Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D0: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine im Postleitzahlenbereich D-0XXXX
*********u2013 Frau
1 Beitrag
Angebot in Sachsen/Dresden
Für alle Interessierten – mein Profil habe ich hier im Joyclub nach 4 Monaten Mitgliedschaft sehr zurückhaltend gestaltet. Ein Hauptgrund ist, dass mein Name „TantraFrau2013“ offenbar für „Mann“ ein Auslöser ist mit mir Tantraerfahrungen sammeln zu wollen, ich mich wiederum aber nicht als kostenfreie Tantrainstitution hier einbringen möchte.

Ich bin hier um im privaten Bereich Tantra leben zu können – und das mit Menschen, die schon eine ganze Weile diesen Weg gehen. Ich möchte da anknüpfen wo ich in meinen Massagen „aufhöre“ denn meine Klienten sind meine Klienten und keine privaten Liebhaber.

Somit für alle Interessierten, die sich laufend bei mir melden um in Tantra eingeweiht zu werden oder es erfahren wollen – ich gebe professionelle Tantramassagen in Dresden am Schillerplatz, kann auch gerne Übungen aus Tantra und TAO anbieten – aber dies auf professioneller Basis mit einem Wertausgleich in Form von Geld.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Angebot die Anfragen auf mein Profil hier im Joyclub ein wenig „entlasten“ kann und dennoch hin und wieder zur Verbreitung von Tantra beitragen kann.

TantraFrau2013
*********sseur Mann
109 Beiträge
Sinnlich-erotische Tantra-Massagen für Frauen
Ich massiere hauptberuflich in 07333 Unterwellenborn und 01069 Dresden, aber meist mache ich "ganz normale" Rücken- & Ganzkörpermassagen und nur relativ selten Tantra-Massagen, obwohl ich 2007 eine Tantra-Ausbildung gemacht habe.
Vielleicht gibt es aber auch noch nicht so viele Frauen, die den Mut haben, eine Tantra-Massage zu probieren?
******tin Frau
10 Beiträge
Sinnliche Massagen in Leipzig
"Anfassen ist simple. Berühren ist Kunst."
Hier darfst du sein wie du bist. Meine Berührungen geschehen in vollkommener Absichtslosigkeit. Du brauchst keine Erwartungen erfüllen. Du brauchst keine Leistung erbringen.
Lass dich einfach fallen und geniesse meine sinnlichen liebevollen Berührungen.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
@******tin

Mmmmm ... das klingt gut ... verlockend ... verführerisch ... *herz2*

Bin am 31.08./01.09. mal wieder in Leipzig und würde mich über eine Begegnung mit dir freuen.
*****662 Mann
7 Beiträge
@******tin

"Anfassen ist simple. Berühren ist Kunst."
Ich würde mich gern mit Dir darüber austauschen und würde mich über Deine persönliche Nachricht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.