Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch eins zwei Platzerl frei für Frauen

*******ice Paar
363 Beiträge
Noch eins zwei Platzerl frei für Frauen
am nächsten Termin - übermorgen, Freitag der 25.4. -
unserer monatlichen, erotischer Salon genannten, sinnlichen Abende.

für mehr Infos was das wie ist, bitte hier guggn:

http://erotischerSalon.blogspot.com


und dann gerne anmelden und dazu kommen, wens passend scheint.
*******ice Paar
363 Beiträge
unser nächster Salonabend
ist am 23. Mai

und hat noch zwei Platzerl frei.

am besten für ein Paar ,
oder zwei Frauen,
oder einen ganz eindeutig bisexuell abenteuerlustigen Mann und ein Frau

da es aber nicht in allererster Linie um gleichgeschechtliche Pärchenbildung geht bei unseren Abenden, sondern eher um ein große gemeinsames "Wohlfühl und sich gut tu"- Feld, ist es am Ende eh immer so oder so oder so oder anders okay *g*

genauere Erklärbär-Beschreibung was das ist hier bei uns im Privaten und einem vertrauten Herzrudelkreis mit gelegentlicher Offenheit für Neue, guggst Du hier:

http://erotischerSalon.blogspot.de

wenn Fragen, gern PN oder Mail

alles liebe!!!
*******ice Paar
363 Beiträge
erst wieder zu voll...
.... nun wieder Plätze frei, weil kurzfristige Kranke.

Für 2 Frauen gäbs noch ne superspontan Einladung, 40 km östlich von München, es fährt immer Jemand her und nachts zurück, aber man kann auch gern hier übernachten.
Und dann zum Beispiel morgen nen Ausflug in die nahen Berge oder Wellness in der Therme Bad Aibling, fünf Minuten von hier.

via dem Link eins oben kommt Ihr zur Erklärtext-Seite von uns und könnt uns dann auch direkt anmailen.
*******ice Paar
363 Beiträge
der nun nächste ist am 4. Juli
ganz a bisserl wäre noch etwas frei für Shaktis oder Paare.


seid herzlich eingeladen *wink*
*******ice Paar
363 Beiträge
und dann der nächste ist am 25.7.
auch da noch ca. vier Platzerl frei
*******ice Paar
363 Beiträge
morgen, Freitag 4.7. nächster Salon
noch Platz für 1- 2 Paare oder ein, zwei Frauen.

*wink*

Ungewöhnlich bald drauf,
dann schon der nächste Salon: am 18.7.

Da können noch bis sechs Menschen dazu kommen. Meldet Euch per PN oder noch besser direkt via der Kontaktadresse im Link zu unserer Erklärtextseite, siehe Beiträge weiter oben hier -
*******ice Paar
363 Beiträge
und schon wieder der nächste....
am 18.7.

(ausnahmsweise sind mal 2 Salons in einem Monat)

im Moment bräuchte es da noch ein wenig Männers-verstärkung.

Melden dürfen sich aber gern auch Frauen und Paare.

Ihr solltet Seminar/Tantra/Swingererfahrung haben

und Lust auf sehr sehr achtsames, sanftes, ruhiges, eher sinnliches, als allzu sexuelles Spüren und Berühren.

Ausgehungert nach Sex zu uns zu kommen, ist eher kontraproduktiv.

Und offen zu sein dafür, dass man, als Mann, auch mal nen Mann berührt, ist Grundvoraussetzung,
da meist mehrere Menschen, - ähnlich wie bei den Kuschelpartys -
nahe beieinander liegen und man da einfach kein Homokontaktphobiker sein darf.


weiter oben ist der Link zu unserem Blog mit Kontaktadresse und Erklärtext und/oder mich einfach mal anschreiben dfür Fragen, die evtl. noch offen sind.

*wink*
*******ice Paar
363 Beiträge
der nächste
ist am 22.8.

be welcome Alle *dance*

• diesmal ist viiiel Platz für Neue,
da Ferien bedingt die August-Salons nicht so schnell voll sind.

herzliche Grüße
*******ice Paar
363 Beiträge
vogelwild gibts August noch nen
2. Salon und zwar am 29.8.


sowohl am 22.8. als auch am 29.8. sind noch Platzerl für Neue frei - was sonst ned a so einfach ist meist *zwinker*


also eine gute Gelegenheit *wink*

glG
*******ice Paar
363 Beiträge
der September-Salon ist am 26.9.
und hat noch a wengla Platz für Neue. schreibt mir gern eine PN oder via unserem Erklärtext-blog (Link weiter oben hier)
*******ice Paar
363 Beiträge
im Oktober
ist er am 17.10.

Was das ist/ sein soll, was nicht -
für wen das das Richtige sein könnte,
und warum es zwar erotischerSalon getauft wurde, aber trotzdem kein plattes Sexdating/Swingerevent ist,

guggst Du hier:

http://erotischerSalon.blogspot.de
*******ice Paar
363 Beiträge
nächster Salon
ist am 21.11.

und eins, zwei Platzerl sind momentan noch frei *wink*


seid eingeladen Euch zu melden, wenn die Beschreibung für Euch passt, und/oder falls Ihr Fragen hättet, und/oder wir mal telefonieren sollten dazu

Link zum "Erklärbär"-Blog, siehe ein Post hier drüber,
.... inklusive der Erläuterung warum das erotischer Salon heißt und es trotzdem ein tantrischer Raum ist.
*******ice Paar
363 Beiträge
der im Dezember
wird am 19. 12. sein.

Ganz wenige Plätze für Frauen oder Paare sind noch frei.
Bei Interesse bitte PN an mich, oder via Link und Mail mit mir/uns Kontakt aufnehmen.

*wink*
*******ice Paar
363 Beiträge
der Februar-Salon
ist am 27. Februar.
momentan sind noch vier Plätze frei für Frauen, Männers, Paare.

Bitte möglichst schnell melden, wenn Ihr Interesse habt,
da ist grade immer viel Bewegung drin, es füllt sich zügig und mit 20 sind wir dann immer schon voll.

seid herzlich eingeladen.

Genauere Infos gibts via Link in vorigen Beiträgen.
*******ice Paar
363 Beiträge
für ganz spontane Männer
gibt es heute noch 2 Plätze am heutigen Salon.
*******ice Paar
363 Beiträge
Der Märzsalon am 20.3. ab 19 Uhr....
hat noch Platz für Neue.

z.B. 3 Paare,
oder 2 Paare und 2 Männer,
oder 4 Männer und zwei Frauen


so und ähnlich *smile*

und bitte seid Euch dessen bewusst, die sind immer sauschnell weg,

kein Anmeldungsankurbel-Fake, isso, weil nur 20 überhaupt kommen können und der Pool an regelmäßig teinehmenden weit größer
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.