Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Österreich: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine in Österreich
***ko Mann
6 Beiträge
Lingam in Wien
Guten Morgen 😃
Ich wollte fragen ob irgendjemand Tipps oder gute Erfahrungen für eine. 1,5-2 Stunden Lingam Massage hat.
Die Adresse welche ich gefunden habe bietet dies leider bis zur nächsten Woche nicht an, da die Person welche sich darum kümmert abwesend ist.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏
****air Mann
5 Beiträge
Tantra Masseur(in) in Österreich
Hallo Miteinander....
Bin auf der suche nach einer Tantra Masseurin in Österreich bzw in der Steiermark am besten fertig Ausgebildet. Ich hatte leider erst eine Erfahrung in der Tantrischen Kunst von einer sehr guten Freundin, die jedoch leider etwas zu weit von mir entfernt wohnt.
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, da ich noch nicht die Gelegenheit gehabt habe (ausser mit meiner Freundin) mich mit anderen Menschen auszutauschen.
Also das erlebte hat jegliche Sexuelle erfahrung übertroffen mein Körper bebte 2 Stunden später auch noch wie ein Vulkan.... Ich wusste immer schon das ich Körperliche nähe, streicheln, massieren, Berührungen an meinem Körper sehr intensiv verspüre und mich natürlich sehr gut gehen lassen kann sowie alles abschalten.... Hmmm ja ganz ehrlich zieht es mich in den Bann der Tantrischen Kunst, da ich nach dieser Erfahrung weiß, wonach ich mich in Wirklichkeit sehne oder was mir fehlt bzw. kann ich es ehrlich gesagt gar nicht in Worten fassen wie intensiv diese Erfahrung für mich meinen Körper sowie auch für mein Geist war....

Vielleicht gibt es hier Menschen aus Österreich bzw. in der Steiermark die dieser Kunst mächtig sind und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten oder sogar mit Leidenschaft ihren Beruf an mir vollführen möchten.... Ich verbleibe mal so, freue mich über Zuschriften und auch über andere Miedglieder erfahrungen in diesem Forum. Lg. Christian
****aar Paar
19 Beiträge
Tantra Massage im Großraum Salzburg
Hallo an die Gruppenmitglieder.

Wir sind ein verheiratetes Paar und genießen unsere Sexualität zusammen. Wir sind aber auch dabei unseren Horizont in diesem Bereich zu erweitern.
Tantra interessiert uns um die sexuellen Bedürfnisse des jeweils anderen besser zu verstehen und zu erfüllen.

Wir würden uns gerne, sozusagen als Einführung in diesen Themenbereich, eine Tantramassage inkl. Yoni und Lingam gönnen.
Nur wissen wir nicht ob es in unserer Gegend seriöse Masseurinnen (ja, Frauen sind uns beiden in diesem Fall angenehmer) bzw. Studios gibt.
Vielleicht könnt Ihr uns hier weiterhelfen oder Empfehlungen weitergeben.

Lg
D&C
****aar Paar
19 Beiträge
Zitat von ****aar:
Tantra Massage im Großraum Salzburg
Hallo an die Gruppenmitglieder.

Wir sind ein verheiratetes Paar und genießen unsere Sexualität zusammen. Wir sind aber auch dabei unseren Horizont in diesem Bereich zu erweitern.
Tantra interessiert uns um die sexuellen Bedürfnisse des jeweils anderen besser zu verstehen und zu erfüllen.

Wir würden uns gerne, sozusagen als Einführung in diesen Themenbereich, eine Tantramassage inkl. Yoni und Lingam gönnen.
Nur wissen wir nicht ob es in unserer Gegend seriöse Masseurinnen (ja, Frauen sind uns beiden in diesem Fall angenehmer) bzw. Studios gibt.
Vielleicht könnt Ihr uns hier weiterhelfen oder Empfehlungen weitergeben.

Lg
D&C

Hat denn niemand einen Tipp für uns?
Morgen Sonntag fahr ich wieder von Liezen nach Tulln. Da ich liebend gerne mal eine Frau durch meine Berührungen verwöhnen möchte wäre das eine wunderbare Gelegenheit!
Bist du es die spontan Zeit und Lust hat?
Schenkst du mir das nötige Vertrauen diese sinnliche Reise gemeinsam zu erleben?
Dann lade ich dich ein einen Blick in mein Profil zu werfen, um mehr von mir zu erfahren.
Nun liegt es an dir ob sich unsere Wege kreuzen und du für eine Zeit einfach mal wieder Frau sein darfst, einfach nur nehmen ohne geben zu müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.