Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Der letzte Vorstellungsthread Tantra: Neuvorstellungen V ist voll, hier geht es weiter.
******ems Frau
11 Beiträge
ostfriesland grüßt
hallo
freue mich sehr,hier aufgenommen zu sein.


in vielen rubriken über tantra ist gewerbe gleich oben an.auch ins rotlicht....
preise wie im alten Rom ((;


mein partner ist spirituell unterwegs,macht einige dinge dort.er ist ruhiger als ich.

tantra möchte ich mal zum teil erlernen,um runter zu fahren und in mich zu gehen.einige techniken will ich gern dazu erlernen.

ich bin froh,in diese gruppe aufgenommen geworden zu sein,um gleichgesinnte und angebote im austausch oder events in diese richtung wahrnehmen zu können.

tolle geschichte hier.ich freu mich.


glg
********der1 Mann
83 Beiträge
Hey bin auch Neuling in Tantra, seit 9 Jahren Massiere ich Freunde und Bekannte darunter auch ein Physiotherapeut und eine Hebamme die haben wir einige kniffe gezeigt die in keinen Bücher drinstehen. Eine Freundin brachte mich auf Tantra .Ich habe mir Bücher gekauft und ausprobiert. seit 3 Monaten gebe ich jetzt Tantra Massagen und beide Geschlechter sind begeistert vor allem die ältere Generation. wäre eine ganz neue sexuelle Erfahrung
*******2014 Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen
Das Thema interessiert mich schon lange und ich freue mich hier mehr über Tantra zu erfahren.
Viele Grüße aus dem schönen Freiburg
******r86 Mann
19 Beiträge
Sehnsuchtsvoller junger Mann aus Göttingen...
Hallo aus Göttingen liebe Frauen, Paare und Männer,

die Ihr tantrisch interessiert seid, liebt, lebt, berührt und berührt werdet, .....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Gern möchte ich mich, mein Wesen, meine Sehnsüchte und was mich mit Tantra verbindet, ein Bisschen vorstellen.

Für mich ist es nicht so leicht, in Worte zu fassen, was Tantra für mich bedeutet... vielleicht... einfach Menschlichkeit, Mensch-sein-dürfen, tiefe Verbindung, Ganzheitlichkeit, Achtsamkeit, Respekt, Vertrautheit, Offenheit, seelische Berührung, körperliche Berührung, Natürlichkeit, Naturverbundenheit, Seelenverwandtschaft, sinnliche und wahre Liebe, Tantramassage, einfach umfassende Begegnung....
Mich interessiert das Thema schon ein paar Jahre, manchmal entstand ein guter Kontakt, manchmal war es eher enttäuschend, aber ich wünsche mir einfach mehr Kontakt zu Menschen, die ähnlich wie ich empfinden, ähnliche Sehnsüchte haben, und möchte weitere Erfahrung zu sammeln. Ich würde mich freuen, wenn das vielleicht ja hier klappt, auch wenn dieses Portal oft leider sehr oberflächlich ist - aber da ein Gegenpol zu sein, gemeinsam mit anderen, find ich gut *g* und vielleicht ermöglicht es die Offenheit, hier zu sein, ja, eben auch sonst vielleicht eher verschlossenere, tiefgründige Kontakte zu finden.
Ich freue mich auf die Gruppe!

Wonach sehne ich mich?
Ganzheitliches Begegnen, Austausch, Verbindung, Beständigkeit, Bewusst-sein, Genießen, Sinnlichkeit, ... In Zweisamkeit mit einer lieben Sie, vielleicht mit einem lieben Paar, oder in kleinerer Gruppe, am See, in der Natur, in einem Garten, Tantra-Seminare besuchen, ein ruhiges Wochenende oder den Jahreswechsel mit viel Sinnlichkeit verbringen, ..... Kontakte, die nicht nach "Intimrasur oder nicht" beurteilen....
(wenn in einer Gruppe / einem Seminar nur ohne GV)

Bei einer Tantramassage und einem tantrischen "Einsteiger"-Abend habe ich erste Erfahrungen gesammelt. Hier im Joy war ich vor einiger Zeit auch schon einmal. Mein Ziel ist es nicht, ein Tantriker zu werden, ich würde mich auch nicht als spirituell bezeichnen, ich tu mich schwer mit solchen Begriffen und Einteilungen, Theorien, Philosophien, ..... Tantra bzw. das, was ich damit verbinde, gelesen und erfahren habe, Begegnung mit Menschen aus diesem Bereich, ist einfach ein Teil von mir und meiner Sehnsucht. Wohin sich das entwickelt, weiß ich noch nicht... Aber ich bin gespannt, wem ich begegnen werde, ich freue mich auf diese Begegnungen, Austausch und auf persönlichen Kontakt!

Lieber Gruß
ruhiger86
*******ice Paar
361 Beiträge
es gibt in Göttingen
dies

"Tantrisches
Begegnungs und Massagewochenende
.........man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. Die Seele baumeln lassen in einem liebevoll gestaltetem Raum, mit Kerzenschein und schönen Düften, umfangen von wohliger Wärme und leiser Musik; eintauchen in eine Atmosphäre von Geborgenheit, Sinnlichkeit und Vertrauen.

Meditation, Tanz, verschiedenartige Begegnungsübungen, Energieerweckung, kuscheln, Lockerung der Gelenke und Muskeln, harmonisierende Öl-Massage von Kopf bis Fuß, tantrisches Massageritual,......

Dieses Wochenende ist für Singles aber auch für Paare, die ihre Partnerschaft mit neuen Anregungen für Berührung/Massage bereichern möchten. Es ist für absolute "Neulinge" als auch für Menschen mit Tantraerfahrungen."

und das findet auch immer wieder statt.
Und die Bettina Herwig, die es veranstaltet, auch aus Göttingen, kann Dir bestimmt für Leute finden weiterhelfen, googel sie einfach oder schreib uns für Kontakt ne PN
******r86 Mann
19 Beiträge
Hallo,

beim Recherchieren nach Möglichkeiten im Bereich Tantra und Tantramassage, Begegnung, Berühren und Berührt werden, bin ich darauf auch schon gestoßen. Ich werde es im Auge behalten. Trotzdem lieben Dank für den Tipp!
Genauso freue ich mich natürlich auch über Kontakte, die vor oder außerhalb von Seminaren entstehen.

Lieber Gruß
ruhiger86
******973 Frau
5 Beiträge
neu und neugierig
Hallo zusammen,
danke das ich in der Gruppe dabei sein darf, ich hab schon einiges über Tantramassagen gelesen und das hat mich neugierig gemacht und ich möchte gerne noch mehr erfahren und vielleicht darf ich das auch mal erleben, ich wohne in Sachsen im Vogtland
Hallo liebe Shaktis und Shivas
Mein Name ist Manu. Bin 29 und komme aus dem wunderschönen Saarland. Erfahrungen aus dem Bereich Tantra durfte ich bisher bei den Instituten "Love Creation" und "Surya-Tantra" sammeln.

Leider gibt es im Raum Saarland nur sehr wenige Möglichkeiten sich in Sachen Tantra auszuleben und auch eine Abendgruppe kam bisher noch nicht zustande.

Gerne möchte ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und vllt lässt sich ja auch eine Partnerin für eine Tantramassage finden. Wenn hier Interesse besteht, freue ich mich gerne über eine PN.

Namaste

Manu
*********_007 Frau
8 Beiträge
vielen Dank!
ich bin neu hier in der Gruppe aufgenommen worden und bedanke mich recht herzlich dafür!

Komme auch aus dem wunderschönen Saarland und bedaure ebenso, dass es hier keine Treffen gibt. Allerdings habe ich Kontakt zu jemandem der seinen Tantra Lehrmeister im Body Heart Balancing Institut kennen und lieben gelernt hat. Nun plane ich baldmöglichst an einem Tantra Lehrgang teilzunehmen.
Zunächst aber gehe ich bald auf einen Lomi Kurs des gleichen Instituts und freue mich schon rießig darauf!

Ebenso bin ich gespannt, was ich hier so alles mitnehmen kann.

Namasté
Frau Rosenzweig stellt sich vor (Berlin)
Hallo alle zusammen!

Danke fürs Freischalten. Ich freue mich, nun unter Gleichgesinnten zu sein.

Bislang hatte ich ein Mal das Glück, in den Genuss einer tantrischen Massage zu kommen und muss gestehen, dass es eines der schönsten Erlebnisse war, die ich im zwischenmenschlichen Bereich hatte.

Freue mich auf den weiteren Austausch.

Viele Grüße von

Frau Rosenzweig
Hallo
Dann möchte ich mich sehr gerne hier vorstellen und danke für die Aufnahme hier.Ich intresiere mich für Tandra und habe schon einiges darüber lesen können .ich habe einmal eine Tandra Massage bekommen und war begeistert davon das zweite mal habe ich die Massage abgebrochen weil mir der Tandra Meister nicht geuer war ist aber eine Längere Geschichte. Hoffe hier Menschen kennen zu lernen die mir eine/einen guten serösen entfällen können. .lg karla
*********idson Mann
85 Beiträge
vielen dankk für die aufnahme in die gruppe, wir sind andy u viola aus düsseldorf und auf dem weg.....
lg

andy u viola
Huhu
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Schön hier zu sein.
Wir sind Kate & Thomas aus Augsburg.
Trotz meines (Thomas) vergleichsweise zarten Alters setzte ich mich schon seit vielen Jahren mit Tantra als Philosophie bzw eher als Lebenseinstellung auseinander. Seit 3 Jahren sind dann auch die Tantramassagen dazu gekommen.
Kate war sofort "infiziert" *zwinker* und so leben und geniessen wir beide mittlerweile unser Leben auf tantrische Art und Weise.

Wir freuen uns auf einen herzlichen Austausch

Kate & Thomas
Hallo aus Dortmund,
leider kann ich bei "Neuvorstellungen V" nicht schreiben, deshalb mache ich das hier.
Ich bin ein dominanter Mann mit hohem Energielevel. Leider kommt es immer wieder vor, dass ich mich respektlos verhalte. Bei tantrischen Begegnungen fließt bei mir allerdings sehr schnell der "Energieaustausch" und mein großes Herz öffnet sich. Dann kann ich sehr schnell Shiva und Shakti in den Menschen finden - und mich im "normalen Leben" wieder für einige Zeit respektvoll, achtsam und aufmerksam zu bewegen. Tantra ist also irgendwo eine Therapieform für mich;-)
Da ich einen sehr großen Betrieb leite, möchte ich hier nicht mein Gesicht zeigen - sorry. Bei Anfragen schalte ich aber gerne meine Fotos frei.
Tantra bedeutet für mich aber auch immer wieder die eigenen Grenzen zu erweitern. Womit ich das aktuelle Thema in der Lounge aufgreifen möchte. Leider begegnen mir im Tantra immer wieder Menschen, die sehr viel von Achtsamkeit reden, im Schwerpunkt aber rufen: "Hurra - ich habe gut für mich gesorgt!" Das soll man natürlich auch, aber nicht ohne die Interessen und Gefühle der Beteiligten zu übersehen. Einmal musste ich erleben, wie ein Mann völlig durch die Lust seiner langjährigen Partnerin auf der Nebenmatte, zusammen gebrochen ist. Da kann man m.E. nicht mehr von Achtsamkeit und Herzensbindung reden:-( Eine Domina, die ihm den Arsch versohlt hätte, wäre wohl eher mit dem Herzen bei ihm gewesen:-)
Der geneigte Leser wird jetzt wissen, dass ich die Herzberührung im SM ebenfalls sehr schätze:-)
Freue mich auf einen lebhaften Austausch mit Euch!
Ach ja - ich würde sehr gerne eine private Tantragruppe in Dortmund gründen. Räumlichkeiten sind vorhanden.
Mit herzlichen Grüßen
Volker
******o38 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,


ich habe schon einige Erfahrungen als Empfangender. Würde die die Erfahrungen vertiefen
oder auch mich als Gebender ausbilden lassen.
Freue mich Gleichgesinnte hier zu treffen im Raum Berlin-Potsdam

Sat Nam
Heiko
*********gel23 Mann
6 Beiträge
Namasté
Namasté ihr Lieben,

auch ich freue mich in der Gruppe zu sein.

Ich erlebe/gebe Tantra nun schon längere Zeit und damit meine ich nicht nur die Massage, sondern auch die Liebe und Verbundenheit zu Menschen mit denen ich zusammen geführt wurde.

Jeder weitere Tantra-Tag, eröffnet mir neue wunderbare Räume und Gefühle und ich glaube immer noch am Anfang von etwas Großartigem zu stehen.

OM SHANTI
Gruß aus dem Saarland ...
... in die Gruppe Tantra und besten Dank für die Aufnahme.

Als ausgewanderter Schweizer lebe ich nun schon drei Jahre in Saarbrücken, wo ich zusammen mit meiner Partnerin eine Praxis für Tantramassagen, Sexualbegleitung, Sexualtraining und sexologische Körperarbeit betreibe.
So bin ich fast täglich mit Menschen beiderlei Geschlechts in körperlicher Nähe, was mir sehr viel Freude bereitet.

Gerne treffe ich mich hin und wieder auch zu einem privaten Massageaustausch - auch mit nicht Profis! - und kann auch gerne einladen, eingerichtet bin ich ja schon *g*

Herzlichen Gruß
Rolf
****984 Mann
15 Beiträge
Grüße aus Bayern :-)
Hallo

Ich bedanke mich erst mal für die nette Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich genieße seit ein bar Jahren den Zauber einer Tantramassage und bin jedes mal sehr Verzaubert von der Massage. Sie hat mir auch in einer schweren Zeit sehr geholfen das ich den richtigen Weg wider einschlage.
Da ich es auch sehr liebe, jemand mit meine Händen zu berühren, möchte ich sehr gern die Kunst der Tantramassage erlernen. Würde sehr gerne bei euch ein Seminar mitmachen, ist aber für mich ein wenig schwer da es meistens am Wochenende ist.Vielleicht klappt es ja irgend wann mal, oder vielleicht bietet jemand hier auch ein privates Seminar an.
Wäre schön wenn ich hier auch jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann um auch mehr über Tantra zu erfahren. ( nicht nur über die Massage).

Ich freue mich sehr hier dabei zu sein

Liebe Grüße

Udo
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
namasté
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Mein ganzes Leben ist durchdrungen von Tantra, ich gebe Massagen, halte Workshops und bin an großen Seminaren mitbeteiligt.

Ich lebe in Berlin, bin aber auch deutschlandweit unterwegs, vor allem im Süden (Augsburg / Ulm) ...

Stille, Gegenwärtigsein, Öffnung für den Moment, tiefe Begegnung wird möglich

Ich grüße das Göttliche in Dir
MARA
Dankeschön!!! :-)
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Das Thema Tantra beschäftigt mich schon eine ganze Weile, konnte es aber noch nicht weiter vertiefen.
Vielleicht bekomme ich hier mehr Eindrücke......
**********ch_nw Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen .
Hallo und Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe .
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 48 Jahre jung (alt)
Ich Intressiere mich sehr für Tantra und habe mich schon bei uns hier mal
erkundigt wo man es machen lassen kann . Würde mich freuen hier Leute zu finden
die schon Erfahrung damit haben und mich ein wenig aüfklären können darüber .
Freue mich auf tolle Gespräche darüber . Lg Frank
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Ich grüße alle Genießer und die die genießen lassen.
Ich hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können.
Die Kunst des Tantra's ist ein Mysterium das ich noch erforschen muss aber mit ein wenig Hilfe von.
Hoffentlich finde ich hier ein paar unterstützende Arme die mir mit ihrem Rat bei stehen können.
Freundliche grüße Christian
Niedersachsen > Verden
Namaste aus dem Niederrhein
Freut mich für die schnelle Aufnahme und Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Ich bin Neuling in der Tantra Welt , was ich aber nicht mehr sein möchte. Ich denke , dass ich in dieser Gruppe vieles darüber erfahren werde.

Danke für die interessanten Beiträge und die noch kommen werden.

Liebe Grüsse
Kan
bin ich ein "tantriker"
Abraxas6166 öffnet sein Herz mit Tantra

(hab ich grad gelesen.)

Alles was Mensch mit Herz macht hat für mich einen Hauch von Tantra/Göttlichkeit......somit bin ich ein Tantriker,

und es zieht mich schon irgendwie zu diesem Thema hin.

doch nicht überall wo Tantra draufsteht ist auch Tantra drin. war zuletzt aus gruppe ausgetreten - wegen der negativen Erfahrungen einer "bekannten" mit angeblichen Tantrikern/Esoterikern.

doch da alles zwei seiten hat, hab ich mich hier wieder angemeldet um evtl. einer gleichgesinnten zu begegnen und auch die "positive", wunderbare seite zu erfahren, zu (er-)leben.... schaun ma mal....

ciao, Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.