Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: professionelle Massagetermine oder Coachings

******n68 Mann
3.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D1: professionelle Massagetermine oder Coachings
professionelle Massagetermine oder Coachings im Postleitzahlenbereich D-1XXXX
********oods Mann
267 Beiträge
das
kommt mir hier eher wie eine massenmail/Spam vor ...

professionelle Massagetermine ...
*****nds Frau
21 Beiträge
@gentleslover
ach nicht doch spam....

hier suchen frauen nur gut bezahlte männer
die lassen ihr cash da
und schon hat die umverteilung funktioniert
*****ico Mann
110 Beiträge
nicht professionell...
...aber ich massiere gern, lange, ausgiebeig, von Kopf bis Fuß.
Mann oder Frau.

Hab bisher nur Lob kassiert.

Wer mal in den Genuß kommen möchte kann sich ja mal melden.

LG
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
gerne...und proffessionell...in Berlin
Namasté

Ich empfange nicht in einem großen Studio, sondern in kleinem, privatem Ambiente.
Ohne Zeitdruck kannst Du Dich bei mir fallen lassen und bei Kerzenschein, chilliger Musik, warmen Ölen, den Alltag entfliehen.
17 Jahre Körperarbeit und eine tantrische Ausbildung bei meinem damaligen Lebenspartner, Inhaber einer seriösen Tantraschule in der Schweiz , sowie 13 Jahre Führung des "Studios für Dominanz und Wellness ", gehören zu meiner Vita.
Dazu kommen ständige Weiterbildungen in Hot-stone Massagen, Nuru Gel Massagen ect.
Achtung und Respekt liegen mir sehr am Herzen und ich bitte wiederum zu respektieren, das ich keinen OV oder GV anbiete. Never.
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, aber auch Männer (mit weilicher Begleitung) und Paare. Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet. Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching. Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ... Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
Frühjahr s Angebot .... Sinnliche Tantra Massagen in Berlin
🎆🎆 Sanfte und intensive Tantra Massagen 🎆🎆


Mit Leidenschaft massiere ich seit vielen Jahren.

Ich bin immer wieder selbst erstaunt, wieviel möglich ist mit dieser schönen Massage Art.

Für Interessenten biete ich einen Preiserlass...

Ihr spart 20 Euro bei 60 Minuten!!!

Statt 120 Euro nur 100 Euro

Zu besuchen bin ich in liebevoll eingerichteten und sehr diskreten Räumen, Nähe der U-Bahn Station
Wilmersdorfer Straße, Charlottenburg.

Ich berate dich gerne ausführlich vorab

Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlen kannst und das meine Massagen für dich das sind was du brauchst!

Namaste
Sarah
******020 Mann
1.473 Beiträge
Tantra Massage in Berlin
Ich suche noch eine Tantramasseurin in *berlin* die nicht ganz so teuer ist.....;-)
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Dann such mal,derzeit werden diese Damen in der Ausübung Ihrer Tätigkeit,massiv behindert *headcrash*
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Ja das stimmt leider. Und da man uns ja auch in eine ganz bestimmte Schublade per Gesetzt geschoben hat, sehe ich schwarz für die nächsten Monate. Wir sind schon beim ersten Lockdown ganz nach hinten geschoben worden. Es haben viele Kollegen und Kolleginnen ihre Geldreserven genommen um Klage einzureichen. Nur Dank dessen durften wir überhaupt ganze 3 Wochen im Oktober wieder arbeiten. Wenn wir wieder erst Klagen müssen, sehe ich schwarz. Da viele da nicht nochmal finanziell zu in der Lage sein werden. Vor nächsten Sommer wird das wohl nix, wenn überhaupt.
Das neue Gesetzt, das da mal schnell zusammengezimmert wurde,gibt Frau Merkel doch einen Freifahrtschein.
Passend dazu schon ein Video doch gerade. Schön zuhause bleiben, ewigen Faulenzern,der Jugend die eh nur PC-Spiele, unsere Komasaufjugend, alle gerade zu Helden erklärt auch noch.
Ich suche Tantramasseur in Berlin..
Grüß euch😉 bin auf der Suche nach Masseur in *berlin* jemand von euch ..???
Hallo, ja ich kenne einen. Soll ich den Kontakt herstellen?
Ja bitte..😉👍🏻
Alles nutzlos..... ich frage mich wofür die Kontaktanfragen hier soll .... niemand schreibt mal wenigstens einen Antwort anscheinend massiert hier niemand 🙄
*********n_gr Mann
68 Beiträge
Ich kenne Ingo persönlich, da ich drei mal in der Massageaustauschgruppe im Diamond Lotus mit dabei war vor zwei Jahren, als ich zwei Wochen in Berlin weilte und viel gesehen habe...
Liebe Grüsse aus der *schweiz*

In BERLIN https://www.bodyinemotion.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.