Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
FotografIn / Studio für Akt im Raum Augsburg gesucht1
Gerne würde ich Aktfotos von mir machen lassen, die sehr stilvoll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachfolgin (er) gesucht.

*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Nachfolgin (er) gesucht.
Ich muß weinenden Auges mein Studio aufgeben, da ich einen Angehörigen zu Pflegen habe- und da wird es auf Grund der Erkrankung sicher nicht besser sondern immer schlimmer werden.
Kurz um- ich werd das Alles bald nicht mehr schaffen, und suche im Laufe des Jahres, so wie es paßt, jemand in Augsburg, oder der/die nach Augsburg will, um meine Dienstleistung in etwa in meinem Sinne weiterzuführen- (das würden sich meine Kunden wünschen).
Es handelt sich um 2 verkehrsgünstig liegende Wohnungen. Die Straßenbahnhaltestelle ist 30m weg. Ich suche jemanden der verantwortlich und achtsam ist, der auch ein bißchen aufs Haus achtet, und hin und wieder die Mülleimer rausstellt. Die obere Wohnung (2. Etage Dach) hat ein Schlafzimmer ein Wannenbad/Toilette und ein großes Wohnzimmer- Dachschrägen in allen Räumen und 2,25-30 Raumhöhe. Im Wohnzimmer ist die Innenwand verspiegelt (kann aber entfernt werden. Dort war auch Übort für Orientalischen Tanz (2-3 Tänzer- je nach dem was getanzt wird und Tango- für 2 Paare möglich. Ungeeignet für Salsa unf Flamenco.- ca 36m2
Die untere Wohnung (34m2) ist mein Massagestudio mit kleiner Wohnküche (Herd Spüle gehört dem Vermieter, kleiner Kühlschrank) Dusche/Toilette.
Gesamtmiete warm für alles 640 Euro. Es ginge also: oben wohnen unten arbeiten. Ich will keine Ablöse. Was dableiben soll, bleibt da, der Rest wird entsorgt. Der Vermieter möchte 2 1/2 Mieten als Kaution.
Ich habe (biete) tiefengewebliche Ganzkörpermassagen angeboten. (nur manuell) kein Body to Body oder weitergehende erotische Praktiken. (und ich bin Nichtraucher, was viele meiner Gäste schätzten- aber das ist jetzt nicht Bedingung)
Mit dem Vermieter ist abgesprochen, dass der letzte Termin um spätestens 20 Uhr beginnt. Es ist nicht sinnvoll, die Wohnungen einzeln zu mieten, wenn in der mittleren gearbeitet werden soll. Hin und wieder habe ich die oberer Wohnung kurzzeit vermietet. (nicht länger als 2 Wochen) oder Massage und Übernachten angeboten. - Ich suche nicht irgendwen, sondern jemand bestimmten, Passenden, den mir das Schicksal- der Zufall ins Haus fließen lassen wird. Ich habe mit dem was ich hier anbiete keinerlei Vorteile, deshalb hoffe ich, dass meine Telefonnr hier sein darf (bitte keine Kundenanrufe!!!! nur Mietinteressenten)

leider darf man keine Telefonnummern posten, auch in Ausnahmefällen nicht. Soulman
Viel Glück
Viele Engelsflügel, und viel Glück auf deinen Weg
viel Kraft und Gelassenheit
neue Wege und den neuen Blick auf das was wichtig wird

auf das du einen klasse passenden Nachfolger findest

Namaste`Angelwing
schaaade
Ich wünsche dir licht und liebe....
Namaste
bernhard
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch ....
....es nimmt einfach alles seinen Lauf und ich muß es nehmen wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.