Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraraum im Rhein Main Gebiet zu vermieten

****33 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Tantraraum im Rhein Main Gebiet zu vermieten
Namastè Ihr Lieben,

da ich meinen wunderschönen, im Buddastil eingerichteten und Massage-, und Tantraraum nur noch teilweise nutze, biete ich ihn interessierten Suchenden zur stunden-, oder tageweisen Vermietung an.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir, damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können *g*

LG

Lea
****33 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Tantraraum im Rhein Main Gebiet anzubieten
Namastè Ihr Lieben,

da ich meinen wunderschönen, im Buddastil eingerichteten und Massage-, und Tantraraum nur noch teilweise nutze, biete ich ihn interessierten Suchenden zur stunden-, oder tageweisen Vermietung an.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir, damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können, wer weiss, was sich daraus noch so entwickeln kann *g*



LG

Lea
****33 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Pic vom Tantraraum...
ein kleiner visueller Eindruck meines, im Buddhastil eingerichteten, wunderschön ausgebauten Dachstudios *g*
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war mal so frei die Postings zu diesem Thema in einem einzigen Thread zusammenzufassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.