Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher und DVDs

******n68 Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bücher und DVDs
welche Literatur könnt Ihr empfehlen, welche DVDs haben Euch weitergebracht?
Da hätte ich doch gleich mal...
...eine lesenswerte Buchempfehlung:

Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
von Diana Richardson

Schönen sonntag!

bernadette
******ied Mann
92 Beiträge
Bücher & DVD
ich kann euch da wirklich die Bücher

von Osho und Diana Richardson
über wahres Tantra empfehlen

auch gibt es DVD´s und Paar-Seminare
von Diana Richardson

möchte auch gerne menschen hier kennen lernen
die sich mit mir darüber austauschen möchten

gerne auch reale Treffen

gruss
o.
DVD-Tipp
Hat mir jemand einen wirklich guten DVD-Tipp? Vielleicht ein DVD-Seminar zum Tantra. Es ist ja wirklich viel Schrott auf dem Markt. Lieber Gruß T.
Also
Diana Richardson scheint wohl die beste Wahl zu sein, oder?
******ied Mann
92 Beiträge
wahres tantra
hallo
kommt darauf an
was du unter trantra verstehst, suchst.
was osho und diana richardson lehren
hat nichts mit tantra massagen und gruppen zu tun
da geht es ganz alleine um selbstentwicklung, bewusst-sein,
tantra als lebensphilosophie, lebenstechnik,
in einer monogamen beziehung, paarbeziehung,
um die transformation der sexuellen energie in wahre liebe !
Suche
beides ...
****ung Mann
239 Beiträge
Blumengirlanden-Sutra gesucht
Hallo!

Ich hab einen wirklich wichtige Frage bezüglich Literatur.

Ich möchte das Blumengirlanden-Sutra auch als Avatamsaka-Sutra bekannt oder als Kegon Sutra bezeichnet. --- Als deutsche Übersetzung.

Als deutschsprachiges Buch ist es derzeit unerschwinglich und wird zu hohen Preisen gehandelt.

Hatt jemand das Sutra als PDF, oder als bezahlbares Buch.

Gerne auch CM an mich wenn es um konkrete Antworten geht die wegen der
Joy Regeln nicht gepostet werden können.
Kurzes Posting hier genügt wenn ihr nicht anschreiben könnt....dann schreibe ich euch an.....


Vielen Dank im voraus

Namaste!
Buch Lebendiges Tantra I-III
Hallo Zusammen,
Habe beim Stöbern in einem großen Online Handel die Bücher Lebendiges Tantra I-III entdeckt. Autor Dr. Ralf Deutschmann.
Kann jemand etwas zu diesen Büchern sagen?
Suchen da etwas für Neueinsteiger.
Grüßle
Roland
*****eLE Mann
12 Beiträge
Verkürzt ...
... oder für den Anfang ganz brauchbar?

Mein erster bewusster Kontakt mit Tantra war das Tantra-Kapitel in Lou Pagets "Der perfekte Orgasmus". Mich interessiert jetzt, wie Tantraerfahrene es bewerten, die dieses Kapitel kennen.

Freue mich auf Antworten,
Coyote
*********met90 Mann
5 Beiträge
Tempelhuren
guten abend an alle

hat jemand empfehlungen zum thema Tempelhuren...
habe nichts interessantes gefunden im inet.

mfg
*******7_by Frau
61 Beiträge
Hallo...
ist das was für Einsteiger?

Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau von Diana Richardson

Dann lege ich mir das unter den (nicht vorhandenen Christbaum)...

von Holly für Holly *zwinker*
sowohl Zeit für Weiblichkeit als auch Zeit für Männlichkeit sind zwei wundervolle Bücher, die auch praktisch vermittlen, wie einfach tantrisches Lieben ins Leben integriert werden kann.

Gruß, Xamboo
********ll64 Mann
45 Beiträge
Vielleicht auch Interessant ...
... dieser Zeitungsartikel.

Ein Interview mit einem Tantramasseur und anschließendem Erfahrungsbericht der Empfängerin einer Tantramassage.

Zum Interview
http://www.fuehlharmonie.de/ … rview-mit-der-trendy-single/

Niveauvolle Grüße
*********zose Mann
1 Beitrag
Eine kleine Liste von sehr empfehlenswerten Bücher :

1. Von Nik Douglas und Penny Slinger :

"Sexual Secrets: The Alchemy of Ecstasy" (die Originalversion auf English)

"Das große Buch des Tantra. Sexuelle Geheimnisse und die Alchimie der Ekstase" (die deutsche Übersetzung)

2. Von André Van Lysebeth :

"Tantra, le culte de la féminité" (die Originalversion - sehr schwer zu finden, leider)

Sein Buch wurde auf English übersetzt :

"Tantra: Cult of the Feminine"

3. Und nicht zuletzt die Bücher von Mantak Chia :

Unter anderem :

"The Multi-Orgasmic Couple: Sexual Secrets Every Couple Should Know: How Couples Can Dramatically Enhance Their Pleasure, Intimacy and Health" (Englisch)

"Öfter, länger, besser: Sextipps für jeden Mann" (Deutsch)

"Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft" (Deutsch)

LG, T.
******RGA Mann
930 Beiträge
...
welche Literatur könnt Ihr empfehlen, welche DVDs haben Euch weitergebracht?

ehrlich? keine.

zu
"Tempelhuren"

Nicht nur in archaischen Zeiten war Religon und Sexualität im positiven wie negativem verbunden.

Priester/innen und Helfer/innen nützten Sexualität, sexuelle Rituale, Substanzen, Meditation, Ekstasetechniken, Lust, Schmerz, ...alles was körperlich und psychisch "wirkt",... um veränderte Bewusstseinszustände zu initieren.
Frühere Tempel wurden so auch "finanziert" - unsere nicht! *zwinker*

...wer wollte sich schon nur das Gelaber alter Männer anhören, die weder zum Einen noch zum Anderen wirklich etwas sagen oder gar zeigen bzw. erfahrbar machen konnten...

Der übliche "Normalmensch" ohne langjährige Ausbildung, kann meist, wenn überhaupt einmal, ggf. vielleicht entsprechende
Bewusstseinszustände nur mit intensivster Sexualität, Substanzen,... etc. erfahren, das war vor tausenden von Jahren so und hat sich im Grunde nicht geändert...
*******llen Paar
22 Beiträge
Seminar DVD für Neueinsteiger gesucht
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

wir sind ein junges Paar das sich sehr für Tantra interessiert. Gerne möchten wir uns mit der Welt des Tantra etwas mehr beschäftigen und kennen lernen.

Leider sind die Kurse bzw. Seminare mit teilweise 300,00 Euro sehr teuer, um die Welt kennen zu lernen.

Darum unsere Frage hier in der Gruppe:
Könnt Ihr uns DVDs nennen welche Kurse bzw. Seminare enthalten. Würden gerne etwas tantrische Luft schnuppern bevor wie soviel Geld für ein Seminar bezahlen.

Wir danken euch
Viele Grüße aus der Lübecker Bucht
*****ini Frau
441 Beiträge
Eigentlich…
… kann man Tantra viel besser fühlen.

Hier ist ein Einsteiger-Abend
http://www.art-of-loving-tan … ntrischer-schnupperabend-138
Bestes Buch über ursprüngliches Tantra
Ist meiner Meinung nach

Jan Fries: Kali Kaula

Deutsch:
http://www.roterdrache.org/cms/backlist/g-m/kali-kaula/
Englisch
http://avaloniabooks.co.uk/catalogue/from-the-east/kali-kaula/

In Deutsch ein dicker Wälzer, in Englisch durch anderes Layout schlanker.
Eines der wenigen in Deutsch erhältlichen Bücher über das Tantra, welches vor 1500 Jahren in Indien begonnen hat - eine etwas andere Welt als die der Tantra-Seminare.

Kostenlose Online-Publikationen über ursprüngliches Tantra:
http://helmutpoller.eu/tantra-publikationen.html

Alles Liebe, Leonie
******RGA Mann
930 Beiträge
@Leonie
Ja, zumindest deutlich näher an "ursprünglichem" Tantra, als meist übliches sog. "Neo Tantra" und sog. "Tantra-Massagen", Seminare, etc.,..., auch aus LHP-Sicht...

Alles Liebe
P:.P:.P:.
*******ld17 Mann
22 Beiträge
inspirierende Bücher
1. ISBN : 3-442-336333-3 , TANTRA -by Elmar & Michaela Zadra "Deutsch"

2. ISBN : 81-7261-010-6 , from SEX to Superconsciousness - by OSHO "English "
3. ISBN : 81-7261-077-7 , The Tantra Experience - by OSHO "English"
4. ISBN 3-89338-109-0 , Tantra ,The supreme Understanding , - by OSHO "English"

( Vigyan Bhairav Tantra Band 1- 5 ) ISBN : 3-933556-16-3 OSHO ,DEUTSCH

5. ISBN 3-925205-91-8, Das Buch der Geheimnisse , by OSHO " Deutsch" Band 1
6. ISBN 3-925205-99-3 , Die Welt des Tantra , by OSHO "Deutsch" Band 2
7. ISBN 3-933556-02-3 , Das Mysterium der Liebe , by OSHO "Deutsch" Band 3
8. ISBN 3-933556-05-8 , Das Licht der Bewußtheit ,by OSHO "Deutsch " Band 4
9. ISBN 3-933556-08-2 , Das Potenzial der Leere , by OSHO "Deutsch " Band 5

Namaste & Sammasati & inlakesh ,

xox Wood
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Daniel Odier - Tantra, Eintauchen in die absolute Liebe, ISBN:9783894272463
Margot Anand - Tantra oder die Kunst der sexuellen Extase,
Neues Buch von Saranam Ludvig Mann
Hallo Ihr Lieben,

von meinem Tantra Lehrer habe ich gerade einen Link geschickt bekommen. Er wird ein Buch veröffentlichen, wenn es denn über das Crowd Funding finanziert wird.

Ich selber habe mal ein Vorabexemplar gesehen und fand es großartig.

Vielleicht ist ja jemand von Euch daran interessiert.

Saranam lebt im Diamond Lotus, Berlin

Hier der Link

*******rowd Frau
7.185 Beiträge
Updates zu Medien?
Gibt es Neues?

Welche Bücher, Magazine, DVDs, YouTube-Kanäle, Webseiten könnt ihr Anfängern empfehlen, um sich etwas Basiswissen anzueignen?

Mich interessieren derzeit vorrangig die Themen Tantra und Ayurveda, Reiki wurde mir aber nun auch schon mehrfach empfohlen. Ein weites Feld, doch ich möchte gerne für mich etwas Licht ins Dickicht bringen.

Ich freue mich über Tipps, Anregungen, Empfehlungen und sowieso über den Austausch mit euch! *blume*

Gerne auch im aktuellen Thread Tantra: Medien über Tantra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.