Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für Tantra-Seminar in Hamburg aus dem Süden

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung für Tantra-Seminar in Hamburg aus dem Süden
Ihr lieben

da es bei meiner eigentlichen Begleitung derzeit sehr mit Fragezeichen behaftet ist ob er fahren kann wünsche ich mir eine nette Begleitung aus dem Süden (Nürnberg und Umgebung von Vorteil) zwecks gemeinsamer Fahrt und gemeinsamem Ankommen und Erleben.

Eine liebevolle Begleitung würde mir den Schritt in mein erstes Tantra-Seminar leichter machen und bietet sich im Nachhinein für gemeinsames Üben an.

Bei dem Seminar handelt es sich um ein Einsteigerseminar am 12.-14.7.2013 in Hamburg bei Tantra Mandala...

Bitte schreibt mir doch eine Nachricht wenn ihr mich begleiten möchtet. Würde mich sehr freuen

Namasté

Lucya
*********aler Mann
97 Beiträge
hört sich sehr verlockend an ...
Ich werde innerhalb der kommenden 3 Wochen eh für ein paar Tage nach Hamburg fahren. Wenn du gerne als Sozi auf einem Motorrad fährst und wir uns ( ich selbst fahre aus dem Raum Düsseldorf nach HH ) irgendwo zum "dichaufgabeln" treffen könnten, dann melde dich doch einfach.

Einen lieben Gruß aus dem Neanderthal

Martin *g*
Hallo,

ich habe hier auch schon eine passende Begleitungen für Tantra-Workshops bzw. Tantra-Treffen gesucht, die wirkliches Interesse an Tantra haben. Manchmal bekommt man wenig brauchbare Resonanz. Deswegen antworte ich Dir hier spontan.

Der Workshop in Hamburg ist bestimmt sehr schön. Eine Freundin hatte einen vorangegangenen besucht und mir davon erzählt. Eine gute Wahl, sich der tantrischen Idee zu nähern, bzw. zu erleben.
Ich hatte auch die Idee, dorthin zu fahren, aber alleine wollte ich nicht. So wollte ich diesmal zu Hause bleiben. Ich bin leider auch nicht aus dem Süden, sondern ich komme direkt aus der Nähe von Hamburg.
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit dort.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Tantra-Mandala HH.
Ihr Lieben,
ich habe schon mehrfach Seminare bei Tantra-Mandala in HH. besucht .. und ich bin jedes mal alleine dort hin gefahren... bin aber nie alleine gewesen, geschweige denn .. habe ich mich jemals einsam dort gefühlt .!!!

Das Gefühl von gemeinsamer Gruppe .. von Gemeinsamkeit .. entsteht dort sehr schnell.
Samatha achtet immer auf eine gute Gruppenkonstellation.

Mein Tipp: Einfach nur trauen .. alles andere kommt von ganz allein.!!!

Jedes Seminar für sich, beinhaltete für MICH -
- unvergessliche MOMENTE und EINE AUGENBLICKE ..

*wink* Liebe Grüße Euch
Sommerlove50
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
um das trauen geht es nicht... ich werde auf jeden fall fahren *g*

nur schöner wäre es eben gemeinsam zu fahren...

danke für deine worte und die energetische unterstützung *g*
Das ist ja schon morgen
Hey Schwabacherin *g*

Hier eine Meldung aus Nbg. Hast du schon jemand gefunden? Magst du mir die Details was auf einen zukommt (Kosten, Unterbringung usw) schnell noch mitteilen? Kannst mich auch privat anschreiben.
LG
********ve50 Frau
312 Beiträge
Misch mich schnell mal ein .. lächl ..
@****_me
.. Kannst auch unter http://www.Tantra Mandala Hamburg gehen.
Dann hast alle Infos die Du für morgen brauchst.
Kleiner Tip noch von mir ... es lohnt sich auf jeden Fall.

LG Sommerlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.