Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: professionelle Massagetermine

Morgen, Sonntag Tantramassagen in München
Hallo ihr lieben,
da so viele Anfragen auf mich zu kamen und ich so selten da bin,
teile ich nun mit dass ich morgen, sonntag in München anwesend bin um Tantramassagen zu geben.

freu mich wenn ihr euch bei interesse meldet
alles liebe Qa-uh
Morgen, Sonntag Tantramassagen in München
hallo, ja du hast recht......

es gibt sehr viele Möglichkeiten in münchen
und viele sind sehr gut und empfehlenswert


dies ist eine Nachricht für all die jenigen die angefragt hatten und mich kennen bzw. speziell zu mir möchten. das ist alles. ich massiere unregelmässig und selten...und heute am sonntag geht es eben.....

Tantra-Massagen gebe ich höchstens 2 an einem Tag.

alles liebe dir...
Massagen in München
HALLo , ihr lieben
Mein Massagetag in München ist von Sonntag auf Montag verschoben! Wer eine Tantramassage möchte kann sich bei mir melden. ich bin ausnahmsweise morgen am Montag in München und nicht Sonntag. alles liebe Qauh

[habe den Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Soulman]
Massage im Münchner Norden
Bonsoir à tous!

Für Damen, Herren oder Paare, die sich gerne eine feinfühlige Tao-Massage gönnen möchten, folgendes: am Sonntag 02.06. bin ich im Studio, es gibt noch freie Plätze und ich würde mich sehr über Besuch von euch freuen.

Bisous, Noé *sonne*

[habe den Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Soulman]
Hallo ihr lieben morgen am Donnerstag wäre ich noch da zum massieren..meldet euch einfach.....alles liebe
qauh

[habe den Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Soulman]
Massage in München
Hallo ihr lieben morgen bin ich wieder im studio..ab 13 uhr in münchen. wer eine massage möchte....kann sich gerne bei mir melden.
alles liebe
Qauh
Massage wieder möglich am Sonntag im Münchner Norden lerchenau!......ab ca. 13.30 .......

[habe den Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Soulman]
Chiemsee 28.06.13
Kurzfristig ist bei Meleth ein Termin freigeworden für eine Tantramassage! Geniesse zwei Stundenl sanfte Streicheleinheiten, tiefe Entspannung und hochererotische Berührungen. Uhrzeit: ab 18 h möglich! Näheres bitte auf Anfrage! Ich freue mich auf dich!
Tantra München aktuell
Morgen , diesmal ausnahmsweise Freitag und Sonntag bin ich in München im Studio. Wenn du eine Massage möchtest melde dich. alles liebe qauh
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D8: professionelle Massagetermine
konkrete freie Termine und Hinweise auf aktuelle Tätigkeiten bei professionellen Anbietern im Bereich D-8XXXXX ....

Der Beitrag steht leider etwas weiter unten, da ich die alten Beiträge mit hierher verschoben habe *g*
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Sommer Special Aktion
Wir haben diesen Monat verschiedene Aktionen

immer wieder sehr günstige Aktionen

Einfach nachfragen. Diese Woche nur noch wenige Termine frei.

Also ran ans Telefon.

Namaste Frauke
Samstag gibt es wieder Wonne rundum...
...bei mir im schönen seriösen Studio in München Lerchenau.

Ich bin Samstag 27.07. von 11.00 bis 18.00 da und habe vor allem für Frauen noch zwei Zeitfenster frei, die sich eine Sensual Massage oder auch eine Tantrische Massage gönnen möchten.

Bonne journée à tous, Noé *sonne*
Tantra Massage in München
Tantra-Massagen sind in München bei mir wieder möglch diesen Mittwoch und diesen Freitag!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
Soso
und wenn jeder Massage-Anbieter hier ein eigenes Thema eröffnen würde, wenn sie in ihrem Studio zur Tür reinkommt, dann hätten wir hier gar keine "normalen" Diskussionen mehr.

Mit anderen Worten: Ich denke, du solltest das bleiben lassen.
ja du hast recht...
mir hat der super nette betreiber auch schon gesagt..dass ich sowas an die pinnwand schreiben soll...
doch eine "pinnwand " finde ich nicht wenn du mir sagst wo diese zu finden ist.....
wäre ich dir sehr dankbar

qauh
*******s_U Mann
961 Beiträge
Pinnwand
Forum-Hauptbereich, fünftes Thema oder so.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Qua_uh
Ich habe extra für Dich und Deine Ankündigungen diesen Bereich eingerichtet. Wie schon per CM mitgeteilt möchte ich Dich erneut bitten, Deine Anwesenheitstermine für die Gruppe ausschließlich hier zu posten. Die Beiträge habe ich hierher verschoben.

Einige Gruppenmitglieder finden Deine Werbung in dieser Form unangemessen. Dazu habe ich schon einige Mails erhlaten. Ich möchte Dich auch noch einmal auf diesem Weg bitten, dies zu respektieren.

Du kannst gerne auf anderen Wegen Deine Termine veröffentlichen - z.B. auf der Pinnwand Deines Profiles. Drück einfach auf "Mein Joy" (das ist das Häuschen ganz oben, ziemlich in der Mitte). Auf der sich dann öffnenden Seite ist unmittelbar unter Grafik und Menüleiste ein Bereich "Pinnwand". Hier findest Du ein Eingabefeld, in das Du Texte wie z.B. Deine Anwesenheit in München eintragen kannst.

Mit der Praxis, Werbung für Termine immer wieder in einen neuen Thread zu stellen, verstößt Du gegen die Richtlinien. Leider muss ich Dir diesmal ganz formal die "gelbe Karte" *gelbekarte* präsentieren.
Tantra-Termine in München
in München

10 Oktober Do. ab 16 Uhr
Jeden Sonntag auf Anfrage ab 13.30 Uhr (ausschliesslich Massagen ab 1.5 Stunden bzw. 2 Stunden)
Jeden Montags ab 10 Uhr/11 Uhr
Jeden Dienstag auf Anfrage ab 10 Uhr

alles liebe
qauh



Beitrag hierhin verschoben. Und Telefonnummer gelöscht Soulman68
*********r_muc Paar
26 Beiträge
2.+3. Nov. Kuschelabend + Schnuppertag
am Samstag, 2. November 2013 hält mein Lieblingsinstitut NAMASTE in München einen Kuschelabend ab und am Sonntag 3. November einen Schnuppertag ... ich bin diesmal leider nicht mit dabei ... weiß aber vom letzten mal, dass es tierisch Spaß macht.
tantramassage in münchen heute
in München


Jeden Sonntag auf Anfrage ab 13.30 Uhr (ausschliesslich Massagen ab 1.5 Stunden bzw. 2 Stunden)
Jeden Montags ab 10 Uhr/11 Uhr


Tel: xxxxx (bitte nicht auf Band sprechen falls ich nicht ran gehe- lieber SMS)

alles liebe
qauh

Beitrag hierhin verschoben. und Telefonnummer gelöscht Soulman68
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantratermine für Sie und Ihn in Illertissen
massiere täglich von Montag bis Freitag von 9 - 20 Uhr in Illerrissen

wunderbare sinnliche und erotische Tantramassage für Sie und Ihn

Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Freue mich auf deinen Besuch.
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Geschenk Gutscheine zu Weihnachten
GESCHENK GUTSCHEINE ZU WEIHNACHTEN
________________________________________
Jetzt schon an Weihnachten denken

Weihnachts Angebote 2013

Sie suchen ein tolles und wunderschönes Geschenk für Sich, Ihren Partner, ihre Partnerin, Freund oder Freundin?

Dann sind Sie genau hier richtig.

Bei einem Kauf eines Geschenk Gutscheins bis

zum 20. November, erhalten Sie 20% Rabatt

auf eine sinnliche Tantramassage (1,5 Std Massagezeit) 145,- €

Kurz Infos zu den Massagen:

Sinnliches Erwachen, nur für dich. Jede Massage hat ihren individuellen Charakter, das kann zum Beispiel sein, berührt werden mit: Federn, Seidentüchern, Ölen, Düften, Obst, Süßes, sanftes berühren mit sanften Händen,mit Öl .Jeder cm deines Körpers wird berührt.
Mit Vorgespräch und der Möglichkeit zu einem Schlussgespräch, solltest du einfach einen Zeitrahmen von 2 Stunden einplanen, denn es geht um Dich ganz alleine.

10 % Rabatt auf die Massagebis 30.November

Weihnachtszeit mal anders erleben

Namasté Frauke
Tantra termine in münchen
Hallo ihr lieben...

ich bin am sonntag, montag und eventuell auch dienstag (auch vormittags) im studio.
Wer gerne eine Massage buchen möchte..meldet euch so früh als möglich......das wäre fein...alles liebe Qauh....


Beitrag hierhin verschoben. Soulman68
tantra termine münchen
hallo ihr lieben bin heute montag und morgen dienstag in münchen für klassische spirituelle tantra massagen! Dann erst mal in england und berlin.....alles liebe euch......qauh.....
tantra massagen keine "erotik" massagen
hallo ihr lieben
bitte beachtet...dass ich massagen ab 90 min anbiete..zum schnuppern ab und an 60 minuten!. Es sind spirituell ausgerichtete Tantra massagen! die sich erst nach 2 bis 4 mal.....wirklich entfalten und auch erst durch eine massage von min. 90 minuten!!....Wenn du die intention hast mit dir selbst tiefer in kontakt zu kommen mit deinem körper und deiner sex. energien....deinen träumen, deinem sein und deinen sehnsüchen...deiner traurigkeit und freude......wenn du einen big draw oder den orgasmus länger halten willst..oder mit deiner seele in kontakt gehen möchtest........wenn du tiefer und tiefer das Sein in deinem körper erleben willst..., bist du hier richtig...ansonsten nicht.!!!!!!!!!!!!!!......ich verbinde dich mit deiner seele...durch ein bestimmtes ritual!!!!!....ich schreibe baldigst hierzu noch einige worte in meine profil-beschreibung...sobald ich wieder da bin. wer eine erotische massage möchte....ist hier falsch....!!! AUCH wenn erotik dazu gehört....geht es hauptsächlich um DEINE ENERGIEN....Um ganz Mann zu werden ist das die Tür!!! ins Paradies ....alles liebe euch.....Qauh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.