Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
zum Thema
Foto Workshop - Berlin (27.07.2013)
Foto S/M Fetisch Dieser Workshop richtet sich an alle Interessenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops mit Neal Wecker

Workshops mit Neal Wecker
http://www.erossanctuary.com/

Einen Workshop mit Neal Wecker zu erleben ist vergleichbar damit, sich in den Armen eines guten Tänzers zu wiegen. Es fühlt sich sicher und angenehm an. Leicht und beschwingt erfährst du dein eigenes erotisches Potential. Neal versteht es, deine Neugierde und deine Verspieltheit zu wecken und dich sicher auf der Entdeckungsreise durch deine Erregung und Lust zu begleiten.

Jaya Kusche und Dominik Frangenheim freuen sich, euch zu den ersten Workshops von Neal Wecker in Berlin einzuladen:

Abendworkshop für Männer am 30. Januar von 19 Uhr 45 bis 22 Uhr 30

Alive and in our bodies: Men owing their arousal!

Join sex educator Neal Wecker and other empowered men for an evening exploring the richness of the excited male body and spirit. Through dance (expressive movement), erotic massage, and by allowing ourselves to be deeply seen, we will practice the important skill of owning our arousal by honoring its true source, the passion for the goodness of life to be freely and deeply expressed in and with our bodies.

Tagesworkshop für Männer und Frauen am 1. Februar von 11 bis 20 Uhr

Your Erotic Potential: A day of pleasure, purpose, and a commitment to your deepest and empowering erotic aliveness!

Celebrate, express, and explore your erotic potential in a ritual of pleasure and purpose. The day will begin with a practice to build a safe and inspiring container to support the depth and sincerity that your erotic potential deeply deserves. After that we will use a short theater exercise to clear self-limiting blocks that commonly disturb self-esteem and erotic confidence.

Following the opening self-awareness and community building exercises, we will open a space for conscious, safe, and inspiring erotic exploration, expression, and connection. No previous experience necessary. Wear loose and comfortable clothes, bring a sarong for ritual time, invite a friend, attend as a practice of self love, and be willing to ask for the support you desire and deserve to be physically, emotionally, and spiritually erotically alive!

Neal Wecker bietet als Certified Sexological Bodyworker und Somatic Sex Educator Menschen die Gelegenheit, mittels praktischer und vertrauensschaffender Übungen, den Wert und die Kraft ihrer erotischen Energie zu erfahren. Weitere Infos zu Neal Wecker unter http://www.erossanctuary.com.

Kosten für den Abendworkshop sind 15 Euro und für den Tagesworkshop 55 Euro. Ermäßigungen bitte erfragen.
Anmeldungen bitte bis zum 28. Januar an Dominik Frangenheim unter einfach_versuchen@web.de oder 017653789121.
Infos zu Ort und anderen Dingen werden bei der Anmeldung mitgeteilt.
****omm Mann
1.792 Beiträge
Hallo?
Geht das auch in Deutsch?

Ich verstehe es zwar, aber ich schätze, 80% der Joyclub-Mitglieder sind hier deutlich überfordert.
****_wn Frau
793 Beiträge
Deutsch oder Englisch
ich war bisher der Meinung
wir haben hier im Forum

Deutsch als Basissprache

oder habe ich etwas verwechselt.


Tara
Ich
werde mir sicher nicht die Mühe machen, das zu übersetzen. Ich kann nichts dafür, dass ich den Text selbst auf Englisch erhalten habe.
****omm Mann
1.792 Beiträge
con_espressione
Du machst es Dir verdammt einfach!

Dann wundert es Dich sicher auch nicht, dass sich die Resonanz auf dieses Thema in sehr engen Grenzen hält.

Mein Rat: Übersetzen oder das Thema löschen!
Letztes Wort
ich habe ihr aus reiner Nettigkeit Werbung für wen gemacht, den ich gar nicht kenne. Mehr Arbeit ist nicht drin.

Wenn Du es Dir weniger einfach machen möchtest, darfst Du Dich gerne an die Arbeit machen.
Aus lauter Nettigkeit Werbung für jemanden machen, den man gar nicht kennt, kann ganz schön nach hinten losgehen....

Ich persönlich kenne keinen Neal Wecker, als Certified sexological Bodyworker sind mir aber Janine Hug und Didi Liebold mit dem IISB ein Begriff. Ein paar Worte der Erklärung hierzu hätten mehr erklärt.
Ich verstehe gut englisch und das Posting klingt seriös - aber dennoch gibt es so viele Anbieter auf diesem Gebiet, die unseriös arbeiten, dass es sicher nicht hilfreich ist, mit so wenig Information, noch dazu englisch und mit recht 'lyrischem' Sprachduktus Interesse zu wecken und Anmeldungen zu generieren.
***la Mann
44 Beiträge
Neal
Hallo Zusammen

Ich durfte Neal in Zürich bei Didi an zwei Kursen kennen Lernen. *g* Ein sehr schönes Erlebnis.
Ja es empfiehlt sich ein, zwei Worte Englisch mit zu bringen.
Ich empfehle sehr auf die kleinen Details zu achten. Ich hatte tolle Erlebnisse und Erfahrungen.

btw: es gibt auch gute Übersetzungstool im Netz, und nicht alle sind schlecht:-)
****_wn Frau
793 Beiträge
Übersetzung oder Werbung hin oder her
jemand der mich ansprechen will,
muss meine Sprache sprechen,
Sprich mich dort abholen wo ich bin.

Dies kann schon in deutsch schwierig sein.

Das ist Marketing,

und jemand der auch noch in einer mit fremden nicht verständlichen Sprache spricht.

Danke für das Gespräch,

und noch was,

Werbung aus Nettigkeit, hat nichts mit Tantra zu tun.

Im Tantra sind wir authentisch und nicht nett.
Das hat ein verinnerlichter Tantriker abgelegt.

Namaste
Ich liebe
diese authetische Selbstgerechtigkeit von Tantrikern ... und hoffe, mich davon nicht abholen zu lassen, um nicht so hochmütig zu sein wie derlei Geschwafel, das außerhalb derer vier Wände ohnehin niemandem gültig ist!

Eher breche ich im alten Stil aus meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit auf und lerne die Sprachen der anderen, um nicht im selbsternannten authetischen Saft zu ertrinken.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Es überrascht mich ein wenig...
...die Selbstgerechtigkeit und diese Haltung, dass man alles "mundgerecht" vor die Nase gesetzt haben möchte.

Es erinnert mich an die Exclusivurlauber, die selbst im fernen Osten nicht auf ihr Schnitzel verzichten möchten.

Ja, ich packe mich an der eigenen Nase, denn ich habe sehr jung und rasch entdeckt, dass in einer internationalisierten Gesellschaft EINE Sprache gesprochen wird - und die ist nunmal Englisch.

Speziell in Foren, in denen überwiegend über ausländische Einflüsse philosophiert wird, oder gar asiatische Lehrweisen thematisiert werden, sollte man sich darüber nicht empören, denn - welche Sprache sollte denn ein Tantra-Lehrer, der international unterwegs ist, sprechen? Deutsch etwas - ich glaube, wohl eher nicht.

Wahrscheinlich wartet ihr auch noch darauf, dass der Berg zum Propheten kommt - wird er aber nicht, keine Bange. Und wer sich nicht zu bequem ist, kann sich ja nochmals überlegen, ob er sich von seiner Aussenseiter-Position nochmals zurück nehmen möchte.

Ausserdem kommt der freundliche Ansatz von con_espressione völlig zu kurz - er wollte auf etwas hinweisen. Wer dies nicht versteht, sollte die Verantwortung hierfür eher woanders suchen, oder?

Steine - bitte werft sie - kleine, große, spitze, stumpfe - ich nehme sie alle!
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Ohhh,
Was ist denn hier los???
Wollen wir alle nochmal durchatmen und von vorne anfangen?
Soll ich den Text übersetzen? ...*love*
Das, liebe
Love6981 wäre wirklich liebenswürdig - womöglich sogar authentisch. Es fragt sich nur, ob es wirklich notwendig ist!

Tue es, wenn Du magst.

Liebe Grüße,

Sebastian
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
siehe joyregeln:


"3. Verkehrssprache Deutsch

Damit wir uns wirklich alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen."
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Übersetzung
Ich hab mir den Text nochmals sehr ausführlich durchgelesen.
Ich frage mich auch ob das noch notwendig ist, dass ihr ihn auf Deutsch lest,
Denn die Energie passt doch nicht für mich. Nicht von dem Text her, sondern dass drum rum. Darum lasse ich es....will es jemand wirklich wissen, kann er/sie mich Kontakten.
Der,dem helf ich gerne.
Ich denke jeder hat jetzt was dazu gelernt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Umgangssprache ist, wie in den Spielregeln des JC steht, deutsch.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i3_verkehrssprache_deutsch

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.