Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra für Anfänger zum Jahresende?

Tantra für Anfänger zum Jahresende?
Hallo, an alle hier, die etwas mehr Überblick beim Thema haben als wir (Totalanfänger, Null Kenntnisse, nur viel Neugier): weiß jemand von einem Tantra-Seminar oder einer Veranstaltung für Anfänger zum Jahresende/ Jahresanfang, also ggf. sogar gleich über Silvester/ Neujahr? Danke und Gruß.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Wir als Paar suchen das gleiche, wir sind absolute Anfänger
****ood Paar
13 Beiträge
Tantrischer Jahreswechsel
Also die Diamond Lotus Lounge in Berlin bietet sowas an. Das Institut ist super.
Das ist aber eher Tantra für fortgeschrittene und für sehr aufgeschlossene Leute.
LG
Itsgood
*******ann Mann
260 Beiträge
Tantra für Anfänger zum Jahresende!!!
hallo,
was mir nahe liegt ist der Ludwig Sandner. Schaut mal da: http://www.body-heart-balanc … 013/2013-12-28_Silvester.php
Und auch der Saleem Riek: http://www.art-of-being.de/termineinzeldar-4261-2285.html
Da würde ICH hingehen. Und ich bin wirklich kein Anfänger, doch schätze einen achtsamen Rahmen, in dem ich Angebote, Anregungen finde und mich nach meinem Eigenen entwickeln und ausprobieren darf. Dabei werde ich begleitet, ich muß nichts zwangsweise machen, tun.
Da bieten Ludwig oder Saleem wirklich etwas für Anfänger bis alte Hasen wie mich.

wünsche euch gemeinsam schöne Erfahrungen!
Und grüßt beide von mir,
Stefan
PS: könnt ja mal auf meine JC Homepage schauen...
*********iebe Paar
98 Beiträge
Tantrischer Jahreswechsel auf Gomera
Der Empfehlung von Stefan (liebe Grüße dir!) kann ich mich voll anschließen. Mit Ludwig habe ich gute Erfahrungen gemacht und bei Saleem waren wir gerade dieses verlängerte Wochenende auf einem sehr bewegendem Seminar zu Intimität. Da waren auch viele Einsteiger, die sich gut aufgehoben und wohl gefühlt haben.

Zusätzlich kann ich empfehlen den Jahreswechsel mit Silvia und Arnold von lovelifebalance (siehe im Netz). Dort waren wir vorletztes Jahr und es war wunderbar.

kurzer Snap aus dem netz mit den wichtigsten Infos:
28. Dezember 2013 bis 1. Januar 2014
Silvester-Tantra am Meer auf der magischen
Sonneninsel La Gomera (Kanarische Inseln)
Tantra-Yoga Urlaubsseminar für Frauen, Männer, Singles und Paare
mit: Silvia-Lucia Massenberg und Arnold Schäfer
320,- € zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Liebe Grüsse, Andreas von der lustigen Liebe
*******ann Mann
260 Beiträge
lustige_liebe
ach - so sieht man sich wieder. Wir haben ein männer WE beim ludwig zusammen gehabt, erinnere ich mich richtig??
Grüßle aus Karlsruhe
Stefan
PS: und wenn ihr mal nach KA zum Tantra kommen magst: herzliche gerne. Freu mich auf Antwort...
Hallo ihr lieben,

zu empfehlen wäre auch der tantrische Jahreswechsel bei Tantra-Mandala
http://www.tantra-mandala.de … ilvester_Jahreswechsel.shtml

Vielleicht sehen wir uns dort ?

l.g. Samatha
*********nies Paar
115 Beiträge
Wir waren gerne irgendwo dabei...
... aber es wird gehen nur wenn jemand eine Idee hat fur unsere (sehr liebe) Kindern, 8 und 5.

Mal schauen ob diese "Nachricht in einer Flasche" was gibt! *g*

Auch Partys in tantrischen Geist waren gut.

Wir wohnen in Belgien und haben mit dem ganzen Weihnachtsperiode Feierabend, konnen sowohl reisen als empfangen en machen beiden gern. Bei uns gibt es viel Platz zum Ubernachten. Wir sind auch zertifierten Masseur und Masseurin (tantra und andere Massagenarten). Wir lieben tanzen, elektronische Musik, Bewusstseinserweiterung. Auch wenn ihr mit Weinnachten nicht frei seit, leren wir euch gerne kennen.

Naturlich mussen wir das Gefuhl haben dass das notwendige Klick gibt oder geben werden. Fur dieser Art Treffen ist fur uns ein bestimmtes kulturelles Niveau gewunscht.

Entschuldigen fur den Sprachefehler, nur weil Deutsch unsere Muttersprache nicht ist (eigentlich weit davon....)

Namaste und liebe Grusse zur Weihnachtszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.