Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D3: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine im Postleitzahlenbereich D-3XXXX
Suche Tantramassage
Guten Morgen,
ich komme aus dem PLZ Bereich 3864 und möchte eine erste Tantramassage kennenlernen. Könnt ihr mir bitte jemanden empfehlen ?
Liebe Grüße
****e_x Frau
145 Beiträge
Tantrastudio in Niedersachsen gesucht
Ich habe in der Suche nichts gefunden, hoffe mein Gesuch ist hier richtig, daher meine Bitte an euch:

Habt ihr Tipps für Gute Tantra-Studios in/um Niedersachsen?
Eine Freundin von mir möchte zum ersten Mal eine ausführliche Yoni-Massage ausprobieren und sucht an dieser Stelle nach guten Masseurinnen und Studios, die besonders einfühlsam und spirituell sind.

Ich bin euch dankbar.
Namasté
*love2*
Profilbild
********unst
729 Beiträge
Ich wohne zwar nicht in Niedersachsen, aber ganz nah dran.
********5511 Mann
242 Beiträge
Apnoe_x,
Ich kenne eine Adresse in Göttingen. Wenn du mehr wissen möchtest schicke mir eine kurze PN.
*******ora Frau
1.694 Beiträge
Es kann dich nicht sein,daß es keinem Fortgang mehr bedarf?
Gibt es keine Meister mehr?
Oder zählt das NullBockSyndrom????
*******Duft Frau
260 Beiträge
Wenn Du magst, schau bei meinem professionellen Profil hier bei JOY: Beruehrt_Sein
**65 Mann
37 Beiträge
Als ausgebildeter Tantra Lehrer biete ich im privaten Rahmen bei mir zu Hause im PLZ 324 Tantra Massagen in verschiedenen Formen an.
Näheres per PN.
****e_x Frau
145 Beiträge
Es soll explizit eine Frau sein, Männer kommen leider nicht in Frage *g*
**65 Mann
37 Beiträge
Kein Problem.😊
Aber hier waren ja noch mehr die danach gefragt haben.
*********lberg Frau
142 Beiträge
Guck mal hier:
https://www.tantramassage-ve … lieder/institute-und-praxen/
Da ist ein seriöses Institut in Hannover in der Mitgliederliste: https://www.elysia-massagen.de/
Da massieren mehrere tolle Frauen und es ist bestimmt eine passende Masseurin dabei.
******ore Frau
4.519 Beiträge
Das Elysia hat in Hannover einen guten Ruf, aber ich wäre vorsichtig, Massierende nach "tollen Frauen" weiterzuempfehlen, oder kennst Du sie (alle)?
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich finde es toll, wenn eine Frau (ein Mensch) die fundierte Massageausbildung bei einem TMV-Institut macht. Zumindest habe ich "tolle" Erfahrung damit. Ob es zwischen 2 Menschen "toll" ist, also in diesem Kontext gut für eine Frau passt, kann jedoch kein Verband, kein Zertifikat und kein Institut garantieren.
Je bewusster eine frau ist/ weiß, was sie braucht und will, desto stimmiger kann die Wahl erfolgen.
Als Empfangende schau ich mir Fotos und den Text von Gebenden an und spüre nach, ob etwas in Resonanz kommt.
********over Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war auch eine ganze Weile auf der Suche nach einem vernünftigen Studio im Raum Hannover. Es ist fast aussichtslos. Die absolute Härte war die Aussage eines Studios in Niedersachsen (möchte den Namen lieber nicht nennen): "Wegen Corona machen wir nichts im Moment. Wenn du jetzt 350 Euro bezahlst, kannst du gleich nach dem Lockdown einen Termin bekommen. Später wird es wieder teurer!" Das war mir dann doch zu blöd und ich habe hier zwei nette Herren angeschrieben. Mit einem habe ich mich getroffen, unverbindlich gequatscht und mir ein paar Infos geben lassen, 3 Tage später war er bei mir zum Massieren *g*
War gratis und absolut perfekt - ich wusste vorher gar nicht, dass ich squirten kann *zwinker*
Dana
32xxx Minden Tantramassage und Seminare
Tantramassage in Minden. Aktuell noch privat und ab 2021 eigenes Tantrainstitut mit Seminaren und Massage. Bin Assistent bei Secret of Tantra. Seminare bei Dirk Liesenfeld, Sahaja Tantra, Kulanarva Tantra und weiteren Instituten. 2016 Jahrestraining bei Secret of Tantra und seit dem Fortgeschrittene Seminare und Assistent. Teil der Bielefelder Tantragruppe bis Mitte 2020 und Leitung der offenen Gruppe. Ab 2021 Profiausbildung bei Ananda Wave um mit dem Zertifikat es beim ProstSchG etwas einfacher zu haben und auch einen offiziellen Nachweis für Kunden und Behörden zu haben. Für weitere Infos bitte direkt anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.