generation. wäre eine ganz neue sexuelle Erfahrung
*******2014 Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen
Das Thema interessiert mich schon lange und ich freue mich hier mehr über Tantra zu erfahren.
Viele Grüße aus dem schönen Freiburg
******r86 Mann
19 Beiträge
Sehnsuchtsvoller junger Mann aus Göttingen...
Hallo aus Göttingen liebe Frauen, Paare und Männer,

die Ihr tantrisch interessiert seid, liebt, lebt, berührt und berührt werdet, .....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Gern möchte ich mich, mein Wesen, meine Sehnsüchte und was mich mit Tantra verbindet, ein Bisschen vorstellen.