Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D5: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine im Postleitzahlenbereich D-5XXXX
***32 Frau
4 Beiträge
proffessionelle Termine
Hallo

Wer kann denn eine professionlle Praxis oder so etwas in der Art im Köln-Bonner Bereich empfehlen?

Danke!
*****074 Mann
124 Beiträge
Leider..
Habe ich mit ANANDA Tantramassagen Köln noch keine Erfahrungen gemacht.

Ist aber wohl einer der bekanntesten im Köln Bonner Raum

http://www.tantramassage.de
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... "gut" ist immer subjektiv. Ich kenne einige, die dort arbeiten und finde die Massagen einfach himmlisch...
Dakini in Köln-Mitte
Ich durfte gestern eine wunderschöne Tantra-Massage in Köln bei Dakini erleben. Die Adresse habe ich hier erfahren und ich war sehr neugierig, wie es dort ist.
Das Studio befindet sich am Ebertplatz in Köln an der Ecke, wo die Neusser Strasse beginnt, es ist ein weißes Eckhaus.
An der Tür stand eine schmale junge sehr sympathische Frau mit langen braunen Haaren, die mich herzlich begrüßte und in das Zimmer führte. Dort bot sie mir erst einmal einen Stuhl und dann ein frisches Wasser an. In einem Vorgespräch erzählte ich ihr von meinen bisherigen Erfahrungen in Bezug auf die Tantra-Massage und wir vereinbarten, eine Prostata-Massage zu integrieren.
Danach begleitete Taramaja zur Dusche und holte mich dort anschließend auch wieder ab. Nun begann das Ritual genau so, wie ich es kannte und so liebe. Tara begrüßte mich und nahm mich in ihr Ritual feierlich auf. Die anschließende Massage war ein Traum voller Hinwendung und zärtlichen Berührungen. Die junge Frau hat mich in ihrer Liebe baden, hat mir eine wundervolle gefühlsintensive Prostata-Massage angedeihen lassen.
Dazu muß ich sagen, dass ich wohl innerlich mich noch nicht völlig öffnen kann, dass es wohl länger dauern wird bis ich auch diese Berührungen zu 100 % genieße.
Tara ließ sich nichts anmerken, sie hat es aber sicher gespürt. Die P-Massage hatte sie in die zeitliche Mitte des gesamten Rituals eingebettet. Am Ende habe ich dieses Mal keinen Orgasmus erlebt, was ich nicht als störend oder unangenehm empfunden habe, weil es für mich nicht (mehr) das Wichtigste darstellt. Wir haben noch ein wenig geredet, dann hat Tara mich wieder zur Dusche begleitet und nachher zurück. Nach dem notwendigen finanziellen Aspekt haben wir uns innig umarmt, ich habe ihr leichten Herzens versprochen wieder zu kommen, was mir bei ihr sehr leicht fällt, weil ich mich in ihren Armen sauwohl fühle. Weil ich mich in diese Frau glatt verlieben könnte!
Ich bin sehr zufrieden, ja innerlich ausgeglichen, aus dem Studio heimgefahren und weiß: es wird ein Wiedersehen dort sicherlich geben.
Heute morgen habe ich ihr via email-Adresse noch einmal Danke gesagt!
@ Andy_074
Ananda ist SEHR gut! Sie sind in Köln-Mühlheim an der Frankfurter Strasse und linksrheinisch am Ebertplatz 9, im glleichen Haus wie Dakini. Ich habe in beiden Häusern beste Erfahrungen gemacht. Geh mal hin, Du wirst Dich wohlfühlen. Ich war gestern bei Dakini, sie sind sich sehr ähnlich, gleich gut.

Gruß

Hansjürgen
Oster Aktion
Von Karfreitag bis Ostermontag 10 % Preisnachlass auf alle Tantra Massagen bei mir.

Öffnungszeiten an Ostern von 12:00 - 22:00 Uhr.

Termine können gerne telefonisch (mit angezeigter Nummer), per WhatsApp, SMS oder E-Mail getätigt werden.
Meine Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil und auf meiner Website.

Ich freue mich auf euch!!!

Liebe Grüße
Svenja
professionelle Tantramassage Raum Aachen/NL/B/Lux
Die Oster Aktion war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die lieben Gäste und für die tollen Begegnungen.

Weiterhin biete ich professionelle Tantramassagen im stilvollen, persönlichen Ambiente an.
Ideal für Interessenten aus dem Raum Aachen, Niederlande, Belgien und Luxemburg.


Liebe Grüße

Svenja

prema massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.