Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Bitte an die Tantra Gemeinschaft

*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Dringende Bitte an die Tantra Gemeinschaft
Hallo liebe Tantra Freunde. *wink*

meine Frau Christine und ich Georg leiten ein gut etabliertes Tantra-Institut in Augsburg. Da wir Schwanger sind *freu2* eröffnet sich eine seltene Gelegenheit für alle, die, die schon immer mal wollten … aber aus irgendeinem Grund nie konnten… sich nie getraut haben… oder einfach auf diesen Moment gewartet haben… wir suchen dringend neue Mitarbeiterinnen *nachdenk* . Deshalb wenden wir uns an euch, unsere Gemeinschaft *kopfklatsch* . Falls ihr jemanden kennt, die schon immer mal wollte, aber dachte das eine Quereinsteigerin keine Chance hat oder zu viel Massage Erfahrung mitbringt, die aber schon immer auf diese Gelegenheit gewartet hat oder Neugierig ist … na dann hier ist SIE, die Gelegenheit in unseren Team mitzuwirken. *top2*
Am besten ist es uns direkt anzurufen oder anzuschreiben und uns persönlich kennen zu lernen. Zur Unterstützung haben wir dennoch einige Eckdaten aufgeschrieben. Aber wie gesagt, wir beißen nicht… (hart) *kissenschlacht* .
So hier ein wenig offizieller:

Was wir suchen:
Unser seit 4 Jahren etabliertes, seriöses Tantra Massageinstitut sucht für eine Erweiterung des Teams engagierte Masseurinnen.
Das Institut (Venudia) befindet sich im schönen AUGSBURG mitten im Herzen der Altstadt und soll hier, wie unsere Kunden es bereits von uns gewohnt sind, durch hohe Qualität und besten Service glänzen.
Schöne Wohlfühl-Atmosphäre in wunderschön gestalteten Massage Räumen mit warmen Farben, schönen Pflanzen, angenehmen Düften, liebevoller Dekoration in der sich der Gast wohl und aufgehoben fühlt erwarten dich.
Wir haben anspruchsvolle Gäste, die das besondere zu schätzen wissen und immer gerne wieder zu uns kommen. Wir bieten Luxusmassagen für den Genießer Wellness und Tantramassagen für den Mann, die Frau und Paare.

So jetzt zu dir: Das ist was wir suchen sinnlich, selbstbewusst zwischen 25 bis ca. 45 Jahre alt, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig. Arbeitstage zwischen 8 bis 12 Tage, ein Wochenende ist dabei, gerne auch mehr. Was du mitbringen musst ist die Freude an der Berührung, der Wunsch etwas mit deinen Händen weiter zu geben.
Über so jemanden würden wir uns im Team sehr freuen!

Was wir anbieten: Wir sind gerne bereit dich anzulernen, wir kümmern uns um deine Aus- und Weiterbildung. Denn wir bleiben unserem Motto treu, „wir Leben was wir Predigen“. Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, eine rundum Wohlfühlathmosphäre, ein nettes Team, schöne Arbeitsräume und unterstützen dich bei deiner Arbeit wo wir können.
Fühlst du dich angesprochen oder kennst du jemanden, ruf uns an oder sende uns einfach eine Mail mit der Vorstellung deiner Person und deiner Telefonnummer, wir rufen dich umgehend zurück. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Bild direkt an:
Venudia Wellness & Tantra Massage Institut
Bäckergasse 27a, 86150 Augsburg
Telefon: schreib uns direct an oder schau im Internet
oder per E Mail: info(at)venudia.de

Lg George
„Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter … Massage ist eine der subtilsten Künste – und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Berührung die ins Herz dringt
Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter … Massage ist eine der subtilsten Künste – und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinem Gefühl leiten. Wenn dein Lernen tief geht, werden 90 % dieser Arbeit durch die Liebe geschehen, 10 % erledigt die Technik. Durch die bloße Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper."
„Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter … Massage ist eine der subtilsten Künste – und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der
aua...
25 bis ca. 45 Jahre alt,


totschlagkriterium?



kennt ihr wirklich jemand, der mit 25 schon auf dem tantrischen Weg ist?
Ich meine Tantra verinnerlicht, selbst lebend - als Lebenseinstellung und nicht nur zum Kohle machen mit MAssage & Happy End???





eine augsburger Tantrikerin, die auch körpertherapeutisch arbeitet und
tantrisches Paarcoaching, tantrische Heilmassagen für Frauen anbietet


*schmoll*
*******s_U Mann
961 Beiträge
kennt ihr wirklich jemand, der mit 25 schon auf dem tantrischen Weg ist?
Ja. Gibt es. Selten, aber sie gibt es.

Außerdem halte ich es, mit Verlaub, für ziemlich untantrisch, jüngeren Menschen allein wegen ihres Alters die tantrische Lebenseinstellung abzusprechen.
stimmt
das gilt aber umgekehrt auch!

zu sagen..., du bist nur interessannt, wirst nur gebucht wenn du nicht älter als 45 bist!
*******s_U Mann
961 Beiträge
@Isis2013
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Dasselbe kann man allerdings bei einem Großteil der Kundschaft nicht unbedingt erwarten. *snief*

Das Spannungsfeld zwischen "den Kundenerwartungen entsprechen" und "auf dem tantrischen Weg bleiben" (nebst anderen Faktoren) werden wir in diesem Thema aber auch nicht auflösen können …
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich finde diese Altersbegrenzung auch "untantrisch". Sollte nicht Hingabe, Wissen, Erfahrung ,Empathie, Liebe zum Menschen......ausschlaggebend sein ?
Was sagt das Alter im Ausweis über einen Menschen denn aus ?
Ich kann mich zB mit meine 52 Jahren nicht beklagen über zu wenig Gäste.....
sollte dies die Befürchtung der Suchenden sein.....
Gerade im reifen Alter kommen Ruhe und Erfahrung zum Tragen.
genau das ist auch der Grund
warum ich das nur für Frauen und Paare anbiete und es hat noch kein Mann der telefonisch anfragte "es" wirklich mit seinem tantrischen Weg oder meiner Hilfestellung diesbezüglich ernst gemeint und hat dann auch einen TErmin vereinbart.
Ich habe mit den Altersangaben auch so meine Schwierigkeiten.... wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen 40 schon eher zum alten Eisen gehöre und dabei von den meisten aber jünger geschätzt werde..... mmh... nicht wirklich nachvollziehbar. Das gleiche gilt dann für Angaben, die sich aufs Äußere beziehen.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Jeder ...
... "Arbeitgeber" hat doch das Recht, die Auswahlkriterien seiner "Angestellten" nach seinem Gusto festzulegen.
Er wird seine Gründe für diese Ansprüche haben, und das sollte man akzeptieren. Und nicht diskutieren.

Meiner Meinung nach.
Klar kann das jeder Arbeitgeber machen wie er mag... nur sind wir hier in einem Forum, in dem diskutiert wird.... und dann gerne auch mal über solche Dinge. Und wer weiß, vielleicht fällt ja dann dem ein oder anderen Arbeitgeber noch mal was auf, was man in einer uns manchmal überfallenden Betriebsblindheit übersehen mag. Ich freue mich jedenfalls über Anregungen - sie haben mir noch nicht geschadet - im Gegenteil.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
gerade im tantrischen Bereich, wo doch sooo auf Achtung, Respekt, Spirualität Wert gelegt wird.....sollte man abseits der gewohnten Trampelpfade gehen....also auch aus das der normalen Arbeitgeber.
Wo bleibt der Respekt, die Achtung vor dem Alter ?
Sicher kann jeder seine Ansprüche formulieren, aber warum nicht mal darüber diskutieren? Warum keine anderen Meinungen zulassen ?
o mei o mei
ich wollte sicherlich keine solche Diskussion lostreten...

Es hat mich halt betroffen gemacht. Sicher kann das jeder halten wie er mag. Ich finde sowieso, dass Frauen in allem immer noch benachteiligt sind, nicht nur am Arbeitsplatz was den Lohn betrifft...

ich habe mich zu keiner Zeit meines Lebens besser gefühlt als heute.
Manche Frauen sind eben wie gute Jahrgänge "Wein" ...

*smile*
*******_by Mann
68 Beiträge
Tantramassage
Wieder mal so eine Diskussion, in der einer tantrischer als der andere sein will...

Wünsche viel Erfolg bei der Suche, habe aktuell in Ingolstadt für mein Studio ebenfalls dringenden Bedarf....

Also wer in IN und Umgebung ist und Lust zum Massieren hat...

LG Zeus
spirituelle Gemeinschaft?
Vielleicht kann sich die spirituelle Gemeinschaft hier ja doch noch auf den Allgemeinplatz retten, dass zwischen 18 und tot praktisch jeder - nach Leibeskräften, versteht sich - zu tantrischen Handlungen in der Lage sein dürfte, es aber eine andere Frage ist, ob jeder zu jedem Team passt. Bei aller Offenheit in geistiger Hinsicht, bleibt am Arbeitsplatz eben doch die Frage ob es nicht menschelt. Dass der potentielle Arbeitgeber da ein Wort mitzureden hat, versteht sich doch von selbst. Und wer im Leben ne Bewerbung noch nicht abgeschickt hat, weil ein (!) formales Kritierum nicht passt, ist wegen der verpassten Gelegenheiten eh selbst schuld.
J von KJ
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Vielen Dank an alle und an die, die sich direkt gemeldet haben. Danke für eure Unterstützung *top*
Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.