Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Jahreswechsel

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Zum Jahreswechsel
ich wünsche Euch Allen, einen schön Jahreswechsel
Das es ein erfolgreiches Jahr wird, Eure Wünsche sich erfüllen.
Wichtig, achtet auf Euch, lebt mit Genuss und Dankbarkeit für jeden Tag, den wir gesund erleben können. Etwas mehr Dehmut und Dankbarkeit an das Leben kann nicht schaden.
In diesem Sinne.....gehabt Euch wohl *sekt*
*******aft Mann
40 Beiträge
Für 2014
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch für heute Abend, fürs neue Jahr alles Liebe und Gute, mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, gepaart mit wunderschönen, sinnliche und auch prickelnden Erlebnissen.

Namaste
Jadeschaft
...
vielen danke... ich wünsch dir ein jahr mit schönen stunden, welche dir das gefühl vermitteln, dass du den richtigen weg gehst und so immer innere zufriedenheit fühlst. ein gutes 2014, mit liebe ohne ende.
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Wünsche euch...
happy new year
Vielen Dank...
Das wünsch ich Euch Allen Hier auch...

Also Einen Guten Rutsch in 2014, Feiert schön... *party2*

und "Bonne et Heureuse Année 2014" *cheers*
LG Martial
*****696 Frau
163 Beiträge
vielen Dank
Schliesse mich den Vorgängern an und wünche allen auch einen guten Rutsch ins 2014

Prosit neu Jahr *party* *liebhab* *herz*

Namaste
Mieze696
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Elke und Ralf
**********amour Frau
219 Beiträge
ein
wundervolles, sinnliches und aufregendes Neues Jahr 2014 wünsche ich Euch ...
mit viel Berührung und bezauberndem Sein ...

Martina
Alles Gute
alles Gute für das Neue Jahr, kommt gut rüber
*******otri Mann
2.112 Beiträge
shakti_1
Wie recht Du hast.
Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ein wunderschönes, gefühlvolles, glückliches und gesundes neues Jahr 2014.
****omm Mann
1.783 Beiträge
für 2014...
... wünsche ich Euch allen viele Berührungen, auch innere.

Namasté

Tom
***aR Mann
109 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Ich wünsche allen einen guten Übergang in ein erfolgreiches und be-sinnliches Jahr 2014, voller Freude und Liebe und Glück, und Wachstum und Reife.
Ich selbst werde nachher nochmals meinen Vater im Krankenhaus besuchen, der dort mit einem kleinen Schlaganfällchen liegt seit gestern.
Zum Glück nur der rechte Arm betroffen. Sonst ist er ganz fit.
und vom 8. Stock werde ich dann die ersten Feuerwerker anschauen.
Nun weiß ich auch, warum diese Tage keine Planung zustande kam, alles gerade so aneinander vorbei gepasst oder eben nicht gepasst hat.
Also Zeit zum Innehalten und Durchatmen und Hinspüren.
Und damit bin ich wieder voll im Tantra, im Jetzt, in der Achtsamkeit zu mir und meinem Umfeld...
Micha
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Sinnliche 2014!
Am Anfang des neuen Jahres
wünsche ich allen in der Gruppe ein sinnliches Jahr,
und wunderbare und gesunde und glückliche 2014!
Bis denne
Enji Rayd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.