Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung und kommerzielle Ankündigungen

******n68 Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Threads
Es gibt jetzt unter "Treffen und Kontaktanzeigen" für jede Region die Möglichkeit, Massageangebote zu veröffentlichen. Sorry für die einmalige Mailflut, jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob eine Benachrichtigung zu neuen Einträgen kommen soll.

Dringende Bitte auch an die professionellen Anbieter: nutzt diese Möglichkeit für Eure Postings in genau dieser Form. Ich könnte es sehr gut nachvollziehen, wenn sich Mitglieder durch neue Threads jetzt erst recht gestört fühlten und dies auch mit einer persönlichen Mail zum Ausdruck bringen würden. Es wäre bestimmt schwierig, aus so vielen Clubmails die tatsächlich geschäftsrelevanten Interessenten herauszufiltern.

Veranstaltungen haben ihren eigenen Forenbereich. Ich glaube dass Seminare und Workshops vielen auch eine längere Anreise wert sind. Deshalb schlage ich vor, zunächst an der Praxis "je Veranstaltung ein Thread" festzuhalten. Wenn es dann doch zu viel wird, können wir uns ja immer noch etwas überlegen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
*top* tolle umsetzung und vor allem finde ich es prima, dass der wunsch der mehrheit der schreibenden gruppenmitglieder so schnell umgesetzt wurde... *danke*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ah, gut
Jetzt verzeihe ich dir, mein lieber und sage: gut gemacht! *top*
Vohin war ich doch leicht angenervt ob der ganzen Werbemails.
Gut, dass du es jetzt noch mal hier mitgeteilt hast. *ja*
*********rgie Paar
17 Beiträge
Postfach voll
danke, dass diesbezüglich nachgefragt wird. Das finde ich sehr anerkennenswert. Die gewerblichen Angebote interessieren mich hier nicht. Vorort gibt es genügend und ich möchte nicht überflutet werden. Wenn ich so etwas wünsche schaue ich selbst gezielt danach. Im Forum nachfragen, was wer empfehlen kann halte ich dann eher für angebracht. Wenn weiterhin so viele Meldungen kommen, die das Postfach unübersichtlich machen, distanziere ich mich von der Tantragruppe. lg Shakti von Liebesenergie
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wenn die
Werbeflut und gewerblichen Ankündigungen konsequent in den Postfachthreads gepostet werden, soll es mir recht sein, denn die kann ich - wenn ich will - auf "nicht beobachten" stellen und es ist Ruhe im Schiff.
*zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
. Wenn weiterhin so viele Meldungen kommen, die das Postfach unübersichtlich machen, distanziere ich mich von der Tantragruppe. lg Shakti von Liebesenergie

auf "nicht beobachten" stellen und es ist Ruhe im Schiff.


genau



ist doch kein grund aus der gruppe auszutreten.
diese unterthreads wurden doch genau deshalb geschaffen, damit man nicht weiter werbeangebote lesen muß...
also einfach auf " nicht beobachten" stellen
****orn Mann
11.994 Beiträge
Genau,
kein Grund aus der Gruppe auszutreten. Und...von Modseite wird ja auch derweil fleißig gebastelt. *ja*
*top*
hab ich was überlesen, oder gibt es den thread mit postleitzahl 8.... in der liste nicht?
warum?
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für die nochmalige bestätigung - ich weiß davon, war mir aber nicht sicher, ob dieser thread gemeint war....
******fun Frau
8.227 Beiträge
also geholfen hat das ganze scheinbar überhaupt nicht...
das mit dem "bitte nicht andauernd werbethreads eröffnen"... seufz... schade...
Tja, so unterschiedlich können Dinge empfunden werden.

Ich persönlich habe schon den Eindruck, dass es in letzter Zeit deutlich besser geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.