Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"übriges" Ausland: Treffen und Kontaktanzeigen

******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"übriges" Ausland: Treffen und Kontaktanzeigen
Für alle Treffen und Kontaktanzeigen außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
Ein gutes Thema
Lebe in Montenegro momentan. Würde mich freuen, jemand ähnlich Denkenden dor tzu finden.
*********79sb Mann
49 Beiträge
Tantra-Festival in Schweden zu verschenken!
Ich bin vom 24. bis 28. Juli auf einem Tantra-Festival in Ängsbacka in Schweden

http://en.angsbacka.se/festivals/tantra-festival/

und habe, da meine Begleitung kurzfristig abgesagt hat, einen gratis-Eintritt für eine Shakti zu verschenken. Großen Dank an Soulman68, dass er für dieses Anliegen extra einen Tread eingerichtet hat. *danke*

Ich wünsche mir, dass dieser 3300 SEK (ca. 380 EUR) Wert nicht ungenutzt bleibt. Die Shakti muss auch nicht das Zimmer mit mir teilen (oder irgendwas mit mir unternehmen). Sie kann kostenlos vor Ort campen oder sich in der 10 Gehminuten entfernten Ortschaft ein eigenes Zimmer suchen. Sollten wir uns gut verstehen, können wir uns natürlich auch das DZ teilen.

Doch zumindest zum Check-In sollten wir wohl gemeinsam erscheinen. *zwinker*

Interessierte Shaktis mögen sich bitte per Clubmail bei mir melden.

PS: Ein Hinweis zur Anreise. Du kannst ab Flughafen Stockholm (ARN) mit mir mitfahren. Flüge sind so kurzfristig recht teuer, daher scheint mir eine Anreise per Bahn oder Auto günstiger. Solltest du ab Saarbrücken fliegen wollen, kannst du evtl. den Flug meiner Partnerin übernehmen (kostet bei AirBerlin aber auch ca. 300 EUR Aufpreis).
Algarve
Wer ist im Monent an der Algarve?
Raum Portimao!
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
@ Latinos_Schweiz
wozu wollt ihr das wissen?
ich mein ich bin ab 13. dort, aber ob euch das was nützt???
Raum Brixen Italien
Hallo liebe Leute,
Bin nun auf diesen Weg gestoßen und möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse vertiefen. Vielleicht findet sich ja da draußen eine empathische Seele die mich hierin begleiten möchte, Erfahrungen sammeln und austauschen will. Bitte meldet Euch geschwind bei mir. Lg Luke
Lanzarote 17.-23.02.18 Charco del Palo
Hallo,
Ihr seid an Tantramassagen im Austausch interessiert und im Zeitraum 17.02.2018 bis 23.02.2018 auf Lanzarote (Charco del Palo)?
Ihr sucht jemanden der Euch die Welt des Tantras öffnet oder Ihr habt bereits Tantraerfahrung und wollt diese weitergeben?
Dann seid Ihr hier ganz richtig!
Wir bieten und suchen Tantraerfahrene und Tantraneulinge die Lust haben sich zu treffen. Bei einem Plausch und einem Glas Wein kann man sich erstmal kennen lernen und sich dann ganz dem Tantra hingeben.
Ihr müsst keine fundierten Tantramassageerfahrungen mitbringen, solltet aber zumindest einige Massageerfahrung haben.
Es werden sicher schöne sinnlich/erotische Urlaubstage mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.