Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D7: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine im Postleitzahlenbereich D-7XXXX
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra für Paare - ein zärtliches Spiel mit einem Paar
Sie, sehr hübsch,gepflegt,dunkle lange Haare,68 kg,178 cm,BH 75B ist mit einer 36 Figur. elegant mit stil- und niveauvoll. Er, excellenter Gentleman,188cm, schlank, der das Schöne und Aufregende im Leben liebt und schätzt? Erleben Sie einen absolut seriöse, diskreten erotischen HighClassService der höchste Ansprüche und Wünsche erfüllt. Wir besuche Euch in einer Hotelsuite für min. 2-3 Stunden oder wir genießen zuerst ein paar erotische Stunden bei einem netten Abendessen mit einem oder.... Glas Champagner anschließend einen aufregenden, romantischen und zugleich hocherotischen `Nachtisch`fast ohne Ende *g* Wir lieben es immer das Bestes zu schenken und zelebrieren jeden Treff mit Leidenschaft, Spontanität und sinnlicher Lust. Wir sind selbst ein sinnliches Paar und bieten für lustvolle Paare diese berauschende Tantra-Kamasutra-Liebesritualan. Ein Erlebnis für alle Sinne,viele nie endende Berührungen voller Geheimnisse, unvorhersehbar und ein wahrhaftiger Genuss.
http://www.tantra-traum.eu
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra für Paare
Sie, sehr hübsch,gepflegt,dunkle lange Haare,68 kg,178 cm,BH 75B ist mit einer 36 Figur. elegant mit stil- und niveauvoll. Er, excellenter Gentleman,188cm, schlank, der das Schöne und Aufregende im Leben liebt und schätzt? Erleben Sie einen absolut seriöse, diskreten erotischen HighClassService der höchste Ansprüche und Wünsche erfüllt. Wir besuche Euch in einer Hotelsuite für min. 2-3 Stunden oder wir genießen zuerst ein paar erotische Stunden bei einem netten Abendessen mit einem oder.... Glas Champagner anschließend einen aufregenden, romantischen und zugleich hocherotischen `Nachtisch`fast ohne Ende *g* Wir lieben es immer das Bestes zu schenken und zelebrieren jeden Treff mit Leidenschaft, Spontanität und sinnlicher Lust. Wir sind selbst ein sinnliches Paar und bieten für lustvolle Paare diese berauschende Tantra-Kamasutra-Liebesritualan. Ein Erlebnis für alle Sinne,viele nie endende Berührungen voller Geheimnisse, unvorhersehbar und ein wahrhaftiger Genuss.
http://www.tantra-traum.eu
Tantra für Paare
Habt Ihr Lust auf ein zärtliches Spiel von Paar zu Paar?
Sie, sehr hübsch,gepflegt,dunkle lange Haare,68 kg,178 cm,BH 75B ist mit einer 36 Figur. elegant mit stil- und niveauvoll. Er, excellenter Gentleman,188cm, schlank, der das Schöne und Aufregende im Leben liebt und schätzt? Erleben Sie einen absolut seriöse, diskreten erotischen HighClassService der höchste Ansprüche und Wünsche erfüllt. Wir besuche Euch in einer Hotelsuite für min. 2-3 Stunden oder wir genießen zuerst ein paar erotische Stunden bei einem netten Abendessen mit einem oder.... Glas Champagner anschließend einen aufregenden, romantischen und zugleich hocherotischen `Nachtisch`fast ohne Ende *g* Wir lieben es immer das Bestes zu schenken und zelebrieren jeden Treff mit Leidenschaft, Spontanität und sinnlicher Lust. Wir sind selbst ein sinnliches Paar und bieten für lustvolle Paare diese berauschende Tantra-Kamasutra-Liebesritualan. Ein Erlebnis für alle Sinne,viele nie endende Berührungen voller Geheimnisse, unvorhersehbar und ein wahrhaftiger Genuss.
Wer kann mir ...
... im Nahbereich von Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg oder Frankfurt einen wirklich seriösen, achtsamen, absichtslosen also guten männlichen Tantra-Masseur/Kollegen empfehlen. Meine Frage richte ich ausschließlich an Frauen mit Selbsterfahrung.
Das Thema Übergriffe wurde ja bereits ausreichend diskutiert, bitte nicht hier.
Ich danke euch.
Suche Tantramasseurin im Raum Basel-Lörrach-Freiburg!
Würde mich gerne mal verwöhnen lassen von einer erfahrenen Masseurin und hoffe dass ich das hier finden werde. Bin mobil. Gerne miete ich auch ein Hotelzimmer an . Bitte meldet euch. Liebe Grüße
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Google mal amakido in Freiburg. Die haben auch hier eine Profilseite.
Tantramassagen im Amakido Freiburg
Elena gibt vom 12.-14.4 im Amakido Tantramassagen. Es sind noch freie Termine zu haben.

Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch unter +49 (0)11234567890

soulman68: bitte keine Telefonnummern im Forum posten

https://amakido.de/wir/team-massage/elena/

freue mich auf sinnliche Massagen für Frauen, Männer und Paare
Ist es nicht einfach wundervoll, eine Massage in ein sinnlich, energetisch und freudiges Fest zu verwandeln. Die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen, den ich berühre, zu feiern?
So baut sich für mich eine sehr achtsam und nährende Energie auf, die dann aufgeladen mit Lust, Freude, Kraft die Sexualenergie locken und zu aktivieren.
In der Langsamheit der Aktionen steuert dieses Spiel von Freude und Lust, wie ein Tanz oder ein Surfen auf einer Welle in die Ekstase.
Kein Ziel, keinen Plan vor Augen, Alles darf sein und sich in der Hingabe im Augenblick entwickeln.

Ich massiere regelmäßig im Amakido in Freiburg und in meinen Räumen in Offenburg und freue mich sehr, dich mal bei mir begrüßen zu können.

Sinnliche Grüße
Elena


Am 26.7 massiere ich im Amakido und habe noch freie Termine zu vergeben.

https://amakido.de/wir/team-massage/elena/

am 27.7 und 28.7 massiere ich in Offenburg und habe noch freie Termine für meine sinnliche Tantramassage. Termine bitte rechtzeitig reservieren unter

soulman68: keine Telefonnummern
werktags 8-11 Uhr, abends ab 20:30 Uhr

sinnliche Grüße
Elena
*****_78 Frau
65 Beiträge
Yoni bzw Beckenbodenmasssge in BW
Hallo zusammen,
Yonimassage mal ohne sexuellen Hintergrund, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.
Könnt ihr mir jemanden , vorzugsweise eine Frau, empfehlen, die sich mit Beckenbodenmassage auskennt und dies anbietet.
Vorzugsweise auch noch Im Großraum Stuttgart.

Vielen Dank schon einmal
Becky
*****_FR Mann
33 Beiträge
Zitat von *****_78:
Yoni bzw Beckenbodenmasssge in BW
Hallo zusammen,
Yonimassage mal ohne sexuellen Hintergrund, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.
Könnt ihr mir jemanden , vorzugsweise eine Frau, empfehlen, die sich mit Beckenbodenmassage auskennt und dies anbietet.
Vorzugsweise auch noch Im Großraum Stuttgart.

Vielen Dank schon einmal
Becky

Hi Becky, wenn es dir nicht zu weit ist, das Amakido in Freiburg öffnet wieder. Unser Team ist wirklch super ausgebildet, mit sehr unterschiedlichen Schwerpunkten. Aus dem ersten Impuls heraus könnte ich dir z. Bsp. Elena ans Herz legen. Von ihr weiß ich, dass sie sich in der letzten Zeit intensiver mit der Cervix Massage beschäftigt hat. *g*
Liebe Grüße
Ruben
*****_78 Frau
65 Beiträge
Zitat von *****_78:
Yoni bzw Beckenbodenmasssge in BW
Hallo zusammen,
Yonimassage mal ohne sexuellen Hintergrund, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.
Könnt ihr mir jemanden , vorzugsweise eine Frau, empfehlen, die sich mit Beckenbodenmassage auskennt und dies anbietet.
Vorzugsweise auch noch Im Großraum Stuttgart.

Vielen Dank schon einmal
Becky


Kennt jemand von euch Anahata Tantra?
https://anahata-tantra.de/

Die haben auch hier im Joy eine Seite.l

Habe sie schon vor über einer Woche über Ihre Homepage angeschrieben und auch angerufen, weder eine Rückmeldung auf meine email , noch hat jemand das Telefon abgenommen auch keinj AB ging dran.

Gibt es die überhaubt noch?

https://anahata-tantra.de/
****tas Mann
1.323 Beiträge
Kennen wäre zu viel gesagt, ich habe ihn letzten Sommer einmal gesehen und kurz gesprochen, also privat. Eine Facebook-Seite haben die glaub auch. Aber was aktuelles weiss ich leider auch nicht.
Hallo ich suche eine sie in Süddeutschland zum massieren
LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.