Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Einschlafen85
Ich habe oft das Problem das ich abends wenn ich einschlafen möchte…
zum Thema
Internet-Adressen für tolle High-Heels gesucht8
Ich bin aktuell auf der Suche nach Online-Shops für richtig tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Material - Tipps und Adressen

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Material - Tipps und Adressen
Hallo,
vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, dass man im Internet umherirrt, um spezielle Produkte zu finden.

Ich bin z.B. derzeit auf der Suche nach einem Fell für Massagen und einem Massagepuder. Beides scheint es bei Ebay nicht zu geben.

Deshalb freue ich mich über Tipps.

Einen schönen Sonntag,
Clara
hast du schon bei amazon geschaut?
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Gute Idee - danke!
****tl Mann
4.796 Beiträge
versuche es bei tantra-world.de
********r_66 Frau
122 Beiträge
Clara
Hallo Clara,

schöne Felle gibt es gute Angebote bei ebay für wenig Geld...oder auch beim Kürschner...ich zahl meist nicht mehr als 15 €

Massagepuder ? noch nie gehört...kann man damit wirklich gut massieren, oder für was benötigst Du das.

Viele Grüße
Ute
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Ernstl, danke.

Uta, ich habe mir von einem Kollegen sagen lassen, dass es auch sehr schön sei, mit Puder zu massieren. Er macht das dann mit solch einem Fell.

Und nun möchte ich es mal probieren
********r_66 Frau
122 Beiträge
Hört sich...
gut an...mit Puder

zumindest ist das auch viel besser für's Fell...ausschütteln und fertig
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Puder
Ich nehm Babypuder - funktioniert wunderbar, ist günstig, und wegen des Geruchs einfach ein paar Marken durchprobieren, welche einem zusagt (ich nehm Penaten, das kriegt man überall). Ein Freund von mir hat mal Puder aus einem Erotik-Shop mitgebracht, das angeblich sogar essbar war - ich hab's nicht ausprobiert, denn schon der Geruch war total künstlich und unerträglich. Reines Talkum ist noch eine Alternative, das kriegt man unter Sportbedarf oder in der Apotheke.

Ich massiere gerne mit Puder, gerade wenn es sehr warm Istkosten der Nehmende vorher Duschen war macht es die Haut schoen glatt. Wenn Du anschließend noch mit Oel massieren willst solltest Du das überschüssige Puder jedochnzuerst mit einem Tuch abwischen, sonst klumt es unschönen.
Babypuder und Felle
Hallo Clara, hallo zusammen,

mit Babypuder habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, ist deutlich billiger als das Massagepuder (z.B. bei Amazon) und funktioniert wunderbar. Besonders schön ist es, wenn man eine Massage verschenkt und der Empfangende vorher gar nicht weiß, dass er mit Puder massiert wird. Die Überraschung, kein warmes Öl zu spüren, sondern das leichte Träufeln des Puders, hat schon einen ganz eigenen Reiz. Es fühlt sich fast ein bisschen wie die erste Berührung durch ein Fell an. Nur sollte man das natürlich nicht mit Öl kombinieren .. sonst kommt's zu den von AspectsOfMe schon so gut beschrieben Klümpchen ..

Für Puder und Felle kann ich keine wesentlichen Links ergänzen, beim Puder ist es einfach eine Drogerie und bei den Fellen gibt's im Internet viele Anbieter (Kaninchenfell), und Amazon hat sowieso beides.

Bei der Suche nach einem Massageöl bin ich irgendwann man über [bitte keine externen Links, danke - Soulman] gestolpert, den ich recht gut finde. Dort gibt's viele unterschiedliche Öle und auch viel Zubehör. Die Aufmachung des Shops ist zwar eher nüchtern, aber das sagt ja nichts darüber aus wie man mit dem Öl umgeht - das wird ja dann sehr sinnlich sein *g*

Liebe Grüße, Yaron
ein Stück Tantra-Massageein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Weitere Tipps (v.Profi)
Felle besorge ich mir an speziellen fellständen auf märkten.
z.b. bei mittelalter- oder weihnachtsmärkten gibts solche stände. vorteil: ich kann die felle fühlen, anschauen und genau ihre qualität begutachten. kann ich bei online-käufen in der art nicht!

massage-puder gibts z.b. von der firma "SHUNGA - erotic art" in versch. sinnl. duftrichtungen, u.a. auch das schon weiter oben beschriebene "essbare" puder. das macht sich gut, wenn man dann noch mit den lippen über die haut fährt - seeehr sinnlich für beide! und sooo schlimm finde ich den geschmack nicht, denn man benutzt das puder nun auch nicht laufend, so dass man keine größeren mengen davon zu sich nimmt.
wers neutral, sehr fein und sehr kostengünstig möchte, nimmt einfach mais-stärke aus dem supermarkt - ist ein ganz anderes, aber echt tolles gefühl auf der haut und ohne chemische zusätze!!!

für tantra-massagen- und sonstiges zubehör sucht mal bei google unter "tantra shop online",
da kommen einige gute adressen.

hoffe, ein bisserl geholfen zu haben bei der suche
namastè
tantrarose
puder
ich bekam unlängst die empfehlung, es doch mal mit maizena zu probieren.
(maisstärke) - kostengünstiger gehts dann wohl nicht, und eßbar ist es auch *zwinker*
vor allem, wenn die hände bzw. der körper schweißnass sind (bei hitze z.b.), soll das ganz hilfreich sein.

und das gibts in jedem gut sortierten supermarkt...

***************

letztes jahr habe ich bei herz & geist gekauft - nicht online, obwohl das auch ging, sondern vor ort, weil ich in der nähe lebe. der laden ist aber verkauft worden, ich habe mich noch nicht erkundigt, ob er noch dieselbe qualität hat.
Puder
In jedem Drogeriemarkt gibt es einen französischen Puder in einer blauen Flasche

Felce Azzurra das ist ein Körperpuder der himmlisch duftet und sehr schön zum massieren ist *g*

Namaste Frauke
Massageöl........
Ich suche ein Massageöl, dass auch auf Schleimhäuten keine Reizungen verursacht.

Ich bin Allergikerin und habe schon vieles ausprobiert - je mehr das Öl duftet, desto weniger vertrage ich es.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme immer
Biotone.

LG Clara
******mee Frau
660 Beiträge
Puder?
ich habe bisher Puder gemieden, da ich der Ansicht war, dass es die Haut austrocknet bzw. wie in meinem Fall, noch mehr austrocknet.

Verstehe ich das richtig, dass jedes Hautpuder geeignet ist?
*******s_U Mann
961 Beiträge
Kauf dir kein "Massageöl", in dem sonstwas drin ist, sondern ein reines Mandel- oder Jojobaöl; damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Höchstens mit Vitamin E drin (zur Konservierung).

Am allerliebsten mag ich persönlich Kokosfett *schleck*, aber das ist nicht jedermanns Geschmack bzw. Geruch. *zwinker*
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Öl: ich würde ein naturreines Öl aus dem Lebensmittelbereich nehmen. Sonnenblumenöl odr Maisöl zum Beispiel sind völlig geruchsneutral und ich habe noch nie gehört dass da jemand allergische Reaktionen drauf hatte.

Puder verschliesst die Poren der Haut und "löscht" überschüssiges Fett und Flüssigkeit, dadurch wird die Haut sehr glatt. Austrocknen tut Puder nicht, da es nicht in die Haut eindringt. Du kannst jedes handelsübliche Puder nehmen, und ich habe sogar schon von Leuten gehört die mit (Back-)Stärke massieren.
Meine stärkste Reaktion hatte ich auf Sesamöl...........

ich vertrage auch kein Rosenöl (ist öfter in Naturkosmetik)...... Sojaöl aus Massagekerzen ist ganz gut, aber sehr teuer.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde statt Puder
Maismehl empfohlen.

Nun gut....Workshop am verg. We:

Ich verteile das Mehl über dem Rücken meines Massagepartners (hatte mir auch ein superweiches Stückchen Bisamfell besorgt), aber DANN:

nix Massage - sondern:

what a peeling.......

Gelacht haben wir aber herzlich darüber.....

LG Clara
dann wirst du maisgries erwischt haben :)))

man muss darauf achten, dass man wirklich ganz feine puderqualität hat - das ist bei maismehl noch nicht der fall, aber bei maisstärke! (Maizena).
ansonsten tuts auch babypuder oder talkum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.