Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Was macht ihr bis zur 2.Runde ?411
Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch nach der ersten Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit sexueller Energie

Probleme mit sexueller Energie
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon ein bisschen hier im Forum gelesen und festgestellt das hier Respektvoll auf die Themen eingegangen wird.

Ich habe folgendes Problem, das ich zur Zeit so viel sexuelle Energie in mir habe, dass ich nicht weiß wohin damit oder besser nicht damit umgehen kann. Leider ist zudem bei meiner Partnerin genau das gegenteil der Fall.

Ich lasse die Energie oft kreisen und versuche sie zu verteilen. Nur habe ich dann oft noch mehr Lust auf meine Partnerin. Schwierig ist für mich auch "nur" mit ihr zu kuscheln, weil dann sehr oft Lust auf mehr habe. Mich macht das innerlich verrückt und ich schaffe es nicht damit umzugehen.

Schön wäre es, wenn ich es schaffen könnte die Energie für andere Dinge zu nutzen. Wie zum Beispiel meine Weiterbildung, wo es sehr hilfreich wäre.

Vielleicht hat hier ja der eine oder die andere einen hilfreichen Tip für mich.

Namasté
Martin
Phuhh Lieber Martin,

Das kenne ich zu `gut`. Das war bei mir so, bis ich 35 war .
Im Nachhinein kann ich es viel besser benennen, es war einfach nur eine Last, zumal ich noch zu schüchtern war, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, denen`s einfach ähnlich ging. Dadurch war ich sehr alleine damit, weil ich es nicht anders kannte konnte ich nichtmal offen drüber sprechen, es kam mir für mich ja normal vor. Auch dieses permanente an nichts anderes denken können, die Lust war immer über allem anderen präsent.
Ich habe nichtmal einen Rat parat. Ich weiß heute nur, das es eigentlich den meisten Jungs genauso ging. Oft auch mit ihren Freundinnen, sie fühlten sich damit einfach nicht gemeint, und gingen mit der gegeteiligen Energie in Resonanz.
Ich wünsche Euch, das es die Beziehung und das Miteinander nicht allzu sehr belastet.
big draw...und anderes
hallo.......
ich könnte dir dazu ne menge sagen doch ich denke ein mann der einstmal das selbe problem hatte....ein JUNGER Mann der jetzt zwei tantra centren in berlin hat kann dir da sicher mehr darüber sagen und besser erklären als ich als frau....

dieser junge mann heisst joerg jungwirth und leitet das studio. ganzheitlichich.de
• in berlin!!!
schau da mal rein und schreib ihm ne email....er ist ein guter freund von mir.....und wird dir sicher weiterhelfen....

falls nicht melde dich noch mal bei mir
alle liebe dir....
Analmassagen. Du lässt die Energie warscheinlich eben nicht wirklich kreisen, sondern diese verbleibt in der Genitalzone. Wenn sie dann dort zu stark ansteigt ist der Drang nach "draußen" eben gross. Damit die Energie sich wirklich gut im Körper verteilen kann, muss der Analbereich entspannt sein. Die Massage hilft auch eben chronische Verspannung in diesem Bereich abzubauen, Stichwort "Muskelpanzerung".
Danke (als Basismitglied kann ich die Buttons nicht nutzen)
erstmal für die Anteilnahme und die Tipps.

@***uh: Ich denke das ich Joerg Jungwirt heute anschreiben werde, die Inet-Seite habe ich gefunden. Anschreiben kann ich dich nicht, da ich als Basismitglied nur Antworten kann.

@****li: interessante Idee, ich habe noch keine bekommen allerdings eine sehr gute Anleitung. Nur benötige ich doch bestimm eine(n) Gebende(n) oder ist es auch alleine möglich bzw. hilfreich?
na klar ist das auch alleine möglich. halt mit finger oder toys.. probiers aus! *zwinker*
am besten hilft meines Erachtens,
der 6. Tibeter.


Bekannt sind allerdings nur die 5 Tibeter. Rituelle Bewegungen, richtig ausgeführt um Körper Geist und Seele "auszugleichen" - auch damit sie wieder besser miteinander kommunizieren.

Der 6. wird allerdings nicht gelehrt, weil er den Mönchen im Zölibat vorbehalten war, damit sie ihre sexuelle Energie in geistige Verwandeln können.


Wenn ich zu viel davon habe, mache ich das...



"Selbstbefriedigung" an sich, oder gar Sport und andere Techniken helfen nicht diese Energie komplett zu wandeln, bzw. zu entleeren - meines Wissens...



wenn du einen guten Yogi kennst, oder jemand aus einem bud. Zentrum, wirst du bestimmt darin angeleitet werden.




*herz2* Isis
lies mal:

mantak chia: tao yoga der liebe

daraus kannst du einiges an anleitungen entnehmen, wie du sexuelle energie im körper verteilen und transformieren kannst. ohne lange übung gehts allerdings nicht *zwinker*
Problem erstmal gelöst
Danke nochmals an alle für die Tipps.

Ich hatte mal wieder eine Quantum Light Breath Meditation gemacht (ich meditiere fast täglich) die scheinbar geholfen hat. Zumindest hat sich mein Problem danach entspannt. Vielleicht war es hilfreich meine Energie ins Herz zu bringen.

@*****013: danke für den Tipp, den 6. Tibeter werde ich im Hinterkopf behalten. Vielleicht lerne ich ja mal jemand kennen wo ich diesen erlernen kann.

@********ta27: Das Buch werde ich mir bestellen. Ich hatte mir vor Jahren mal das Buch "öfter, länger, besser" von Mantak Chia zugelegt und fand es sehr gut. Ich hatte auch gute Erfolge mit den Anleitungen.
Ich vermute das "Tao Yoga der Liebe" etwas Weiterführend/Ausführlicher ist und ich bin schon ganz neugierig darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.