Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
556 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Yoni-Mapping", 25.10.14, Aachen

Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Yoni-Mapping", 25.10.14, Aachen
Die vulvovaginale Landkarte erstellen (n. Joseph Kramer)!

Yoni-Mapping

In diesem Workshop für Paare (FM, FF, max. 8 Paare) wird die genaue anatomische Lage der weiblichen Sexualorgane physisch und emotional erkundet. Was ist wo, wie sieht es aus (betrachten mit Spiegel, Lampe und Spekulum) und wie fühlt es sich an. Danach hat jede Teilnehmerin und ihr Partner/ihre Partnerin eine räumliche Vorstellung.

Yoni-Mapping ist aber noch viel mehr! Mit der manuellen Untersuchung der Vagina durch den Partner/die Partnerin, können Spannungen im Gewebe entdeckt und dort, mit entsprechendem Druck der Fingerkuppe, Emotionen ausgelöst und ggf. belastende Gefühle aufgelöst werden. Dieser wertvolle Prozess sei vorallem Frauen ans Herz gelegt, die bei Penetration Schmerz empfinden (Geburtsnarben, seelische und körperliche Traumata).

Diese Form der Zusammenarbeit bietet Paaren eine Gelegenheit, sich besonders achtsam zu begegnen und in tiefergehende Prozesse einzusteigen.

Herzliche Grüße
Ralf
Workshop "Yoni-Mapping - Die vulvovaginale Landkarte erstellen!", Aachen, 25.10.2014, 13.30 Uhr.
*******eume Paar
51 Beiträge
Aachen ist sehr weit weg...
Schade, dass Dein workshop nicht im Großraum Dresden stattfindet..... Oder gibt es eine Alternative hier bei uns???? Die Regenbäume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.