Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zum Thema
Wie offenbart man den Wunsch die Beziehung zu öffnen?102
Meine Situation: Bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Tantra mein Leben verändert hat

******ore Frau
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lci Paar
693 Beiträge
Deine Geschichte und deine Erlebnisse sind wunder-wunderschön beschrieben
vielen Dank, sehr inspirierend *sonne*
Ich kann Sweet_Sue nur zustimmen, beim lesen Deiner Geschichte wird einem direkt warm ums Herz und es freut mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast.

Herzliche Grüße
Andy
tief berührt
liebe dani

ich sage dir tief berührt meinen dank für diese offene - schöne - allumfassende schilderung.

alerte
******ore Frau
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ihr Lieben!

Ich bin ganz überwältigt von der Resonanz auf meinen Beitrag *liebguck*

DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet...... *anbet*

Möge das tantrische Leben durch die Verbundenheit uns alle wieder "ganz" werden lassen!

@ CompliKate

Es wird sicher gute Gründe geben, warum es noch nicht soweit ist! Loslassen, erwartungslos sein, sich auf nichts versteifen, sondern bewusst das wahrnehmen, was dran ist, spüren, und annehmen. Die Massage ist ein Teil, das achtsame Leben, die tantrische Begegnung auch so unendlich heilsam.

Dani
Freude
Liebe Dani,

wenn ich Deine Zeilen lese, spüre ich Berührtheit, Verbundenheit und eine grosse Freude über das, was ist und was noch kommen mag. Deine Schilderung ist eine Verstärkung der inneren Strömung, in der ich mich bewege.

Auch hier: DANKE für Dein Mit-Teilen, Deine Offenheit, Deine Geschenke!

Herzlich
*herz*
Christian
*******otri Mann
2.116 Beiträge
Ein wunderbarer Beitrag, sehr schön geschrieben, ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gioiamore

Danke *blumenschenk* für Deinen berührenden Blick in die Tantra-Welt.

Ich habe (noch) keine Erfahrungen machen können, bin aber neugierig darauf...
****_42 Frau
13 Beiträge
Wundervoll
Liebe Dani,

vielen Dank für den beindruckenden Beitrag.
So schön, wenn eine Yoni-Massage zu einem "life-changing"-event wird.

Anne
*******to73 Mann
525 Beiträge
Vielen dank für diesen tollen Beitrag liebe Dani, ich bin berührt von Deiner Geschichte und kann gut nachvollziehen wie sehr Tantra einfluss auf jene hat, die bereit sind sich zu öffnen. Ich erfahre das seit etwas über einem Jahr selber. Danke
********raft Paar
190 Beiträge
Liebe Dani,
ich freue mich für dich, dass Du den für dich passenden Weg gefunden hast - und ich bin auch sehr dankbar, dass wir uns durch deine Suche begegnet sind. Es tut gut anderen Menschen zuzuhören, wenn Sie ihre Erfahrungen teilen, hier in der virtuellen Welt und in unserer Tantragruppe.
umarm
******n68 Mann
3.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentlich
Auf Wunsch von Gioiamore habe ich den Thread auf "öffentlich" gestellt. Falls jemand Einwände hat, bitte eine kurze Nachricht an mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.