Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Massage-"Lotter"lager zu vermieten

*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Liebes-Massage-"Lotter"lager zu vermieten
mit 3 Raum-Wohnung drum rum.

Rosenheimer Landkreis, nahe den Bergen, 40 km von München

50 Euro pro Nacht, für nur ein Zimmer brauchen,
oder ganze Wohnung für sich allein haben sind es 70 Euro.

einen Katzensprung mit Auto, oder zwei Stationen Regionalbahn entfernt ist Bad Aibling mit schöner Gastronomie und kleiner, feiner Therme.

Bissl weiter (20-30 Minuten) jede Menge Natur, Berge, Seen.

Ihr könntet auch eine Paar- oder Einzel-Massage dazu buchen (von physiotherapeutisch wunderbar tiefenwirksam bis tantrisch)

oder a bisserl Einführung in Tantraübungen für Paare

und/oder bekocht werden


Schicke Euch gern den Link mit Beschreibung und Fotos
das Schlafzimmer in Romantik Modus
ein Kuschelmassagelager welches wir Euch vorbereiten könnten
oder Ihr mögt lieber Massageaustausch auf Liege
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, ich vergaß
auch bei Raumbedarf für Ausflüge in Abenteuer im BDSM Land, könnt Ihr gern bei uns anlanden, können wir Euch ggf. beraten und oder auch Spielzeug leihen
das Bondage ist (damals noch) sehr unprofessionell, aber es ging auch um Innigkeit und Hingabe, nicht wirklich um SM-Klischee-Setting. Und wenn wir Ausflüge in diesen Teil der sinnlichen Welt machen, dann immer als Tantriker.
Gestatte mir eine Frage:
wie geht Bondage mit Tantra konform?

LG
Haus am See
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
was spricht dagegen?
******o49 Frau
57 Beiträge
Aus meiner Sicht: nichts *g* .
Leutz...es ist kein Angriff, sondern eine Frage von mir, die ich hoffte beantwortet zu bekommen *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
das kann man nicht wirlich kurz erklären.nur soviel..auch bei bdsm gibt es "rollen" aktiv/passiv...und es gehört vertrauen und sich fallen lassen von der einen seite und von der anderen achtsamkeit und respekt dazu. sich in den anderen hineinversetzten können, spüren.....
grenzen erkunden,einhalten....evtl kurz darüber hinausgehen
dies sind auch unverzichtbare elementen der tantramassagen.

einfach mal selber ausprobieren.
sich fesseln lassen, augen verbinden
man spürt die darauffolgenden berührungen noch intensiver.
menschen die bei der normalen tantramassage sehr hibbelig sind, nicht abschalten können, werden durch seile oder auch tücher schonmal "in ihre schranken gewiesen". es erleichter vielen das runter kommen vom alltag.
einfach mal ausbrobieren
http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html
meine ganz persönliche sicht - vielleicht auch antwort auf deine frage (?)

wenn du tantra als innere haltung siehst, dann kann es mit allem verwebt werden

• besonders shibari-bondage hat ja geradezu meditative momente -
manchmal werden seile oder folie oder seide wie eine erweiterte berührung/umarmung empfunden -
ein einhüllen, das geborgenheit gibt und damit auch freiheit, sich fallenzulassen
da wird zwar viel geknotet und gewickelt aber sehr im miteinander -
ein gebender und ein nehmender
die verschiedenen materialien
und festes oder sanftes "wickeln" können unterschiedliche sinnesreizerlebnisse geben,
was zusätzlich sensibilisiert
das mag sich schon ergänzen tantra und bondage
aber ich möchte das nur so mit einem liebespartner verwebt sehen

(bondage gehört für mich in die kategorie liebesspiel -
hat deshalb eine andere energie als tantramassage )
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Wenn ich richtig informiert bin ...
... gibt es am WE am Niederrhein sogar einen Workshop über das Thema "Bondage & Tantra".
Danke für Eure Antworten.

Auf Grund der Tatsache, dass Tantra für mich Lebenseinstellung ist, die ich verinnerlicht habe und nicht auf sexuelle Praktiken reduzieren kann und will spielt BDSM bei mir in völlig anderer Liga.

Übrigens fröhne ich seit Jahren dem japanischen Bondage, sowohl auch gewisser SM Spiele. Daher meine oben gestellte Frage.

Es ist richtig, dass im Bondage wie im SM Bereichen Hingabe und Achtsamkeit die Grundregel sein sollte, jedoch beinhaltet diese Arten von Spielen keine Lebenseinstellung für mich wie bei Tantra (ohne Ooohm usw.)
Bei Tantra spielt sich für mich alles auf einer völlig anderen Ebene ab.
Nicht nur die rein physische sondern besonders die psychsische.
Genau das ist der Unterschied für mich zu allen anderen göttlichen Spielvarianten.

Im Tantra darf ich ganzheitlich dem Partner begegnen und EINS sein.
Bei allem anderen bin ich nur körperlich EINS.
Wer den Unterschied einmal kennenlernen durfte, wird wissen, dass alles vor Tantra mit nichts zu vergleichen ist

Da ich dem Gruppentantra nichts abgewinnen kann, weil mir mindestens 1 Beteiligter zu viel anwesend ist, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass Bondage mich besser "bändigen" könnte, wie die göttliche Aura eines Partners mit dem ich EINS in Körper-Geist-Seele bin.

Wie gesagt es ist meine persönliche Einstellung zur Sache.

LG in die Runde
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
es gibt viele Veranstaltungen
ala SM meets Tantra.

Wie bei vielen Dingen im Leben, gibt es halt doch Schnittstellen, Gemeinsamkeiten.
Aber tantrisch sein, heißt auch annehmen, nicht ausgrenzen....
immer sollange niemand zu Schaden kommt.....
also warum nicht?
Es gibt kein richtig oder falsch............
*sorry* an SweetSpice -
aber ich möchte nochmal auf die frage eingehen, auch wenn es das thema nur streift, weil ich das lotterlager (köstliches wort!) nicht mieten werde

http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html

auch wenn ich dir in der "grundfarbe" zustimme... *g*
eines an deiner aussage kann ich noch nicht ganz nachvollziehen:
vielleicht magst du es mir erklären *liebguck* oder reden wir da nur aneinander vorbei?

wenn tantra eine lebenseinstellung/innere haltung ist,
dann verwebt sich das doch mit allem, was du lebst
zumindest geht es mir so

da verbindet sich dann auch tantra mit tango argentino
weil es meine innere haltung ist
mit der ich in diese umarmung gehe

auch bdsm spielt sich für mich nicht nur im physischen ab,
es ist doch immer auch ein annähern der seele
und manche erfahrung des fliegens hat geradezu spirituelle ausmaße

ich bringe mich doch immer als "gesamtpaket" ein
und wenn mein liebespartner auch diese innere haltung hat
warum sollte sich das nicht miteinander verweben lassen?

ist nicht gerade dieses "offen sein" - dieses miteinander verweben
statt auf bestimmte situationen und bereiche begrenzen
das, was tantra auch ausmachen kann?

schönen sonntag
*wink*
http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
sehr schön geschrieben...so sehe ich das auch
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
oh, das ging ja noch sehr weiter hier
schön, freut mich. bin gerne Impuls für Austausch.

liebe Haus am See, ich kann immer nur für mich antworten, wird eh klar sein, kategorische Fragen wie Tantra und BDSM - oder irgendwas mit irgendwas -geht/zusammenpassen, sind ja immer sehr weitgefasst und sehr philosophisch gell...

für mich ist Tantra so in etwa das:

Ich erkenne mich als nicht mein Körper seiend, als irgendwie mehr als das, weil ich auf mich schauen kann, meine Körper wahrnehmen kann, meine Gedanken, Gefühle, Reaktionen, Sehnsüchte, Widerstände and so on.

Ich stell(t)e fest, dass ich mich da und da, und so und so, intensiver, lebendiger, wohliger, freudiger, ekstatischer fühl(t)e
mit anderen Situationen, Körperwahrnehmungen, Gedanken, Gefühlen negativer, enger, ängstlicher, "kleiner" etc.

Ich beginne zu forschen, Grenzen kennen zu lernen und/oder zu erweitern oder erst zu setzen.

Ich finde die Beschreibung, die meine Wahrnehmung/Forschung sehr schön auf den Punkt bringt:
Ich bin die Lebendigkeit, also das Leben selbst (Gott, Schöpfung etc.),
die sich selbst gerade als Mensch lebt, und im Speziellen als genau die, die ich bin, selbst liebend erlebt, erforscht.

....

BDSM ist für mich, genauso wie Feueratmen praktizieren und/oder Maithuna,, Achtsamkeit üben, Meditation, bewusst genießen/essen/trinken, Bäume und Natur leben lieben erleben, etc. einfach Teil meiner spirituellen, tantrischen täglichen down to earth and deep into Spirit-Praxis.

Da wo BDSM-Handlungen mich näher tiefer liebender mit mir und in mir sein lassen, hinführen dazu, wende ich sie an, wo es Anderes ist im jeweiligen Moment und Kontakt dann eben etwas anderes.

Die Beschreibung ist nie das Beschriebene, ist immer nur die Form, nie die Erfharung selbst.

Ob die Beschreibung Tantra beschreibt(festschreibt) oder christliches oder eine Bauanleitung, es bleibt eine Beschreibung, ein Konstrukt.

Entweder man kann meditieren, dann kann man es mit Übung überall, oder es ist lediglich eine meditierende Teilpersönlichkeit, die gelernt hat was wie wo zu tun ist ( zu dekorieren, zu atmen, zu stöhnen, zu lächeln, sich zu verbeugen....) um dass Tantra ist.
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Ausdrucksschwurbel
ditte war nu echt n bissl wurschtelig geschrieben hie und da. Sorry. Bin noch etwas verwurschtelt im Hirn von Freundin bei Geburt begleiten und intensivem Yoga/Medi-We veranstalten
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
@mujer
hmmmm .... ich weiß nicht recht wo Du mir im vorherigen Verlauf in der Grundfarbe zustimmst und aber noch eine Frage hast? kann es sein, dass Du mich da mit haus am See verwechselst? oder stehe ich auf der Leitung jetzt?
Hey Ihr Lieben,

es ist mir wirkliche Freude, dass Ihr Euch solch Gedanken dazu macht.


http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
Deinen Gedanken kann ich sehr gut folgen und ich gebe Dir recht mit der Verwebungsmöglichkeit.

"Mein" Kopf bekommt es jedoch nicht gebacken, sondern sträubt sich mit allem eine Verwebung zuzulassen, vielleicht auf Grund meiner extremen "Vorgeschichte in dieser Szene" bis ich zu Tantra als Lebenseinstellung kam.

Ihr könnt mich verteufeln und/oder belächeln, dennoch bitte ich auch meine Meinung zu respektieren. Ich kann und will nicht alles in einen Topf hauen, kräftig umrühren und es als eins bezeichnen.

-Danke für Eure Gedanken-
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ihr könnt mich verteufeln und/oder belächeln, dennoch bitte ich auch meine Meinung zu respektieren.

keines von beiden tue ich.....aber bitte respektiere auch meine meinung, das tantra und bdsm sich nicht ausschliessen, sondern auch gewisse schnittstellen haben

wie sagte schon der alte fritz
"jeder soll nach seiner facon selig werden"
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
neutral ist irgendwie anders
als: .... in einen Topf werfen, kräftig umrühren und es als eins bezeichnen....,
liebe Haus am See.
Denn damit sprichst Du mir (uns) ja im Nebenbei ab, dass das (m)ein reales Erleben, also wahr, sei. Oder?


Wer nahm Dir denn wo das Deine da im Gegenzug?

sollte das ich gewesen sein mit meiner etwas kräftigen Ausdrucksweise zum Thema Meditation überall oder gar nicht, dann bitte ich Dich hiermit um Verzeihung. Das sollte kein gerichteter persönlicher Angriff sein
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
und aaahhh - click
jetzt habe ichs verstanden,
da steht Haus am See davor und an mich geht nur das "sorry...", weil nicht Ursprungsthema.

*wink*
SweetSpice und solis_filia
keine Ahnung warum Ihr Euch in irgendeiner Form von meiner Meinung angegriffen fühlt. Wenn Ihr heitschybumbeitschyundjawirsindunsallesoeinig für sinnvoll haltet, respektiere ich es genauso, wie die rauhe Luft die mir bei Widerstand entgegenbläst.

solis_filia ...deswegen schrieb ich
"Mein" Kopf bekommt es jedoch nicht gebacken

Deinen Gedanken kann ich sehr gut folgen und ich gebe Dir recht mit der Verwebungsmöglichkeit.

Obwohl an @***er gerichtet, gültig für alle Interessierten... *zwinker*

SweetSpice

als: .... in einen Topf werfen, kräftig umrühren und es als eins bezeichnen....,

Sorry...ehrlich, es ist meine Meinung FÜR MICH und die darf ich vertreten, oder...? *smile*

liebe Haus am See.
Denn damit sprichst Du mir (uns) ja im Nebenbei ab, dass das (m)ein reales Erleben, also wahr, sei. Oder?


Keine Ahnung wie Du auf solch These kommst?
1. bin ich ich nicht nachtragend
2. weiß ich schon lange nicht mehr was Du zum Thema Medi gepostet hast
3. fühl ich mich grade wie in nem falschen Film, der aus einer einfachen Frage solch Hyp machen kann, aber gut....

Noch mal zum allgemeinen Verständnis und Mitmeiseln,
""Mein" Kopf bekommt es jedoch nicht gebacken, sondern sträubt sich mit allem eine Verwebung zuzulassen.....was nicht bedeutet, dass ich andere und deren Lebensweisen in Frage stelle!

Euch von Herzen gute Zeit mit einem verzückten Lächeln *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
da interpretierst du zuviel rein
ich fühle mich doch nicht angegriffen von dir. wie kommst du darauf ?
was für ein kuddelmuddel,
alles weil ich neugierig nachgefragt habe *schaem* *lach*

http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html
danke fürs geduldige erklären
deine sicht und deine gefühle will ich dir ganz bestimmt nicht absprechen,
ich wollte nur verstehen - und das tue ich jetzt *g*


SweetSpice
ich drück die daumen, dass sich viele für das lotterlager interessieren *top2*
http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html *knuddel*
*******ice Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
alles gut
passt scho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.