Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Fibromyalgie / Schmerzsyndrome, Sex und BDSM41
Ich habe gesehen, das es Beiträge zum Thema Fibromyalgie gibt…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akupressur für Liebende

Akupressur für Liebende
Hallo Ihr Lieben,

im Buch zu seiner Initiation schreibt Daniel Odier von den 21 Punkten der Berührung.
Das machte neugierig.
Über viele Ecken fand uns ein Buch:

Akupressur für Liebende

Dies gibt es nur noch gebraucht.

Fragen:

• habt Ihr Euch schon einmal weiter mit diesen 21 Punkten beschäftigen können?

• kennt jemand dieses Buch und würde die Erfahrungen damit teilen?

Wir freuen uns auf eure Nachrichten/Beiträge.

Viele Grüße,
Ulla und Detlef
Akupressur für Liebende
ich kenne zwar das Buch nicht, praktiziere aber den Akt ausschliesslich in Form einer Akupressur...bekannt auch als slowsex.
mehr als empfehlenswert..
lg sousa
Slowsex
Hallo Sousa,

danke für den Hinweis.
Was war Dein Weg dorthin? Wie hast Du dies erlernt?

Viele Grüße, Ulla und Detlef
**********icher Mann
399 Beiträge
Wow der Buch Titel, hört sich interessant an und mach Neugierig. *ja*

Von slowsex habe ich auch noch nie etwas gehört oder gelesen.
Wäre schön Sousa, wenn Du uns ein paar gute Tipps, Infos und Quellen
Empfehlen könntest!

Wir können denke ich zwar alle Google'n aber mit deiner Erfahrung
denke ich bekommen wir alle etwas bessere Inhalte und ersparen
uns damit Zeit um es schneller genießen zu können. *ja*

Schöne Grüße
Ralph
****mar Paar
2.113 Beiträge
Googelt mal unter : Diana Richardson Slow Sex.
akupressur
es ist die kunst des verharrens. ich rate, den akt nicht unter einer stunde zu praktizieren, und zwar ausschliesslich in akupressur. besser 4 stunden, bis die verschmelzung beginnt.
mann erlebt dabei die multiplen trockenen orgasmen,
frau dievaginalen.
für ganz geübte kann es dann zum ganzkörperorgasmus kommen. diese sind nicht genitalorientiert, sie finden am ganzen körper statt, oder besser gesagt mehr im energiefeld.
lg sousa
***10 Paar
59 Beiträge
Slowsex
Hallo Sousa,
warst Du bei bei Ralf Lieder und Anke in einem Kurs? Wenn ja, kannst Du mir darüber was berichten? Möchte mich mit meiner Partnerin für einen Kurs im Oktober anmelden.
LG. Eddy
**********icher Mann
399 Beiträge
hört sich interessant an Sousa, das macht echt neugierig mal auszuprobieren.
Sobald ich eine Übungspartnerin habe für Tantra werde ich das auch mal
versuchen ist bestimmt eine tolle Erfahrung das ewige *popp* ist mir
schon lange zu langweilig.
akupressur
das rein raus, die reiberei bringt nichts...tiefe erfahrungen mit suchtfaktor gibt es beim slowsex...
lg sousa
eddy
nein, ich habe bei niemandem gelernt. ich bin über die ganzkörpererfahrung zum slowsex gekommen....und
da es keine zufälle gibt, hatte ich nacheinander 3 männer, die es praktizierten.
lg sousa
***10 Paar
59 Beiträge
Sousa
Ja da hat das Universum es gut mit Dir gemeint. Aufgrund der Beschreibung von Dir freue ich mich richtig auf das Slow-Sex Seminar im Oktober. Bin sehr gespannt wie es uns dort ergehen wird.
LG. Eddy
eddy
es ist nicht viel zu beachten. versucht es doch schon einmal vorab. einfach verweilen. selbst wenn es keine erektion gibt, einfach aushalten. ihr werdet es erleben, sie kommt ganz schnell zurück...
lg sousa
***10 Paar
59 Beiträge
Sousa
Das Seminar, welches wir besuchen werden, findet übrigens in deiner Nähe statt.
LG Eddy
Slowsex
das rein raus, die reiberei bringt nichts...tiefe erfahrungen mit suchtfaktor gibt es beim slowsex...
lg sousa

Dies entspricht auch meinen Erfahrungen. Slowsex in Verbindung mit Akupressur und Energiearbeit bietet einen sehr erfüllenden Akt für beide. Und wenn beide in der Lage sind, ihre kompletten Chakren zum Schwingen zu bringen, ist das wie in einer gemeinsamen Energieblase zu sein. Soweit konnte ich das allerdings bisher nur mit zwei Frauen in meinem Leben genießen. Solche Ganzkörperorgsamen sind einfach fantastisch und haben für beide sehr heilende Wirkung in Körper, Geist und Seele.

es grüßt, remue
ganzkörperorgasmus
ja, es ist ein hochgestecktes ziel. ich kenne ihn aus meinen meditativen übungen. es ist ein gefühl, mit dem universum eins zu sein. dabei ein unendliches glücksgefühl zu spüren...
mit einem mann habe ich es einmal erlebt.
lg sousa
ganzkörperorgasmus
tiefe Erfüllungen, die ich einmal erlebt habe, möchte ich nicht mehr missen. Wenn man eimal die Welt des Körperfetisch, pefekten Aussehens und allen anderen Diktaten des Lebens hinter sich gelassen hat, öffnen sich Welten, die wirkliche Lebenstiefe mit sich selbst, als auch mit Anderen in sich birgen.

Da wo Seelen miteinander schwingen, lockt die tiefe Lust der Synergien und Energetik im Sein. Und wenn sich vor dem Slowsex ein gutes Slowfood mit einem edlen Tröpfen dazugeselle, potenzieren sich so manche Energien zum Hochgenuss!

remue
remue
du sprichst mir aus der Seele, es gibt kein zurück mehr. Es ist aber nicht ganz einfach einen Partner zu finden, der energetisch gleichschwingt.
lg sousa
*******ackt Mann
258 Beiträge
Daniel Odier, 'Tantra, eintauchen in die absolute Liebe'
ISBN 9783894272463, ist wohl weiterhin erhältlich.

Barry Long, 'Sexuelle Liebe auf göttliche Weise' geht in eine ähnliche Richtung.

Für mich bleibt, dass der Schritt zum Ausprobieren erleichtert wird, wenn meinem Ego in einer Partnerschaft die beruhigende Zuversicht auf (häufige) Wiederbegegnung angeboten wird.
Dazu gehört ebenso, den Alltag daraufhin wahrzunehmen, wie sehr ich geläufig Spannungen aufbaue bzw. Energien an mich lasse, für die die Sexualität als Ventil herhalten 'muss':
Es geht sanfter, damit achtsamer miteinander - und das Eigentliche der Sexualität kann (auf)leben.

herzlich
mads
du sprichst mir aus der Seele, es gibt kein zurück mehr. Es ist aber nicht ganz einfach einen Partner zu finden, der energetisch gleichschwingt.
lg sousa

Rückblickend in meinem Leben, hatte ich fast ausnahmslos Partnerinnen, die energetische Potenziale in sich trugen und auch bereit waren, sich auf diese Art des Liebesspiels einzulassen. Und daran auch Gefallen hatten. Ich bevorzuge hier eben Qualität statt Quantität und habe auch keine Probleme, wenn mir das Leben hier gewisse Pausen einlege.
****_wn Frau
793 Beiträge
Eintauchen in den Raum
Akupressur gibt es im TAO auch.

Gerard Edde TAO der LUST, als Literatur

und als Hinweis zu LUST in Ruhe

der Weg von Barry Long, der MUT des Einlassens wird belohnt.

Einfach mal nach seinen Büchern bei Amazon schauen.

Barry Long war Australier und ist 2003 verstorben, viele seiner Bücher wurden in viele Sprachenübersetzt.


Viel SPASS bei der LUST wünscht euch

TARA
********m_58 Mann
449 Beiträge
Yim10
was für ein Seminar

wo und wann hört sich spannend an

Gruß Armin
Akupunkturpunkte
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anregungen und Buchtipps.

Allerdings habe ich unter Akupressur auch wirklich den Druck auf Akupunkturstellen gemeint. Diese werden in dem angesprochenen Buch beschrieben/gelehrt.

Wendet Ihr dies an? Habt Ihr dies im Bereich von Tantra schon einmal erfahren?
******ana Frau
1.996 Beiträge
akupressur oder akupunktur?
ich verwende durchaus akupressurpunkte ...aber keine akupunkturpunkte

akupressur ist grossflächiger.akupunktur schon sehr punktgenau

ich gehe dabei nicht nach genauen anleitungen....sondern spüre mich ein...und ran...und lass mich einfach von der schwingung meines partners führen, welche berührung er sich ersehnt.

kurz zum ganzkörperorgasmus...slow sex mag ein weg sein...und ein feiner noch dazu
dennoch...es ist wohl nicht der einzige.

ja, diese grenzenlosigkeit wird nicht jedes mal erlebt und nicht mit jedem.ich finde es schwer meine erwartungen zu zügeln, denn -ja- einmal erlebt will man da wieder hin.
aber alles hat seine zeit.jede schwingung und jede begegnung.

lg su
Punkte, Begriffe
In dem Buch "Akupressur für Liebende" wird der Begriff verwendet. Beschrieben werden Akupunktur Punkte.

Mir geht es weniger darum, zu erfahren, den Unterschied zwischen Akupressurpunkten und Akupunktur Punkten zu "bearbeiten" oder um Slow Sex.

Beschrieben wurde von Daniel Odier wie man durch BERÜHREN von 21 Körperstellen eine orgasmische Erfahrung hat, bei ihm mit Ejakulation, ohne dass dies während oder in einem sexuellen Akt geschah.

Mit diesem Buch begab ich mich auf die Reise zu diesen 21 Punkten und wollte hier herausfinden, wer sich wie schon einmal damit befasst hat.
EntspanntEntspannt
*****all
48 Beiträge
Seminar für Akupressurpunkte?
Herzlichen Dank für all die informativen Beiträge und Buchempfehlungen.

Ich kann viel aus Büchern mitnehmen, aber es gibt bei mir auch Bereiche, die ich konkret erfahren muss, um sie integrieren zu können.

Deshalb die Frage:

Hat jemand von euch eine empfehlenswerte Adresse/AnbieterIn, wo man die Akupressurpunkte in der praktischen Anwendung lernen könnte?

Vielen Dank für eure Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.