Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagestudio mit Wohnung

Massagestudio mit Wohnung
gesucht!

Nach langer Überlegung (vielleicht schon viel zu lange), möchte ich es jetzt wagen und mich selbständig machen.

Dafür suche ich eine Wohnung mit ca. 3 Zimmern, von denen ich eins gewerblich nutzen kann und darf.
Gern auch ein kleines Hutzelhäuschen.....

Das Ganze am liebsten in Freiburg.
Sollte aber jemand einen anderen guten Vorschlag haben - dann nehme ich das als Zeichen des Himmels.

Vielen Dank im voraus,
Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.