Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Profile mit Männerhintern

Männer-Profile mit Männerhintern
ich habe eine vielleicht dumme Frage.....oder sagen wir mal...ich spreche hier mal über mich.......

Warum fotografiert ihr "Männer"....oft euren Hintern...und denkt
dass wir diesen schön finden würden??? oder das ich ihn schön finden würde....?
und was habe ich davon?


wie kommt ihr darauf?

falls es ein durchtrainierter hintern ist....den du 5 mal in der woche ins fitnesscenter schleppst....ist er vielleicht SCHÖN anzusehen...und auch nur vielleicht!!!!

ein nettes...DING zum anschauen......oder anfassen.....
doch ansonsten ....?????? hab ich da nur viele....... Fragezeichen......
wenn das dein aushängeschild ist.....
dann bist du entweder model oder atleth oder einfach nur etwas verwirrt?....vielleicht?
i dont know....

ich frag mich das ...jetzt schonlänger....


..echt Männer....
wirklich nicht.......
nein...nicht ..ne...garnicht..geht nicht
geht garnicht.....nicht net..nicht net..nein....

ist nicht im entferntesten interessant oder anmachend.......für mich als Frau.......als weibliches funktionierender Organismus.....
der Lust auf Tantra hat...
oder sind wir hier nicht in einem tantra forum?
vielleicht ja wo anders?

was bietet ihr denn da an?
findet ihr ihn so schön???
falls ja?

ist er nicht!!!
ist er eben nicht!!!!

es ist einfach nur ein hintern...ein normaler hintern
wie ein arm oder ein fuss....

ich bin sehr viel mehr an deiner ausstrahlung interessiert...an deinen augen....an dem was du in dich hineinfutterst...ob du eine müllhalde bist oder ob die zellen von dir strahlen...dich um dich kümmerst.......ob du weisst wer du bist und ob du berührbar , echt, präsent und authentisch bist...ob du mich halten kannst, mir raum gibst für das weibliche.., keine angst vor meiner tiefe und weisheit hast........ob du mich öffnen kannst..tiefer als ich es selbst je könnte.......öffnen zu gott.....öffnen ins unbekannte.........mit deiner präsenz.........und so weiter.....ob du weisst was du willst....oder verwirrt auf den meeren segelst......es sind viele dinge....die zählen.....BESONDERS beim TANTRA .geht es NICHT um DEINEN HINTERN!!!!!!!!!!!!-e sgeht um dein herz!!!!!!! und deine präsenz!!! im KÖRPER..durch den KÖRPER....mit dem KÖRPER....

und natürlich ist es schön wenn du einen schönen hintern hast!!!! oder einen schönen Penis......oder körper.......doch nicht gleich zu anfang....auf der Visitenkarte auftauchend als Aushängeschild.....

und wie gesagt...die MEiSTEN....sind nicht so schön wir ihr wohl denken mögt....du könntest genauso gut....einen pferdehintern schicken....oder ein hintern von einem huhn oder schwein...oder sonstwas....was soll mir dass denn sagen....? da ist kein unterschied...ob du mir deinen hintern schickst oder einen pferdehintern....

wenn du mir mailst..möchte ich NICHT zuerst deinen hintern sehen!!!!
sorry ich verstehs nicht...
ich kann dem nicht folgen....


ich liebe hintern....aber nicht auf der visitenkarte....mir voll ins gesicht.....das finde ich nicht schön...
und wenn du willst das ich dich anrufe wegen deines hinterns werde ich das sicher nicht tun..ob er nun durchtrainiert ist oder nicht.....da müsste es mir schon echt schlecht gehen.....richtig schlecht....
fast schon tot....echt....kein blut mehr in mir fliessen..keine seele..keine liebe....dann rufe ich dich an in der hoffnung dass dein hintern mich kurzfristig ablenken könnte....


bitte schickt mir keine bilder mehr ...mit eurem hintern.....oder anderen Körperteilen....
danke....

qauh
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ich ...
... schliesse mich diesem Beitrag mit einer Erweiterung an:

"Ich habe eine vielleicht dumme Frage.....oder sagen wir mal...ich spreche hier mal über mich.......

Warum fotografiert ihr "Frauen"....oft euren Busen...und denkt
dass wir diesen schön finden würden??? Oder, dass ich ihn schön finden würde....?
Und was habe ich davon?

Ich liebe Busen ....aber nicht auf der Visitenkarte.... Mir voll ins Gesicht springend .....das finde ich nicht schön...
wo du recht hast, ...
... hast du recht *g*

Besonders schön finde ich den Abschnitt hier:

"ich bin sehr viel mehr an deiner ausstrahlung interessiert...an deinen augen....an dem was du in dich hineinfutterst...ob du eine müllhalde bist oder ob die zellen von dir strahlen...dich um dich kümmerst.......ob du weisst wer du bist und ob du berührbar , echt, präsent und authentisch bist...ob du mich halten kannst, mir raum gibst für das weibliche.., keine angst vor meiner tiefe und weisheit hast........ob du mich öffnen kannst..tiefer als ich es selbst je könnte.......öffnen zu gott.....öffnen ins unbekannte.........mit deiner präsenz.........und so weiter.....ob du weisst was du willst....oder verwirrt auf den meeren segelst......es sind viele dinge....die zählen.....BESONDERS beim TANTRA .geht es NICHT um DEINEN HINTERN!!!!!!!!!!!!-e sgeht um dein herz!!!!!!! und deine präsenz!!! im KÖRPER..durch den KÖRPER....mit dem KÖRPER...."

merci, shivawolf
*******_73 Mann
257 Beiträge
ist supi einfach
Hey,
die einfachste Form der Psychologie ist von sich auf Andere zu schließen. Wenn die Männer also Frauen-Popos reizend finden ( und das tun sie - ist evolutionsbedingt ) dann denken sie, ihr Mädels würdet es auch so empfinden.
Dann...
... schau doch einfach nicht hin. Es könnte auch Frauen geben, denen das gefällt. Müssen sich denn hier alle Männer so verhalten, dass es dir gefällt? Manche Frauenhintern, die hier abgebildet werden, sind auch nicht schön anzusehen. Also ein bisschen mehr Tolleranz wäre vielleicht nicht schlecht. Jeder kann tun was er will, solange er niemandem damit schadest. Ich hoffe, du bekommst von den Hintern keinen psychischen Knacks, das wäre dann echt ein Grund, solche Bilder zu verbieten. *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
leben und leben lassen oder so, ne? *g*

wir sind hier nunmal auf einer erotikplattform und was menschen für erotisch halten ist höchst individuell - ich liebe meinen po und zeig ihn gern, ich mag hübsch in szene gesetzte hintern - das gilt aber genauso für alles andere was hübsch in szene gesetzt wurde...

über geschmack lässt sich herrlich streiten... bringt nur nix *g*
Das ist lustig..
Eure Beiträge zu lesen...
Ich persönlich mag schöne Hintern anschauen
*g* ich genieße den Anblick- und Genuss mit den Sinnen
Ist das nicht auch tantrisch Du liebe?!
Ich gebe Dir allerdings recht, der Hintern allein macht es nicht.
Ausschlaggebend bei mir ist oft das Gesicht
Und bei aller Liebe, Spirituatität und esoterischer Weisheit
Das Tier in uns mit unseren Trieben lässt sich nie ganz verstecken.
Oder doch???
*g*
Einen herzlichst, humorvollen
Liebevollen Gruss an Alle
( auch an die Hintern;)
Helena
*******ainz Mann
137 Beiträge
warum der Po?
die Antwort auf deine Frage, Qa_uh, ist eine ganz einfache und wurde auch schon oft hier in anderen Foren vorgetragen: es gibt nicht wenige Menschen im Joy, die sich alleine schon aus beruflichen Gründen nicht einfach so Outen können oder wollen, und deshalb müssen dann nicht das Gesicht, sondern diverse Körperteile für das Profil herhalten. Natürlich, statt dem Po könnte ich auch meine Hand abbilden, denn Frauen lieben ja Hände, aber dann ginge das Gerede und Philosophieren genauso los: du solltest mal zu einer Handpflege gehen, dein Nagelbett ist angegriffen, an verschiedenen Händen ist Hornhaut zu sehen, die Fingernägel gehören geschliffen, und wenn ich so auf deine Lebenslinie schaue, dann muss ich dir sagen, dass du nur noch fünf Jahre zu leben hast ..

Was ich damit sagen will ist nur eines: warum müssen wir immer alles so problematisieren, wenn ich zu einer Massage, auch zu einer Tantra-Massage, gehe, dann genieße ich die Berührungen, lasse mich fallen, vergesse den Alltag, und muss diese Erfahrung und dieses Genießen nicht auch noch philosophisch unterlegen.

Und was die Profile angeht: die wenigstens sagen wirklich etwas über den Menschen aus, der dahinter steht. Natürlich gibt es Profile, die schrecken ab, Bilder mit weit auseinander gerissenen Schamlippen oder, das ist ein ganz persönlicher Tick von mir, 15 Rechtschreibfehler in drei Sätzen, bei solchen Profilen bin ich dann auch nicht gerade dazu angetan, weiter zu lesen. Aber ansonsten lehrt die Erfahrung: den wirklichen Menschen lerne ich nicht durch Bilder oder standardisierte Texte kennen, sondern durch das Gespräch mit ihm, erst im Chat, dann am Telefon, und dann, vielleicht, auch irgendwann einmal real ..

Deshalb der Tipp, wäre ja mal interessant zu erfahren, wie die Antworten dann so aussehen: frage doch einfach den Mann, den du mit einem Po im Profil entdeckst, warum er dieses Bild da eingestellt hat. Vielleicht gibt das Stoff genug für tiefsinniges Buch.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
hm, was hat diese frage mit dem gruppenthema "tantra" zu tun?
höchstens, das es im tantrischen sinne egal sein sollte, wie schön und ansehnlich ein mensch ist...oder ein teil...sein hinterteil.....
wer sich an solchen oberflächlichen dingen hochzieht,hat "tantra" nicht verstanden.

würde die gleiche frage in einer anderen gruppe gestellt würde ich antworten....
jeder wie er mag,warum nicht.

vielleicht will hier auch nur jemand mit eigenartigen fragen,aufmerksamkeit erregen ?
danke tom......
das macht sinn.....

frauen popos sind auch sehr schön...find ich aber auch......
das passt dann aber wieder nicht zu deine theorie....
..äh...
egal....
..freu mich
jedenfalls über deinen kommentar.....

männer und frauenhirne sind unterschiedlich....
das ist seit einiger zeit bekannt....lach...
danke dir


gut das man miteinander reden kann..wenn man sich traut.....lach....
danke gismo....
macht auch sinn für mich....
liebe helen
ich habe ja nichts gegen schöne hintern ..das habe ich deutlich geschrieben
ich habe überhaupt nichts gegen hintern.....
ob schön oder nicht schön....
und es gibt viele erotische hintern....

ich kann dir nur zustimmen....
qauh
...umgekehrt könnte ich auch sagen "Frauen Profile mit Frauen-Füßen"

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier - ganz egal wie unattraktiv sie sind - viele Frauen meinen, ihre Füße ins Bild setzen zu müssen.
Für mich persönlich kein sonderlich erbaulicher Anblick, aber es gibt sicher auch Liebhaber dafür, also warum nicht?
Bei der Menge an usern hier sind die Geschmäcker nun einmal verschieden.
Ich muss es mir ja nicht anschauen, wenn ich nicht will.

Und um die Kurve zum Thema noch irgendwie zu bekommen: warum Männerpo im Bild?
Ich habe in meinem Hauptalbum mehrere Bilder, die ich immer wieder abwechselnd als Profilbilder genützt habe.

Und auf welches gab es die meiste positive Resonanz? Bingo, auf das Po-pic, das mehr positive Votes erhalten hat als alle anderen zusammen.

Also dürften wohl auch Frauen ganz gerne dort hinschauen *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
ist aber auch ein herrliches exemplar *g*
******ina Frau
296 Beiträge
jeder so wie er mag.... und was ich nicht mag, schaue ich mir halt nicht an... ich kann wegschauen und bin da tolerant... und nicht nur da...

abgesehen davon oute ich mich mal... ICH mag knackige männerpopos... auf fotos und real *zwinker*
***at Mann
2.887 Beiträge
Konditionierung
Es ist eine Binsenweisheit: Frauen und Männer sind unterschiedlich konditioniert.

Frauen empfinden wesentlich mehr und auch ohne tantrische Ausbildung über ihre Haut.

Männer empfinden ganz unmittelbar über ihre Augen.
Das hat uns die viele weibliche Nacktheit in der Werbung eingebracht.

Nun nehmen aber viele Männer an, über optische Eindrücke Frauen anziehen zu können, wie sie selbst von gut fotografierten Frauenbildern angezogen werden.

Ein Missverständnis!
wie der Startbeitrag von http://www.joyclub.de/my/2575883.qa_uh.html zu diesem Thread beweist.

Ein Auswuchs dieses, unseres männlichen Missverständnisses sind die vielen ungebetenen Schwanzbilder, die Frauen erhalten.

Eine Frau schreibt, dass sie ganz gerne Männerhintern anfasst . Damit gibt sie den Schlüssel zur Frage dieses Threads: es ist der taktile Eindruck, es ist das Erspüren mit der Haut und nicht mit der Netzhaut!
...und damit sind wir doch ganz nahe am Tantra @*****i_1...


Die offensiv präsentierten Nacktfotos von männlichen Körpern -allein die vielen eifrig beschickten Schwanzfotothreads, hier im Joyclub- haben aber vielleicht noch eine andere Funktion: sie sollen andere Männer wegbeissen: "Schau 'mal, was ich da habe, Du Schlappschwanz!". So funktioniert unter Männern, was unter Frauen als Stutenbissigkeit gehandelt wird.
...ein ganz und gar untantrischer Aspekt, @*****i_1...


BFlat
ja...das leuchtet alles ein...danke....

an stutenbissigkeit glaube ich jedoch nicht......ich glaube an schwesternschaft...alles andere beruht auf einem Fehler im System (das leider sehr wohl existiert), dass seit langem patriarchalisch ist.....und seine wunden hinterlassen hat.....bei den Frauen..........wie auch bei den Männern...

das weibliche schlechthin...ist nicht stutenbissig......auch wenn es in unserer kultur auftauchen mag......

......was männer anbetrifft......da gibt es sehr wohl...diesen schwanzvergleich......nehme ich zumindest an.....ich bin ja kein mann......
Völliger Nonsens...

Genügen dir ca. 35 Jahre Erfahrung, um dir zu sagen, dass es z.B. im Sportverein, beim FKK, bei Bundersheer/Bundeswehr und bei vielem mehr so ziemlich das einzige Thema ist, das unter der Dusche und auch überall sonst unter Männern nicht zur Sprache kommt?

Aber vorgefertigte Urteile lassen sich nun einmal schwer revidieren...
*******ainz Mann
137 Beiträge
oha ...
... Qa_uh, du stellst da Thesen ins Land *grins* ... ich habe über 40 Jahre lang Handball und Fußball gespielt und Leichtathletik gemacht, und nie haben wir nach dem Sport unter der Dusche gestanden und unsere Schwänze verglichen, und gemessen habe ich meinen auch noch nicht, ich weiß nicht, woher deine Annahme stammt, Männer würden immer ihre Schwänze vergleichen ...

... und was die Schwesternschaft unter Frauen betrifft: stecke drei Frauen in ein Büro, und du hast immer zwei gegen eine, und das mit wechselnden Fronten *grins*.
*********ires Mann
127 Beiträge
ihr "Männer"...
wenn ich sowas lese, greife ich auch gleich gaaaanz tief in die schublade *zwinker*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Genügen dir ca. 35 Jahre Erfahrung, um dir zu sagen, dass es z.B. im Sportverein, beim FKK, bei Bundersheer/Bundeswehr und bei vielem mehr so ziemlich das einzige Thema ist, das unter der Dusche und auch überall sonst unter Männern nicht zur Sprache kommt?


Direkt unter Männern untereinander vielleicht nicht......aber es ist ein Thema das die Männerwelt sehr wohl beschäftigt. Und das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Wenn ich mitbekomme wie viele Männer ständig erwähnen müssen das sie nicht so einen Großen haben......und von wie vielen ich hier ganz stolz geschrieben bekomme wie lang und dick ihr Teil ist.
Ich war mal in der Gruppe Big Dicks und Chicks.....und da gab es tatsächlich Männer die damit ein Problem hatte.
Da kam dann: "Oh du bist in dieser Gruppe...dann hab ich wohl keine Chance"

Das sind nur mal so ein paar Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen.
ja satyr....das ist blöd.....stimmt.....einige männer....manche männer...........es gibt solche und solche......bei den frauen genauso....

qauh
******och Paar
402 Beiträge
Wenn wir das vertiefen, kommen wir dann in die Rubriken Fetischismus und Phobien^^
Wir sind beide BI und leiden nicht unter Minderwertigkeit, trotzdem "gucken" wir nach Hintern, Brüsten, Genitalien u.s.w. Kann schonmal sein, das ich unter der Dusche männliche Genitalien anschaue, ob sie knackige Hintern haben und ob sie mich optisch ansprechen. Nur das gesamte Paket lässt mich schwärmen. Knackiger Hintern und Bauch passt nicht zusammen, egal wie das Gesicht dazu ist, egal welches Geschlecht.
Das ist bei Frauen auch nicht anders.
Irgendwie will man doch seinen eigenen Status abstecken. Wenn man mit sich zufrieden ist, gibts auch kein Konkurenzdenken und kein Neid. Und bei Tantra ist das Wurscht, das kommt es eigentlich nicht auf's Äussere an. Im allgemeinen gehts es immer auf das "im Sinne des Betrachters" raus. Ich mag keine Bäuche. Weder bei Frauen noch Männern und ich stehe auf knackige Hintern - bei Frauen wie Männern und mag auch keine Bilder, wo man mir die Genitalien auf die Netzhaut gedrückt werden.
Und um das Erstellerthema überhaupt noch aufzugreifen - Ich finde Bilder mit knackigen Männernhintern erotischer wie Schwanzbilder und es ist tatsächlich so, das Frauen den Hintern eher positiv beurteilen, wie Schwanz oder Hand/Fuss Bilder^^ Ich habe eher Probleme damit, das manche Profile die Männer ganz verstecken und auf "zeigmalbilder Aufforderungen" mir ein Schwanz geschickt wird. Da wäre ein Po und ein Gesicht hilfreicher. Als Bi Mann steh ich auf Männerhintern *zwinker*
LG
Rocher

p.s. Nein wir ändern das Profilbild nicht ^^
Warum fotografiert ihr "Männer"....oft euren Hintern...und denkt
dass wir diesen schön finden würden??? oder das ich ihn schön finden würde....?
und was habe ich davon?

Also ich hab auch ein Knackarschfoto im Profil, allerdings ist das eher die Sache hopp-nehmend gemeint und der Arsch ist auch angezogen. Bei Frauen zieht mein Blick auch oft auf den Arsch, ich finde Arschfotos nicht sooo aus der Luft gegriffen oder unverständlich.
Was ich für mich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind (Frauen)Profilbilder mit Schuhen oder Beinen, da hab ich halt null Draht zu. Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern das Aufmerksamkeit erreicht, so fremd ist mir dies.
*******nson Mann
27 Beiträge
Syntax
Also manche Beiträge sind echt sehr seltsam.

Sich die Frage stellen, was es mit Bildern von Männerhintern auf sich hat, zudem noch auf einer Internetseite für Erotik (wie auch immer dies ausgelegt werden man ist ja erstmal egal), und von Rechtschreibung und Syntax keine Ahnung haben. Wie kann man so einen Beitrag hier reintexten???? Besteht ja zu 50% aus Punkten und Fragezeichen. Echt lepsch. Sorry, daß ich das mal so loswerden muß.

LG

Per
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.