Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lounge
Plaudereien rund um Tantra, Eure Erfahrungen, Weisheiten und alles, was uns so bewegt. Sozusagen die Couch vor dem offenen Feuer *g*
******ina Frau
296 Beiträge
offenes feuer...
...bei 33 grad??????

lieber am/im pool im schatten...

*nase*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok, lass uns den Feuerkorb etwas von Dir wegrücken *g*
O wie einladend eure neue Couch - ich nehme mal Platz und freue mich auf weitere Gäste in der Lounge...
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach einem aktuellen Forenbeitrag ist Massage im Grünen ja nicht gerade toll. Zu viele kleine Seelen, die mitspielen wollen. Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt?

... schiebt die Couch als Sitzgarnitur nach draußen ...
****orn Mann
11.994 Beiträge
oh
es wurde grade so gemütlich vor dem Kamin. Oder prasselt draußen ein Lagerfeuer? *anmach*

Dann füge ich mal an, dass dieser Thread hier öffentlich ist und ganz bestimmt nicht alles an intimem Geplaudere auch für die Öffentlichkeit gedacht sein dürfte. Jeder Beitrag erscheint also in eurem Profil. nur mal so anmerk *floet*
Unsere Erfahrungen hier
Tantra sahen wir als etwas ganz besonderes, und dachten das die Menschen die es praktizieren auch ganz besondere Menschen sind. Vor allen, das Tantra hier bei joy freundschaftlich behandelt wird und dies ganze ein Informations- und Erfahrungsaustausch sein könnte. Leider erlebten wir es anders. Es wurden uns erstmals Preise genannt die keineswegs freundschaftlich waren. Wir waren enttäuscht. Ist Tantra wirklich eine ganz besondere Goldgrube? *schock*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Preise...
... für was? Massagen, Seminare, oder was meint Ihr?

Den Austausch hier im Forum finde ich eigentlich sehr bereichernd, auch wenn es manchmal sehr hitzig zugeht.

Es stimmt, die Preise für Massagen sind in den letzten Jahren ziemlich hochgegangen - wobei das häufig auch eine Abgrenzung zu Erotik-Massagen ist und auch irgendwie gerechtfertigt, wenn man den zeitlichen und energetischen Aufwand betrachtet (von Heizkosten etc abgesehen).

Seminarpreise entsprechen den Seminarpreisen in anderen Bereichen (z.B. Coaching, Selbsterfahrung) - zumindest bei den Instituten die ich kenne.

Und was ist da jetzt Joyclub-spezifisch, also anders als außerhalb des Joyclubs?
Versteckte Geschäftsmacherei
Wir denken, dass die Joy Tantragruppe nicht gedacht ist als Platform um sich ins Geschäft zu bringen. Es gibt bei JC bestimmt Platz genug um Geschäftsinteressen öffentlich anzubieten, und nicht versteckt auf privaten Profilen anzubieten. Im Rahmen eines freundschaftlichen Treffen zum Massagenaustausch sollte man vorher über eventuell entstehende Unkosten sprechen und sie gemeinsam in aller Freundschaft tragen.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
@Bochumerpaar_44
Oh, das find ich heftig! Und mehr als nur ein bisschen unfair.

Ich hab nichts dagegen, wenn hier auch gewerbliche Tantra-Angebote zu finden sind - erwarte aber, dass die klar als solche gekennzeichnet sind. Und auch bei Treffen (Gruppen etc) mit Unkostenbeteiligung sollte das vorher geklärt werden.

Tut mir sehr leid, dass Ihr so Erfahrungen machen musstet!
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Massage im Freien
Massage im freien geht schon gut, wenn man nicht so "zimperlich" bzw. kompliziert ist. wir machen sogar alle übungen und rituale unseres sommer-workshops draußen bei passendem wetter !
dafür sind natürlich paar wesentliche bedingungen nötig:
• warmes wetter
• idyllischer schattiger gras-oder moos-platz
• sichtschutz
• insekten- und zecken-schutz f. d. haut (ich nehme natürliches spray mit citronella-öl)
• unterlage gegen bodenfeuchtigkeit: gewebeplane od. beschichtete picknick-decke
• weiche unterlagen für den liegenden u. auch für den meist knieenden massage-geber
(ich nehme 3-teilige klappbare gästematratzen aus schaumgummi mit handtuch drauf)
• schweißtuch
• genügend wasser zum trinken

probiert es aus - es fühlt sich toll an und erdet gleichzeitig ungemein (so ohne beton dazwischen)

namastè
tantrarose
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, muss mal ein "kindfreies" Wochenende abwarten. Der Platz ist schnell gefunden. Insektenschutz gleich mit dem Öl mischen?

Oft sind es ja die "einfachen Dinge", die es so richtig genußvoll und lebenswert machen. Ein laues Lüftchen und die Grillen im Hintergrund...

Hm, professionelle Angebote finde ich hier auch völlig ok, wir nutzen den JC ja auch für unsere Angebote. Es darf halt in der Gruppe nicht Überhand nehmen, sonst brauchen wir einen eigenen gewerblichen Thread.
Es muss natürlich bei Treffen von vorneherein klar sein, ob finanzielle Absichten dahinter stecken. Bei den meisten finde ich das im Profil auch ganz deutlich beschrieben. Die schwarzen Schafe gibt es vermutlich überall. Leider auch hier.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenwende
Wie verbringt Ihr die kürzeste Nacht des Jahres? Als "Goodie" gibt es ja noch ziemlich viel Mondlicht.

Wir werden gemütlich mit der Familie im Garten ein Lagerfeuer anzünden. Sonnenwende ohne Feuer geht gar nicht *g*
Premierenfeier mit Mönchen
Auf dem 'Heiligen Berg' in Andechs findet grade die Premiere der 'Bernauerin' von Carl Orff statt.

Danach gibt's im Bräustüberl Leberkäs und Kartoffelsalat und Bier in Strömen sowie Reden und Laudatios vom Abt und vom Festspielleiter für die Sponsoren und Honoratioren. Das Orchester (lauter Musikstudenten mit nix als Unfug im Hirn) spielt spontane Wiesn-Hits und der Dirigent tanzt mit den Choristinnen durch den Saal, an dessen Wänden hie und da handgemalte Schilder hängen mit der Aufschrift: "Lautes Singen und Herumlärmen sind zu unterlassen!"

Und dann, irgendwann nach zwölf, wandert das letzte Häufchen aufrechter Sanges- und Trinkfreudiger dann ins Gästerefektorium, weil das Bräustüberl schließt.

Und dann beginnt der inoffizielle Teil der Premierenfeier...

*zwinker*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
viel Spaß!
Dann amüsier Dich mal kräftig in den heiligen Hallen *g*
Und nicht die Mönche durch tantrische Rituale verwirren...
Was hat denn das Sofa hier in der Lounge so für ne Farbe?
Würde mich mal interessieren. Und was für ein Stoff ist es?
Ist die Lounge hell oder dunkel? Teppich oder Steinfußboden?
*g*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt immer darauf an, wer sich draufsetzt. Ist einer von diesen biosphärischen Energiechamäleonbezügen. Die passen sich an die Raumschwingungen an *g*

Der Boden hingegen fühlt sich eher geerdet an ...
wow, das hört sich gut an! :)
So einen Raum wünsche ich mir, der sich anpasst. Vielleicht auch je nachdem wer gerade spricht ... wow!
******ina Frau
296 Beiträge
bei mir....
...ist es eine schöne, kuschelkühle ledercouch... da ich ein backofen mit immer heissen händen und füssen bin, mag ich das sehr...
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute in der Mittagspause
Da war wieder so einer, der sich unheimlich wichtig fand...


****orn Mann
11.994 Beiträge
Langsam
wird es herbstlich und die Couch lockt mehr und mehr zu sinnlicher Teit vor dem offenen Kamin. *zwinker*
******o49 Frau
57 Beiträge
"... biosphärische Energiechamäleonbezüge..."
Uiii, ... die brauch ich auch, unbedingt *zwinker*
******e73 Frau
202 Beiträge
Couch und Kamin
Also... eine Couch habe ich... einen Kamin auch.... aber was mir da noch fehlt sind Menschen mit denen ich mich dort austauschen kann... *zwinker*
und das auch gerne überregional.... in der Kontaktanzeigenrubrik ist das ja so streng geordnet... *zwinker*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, von Schleswig-Holstein aus muss man oft ganz schön weit fahren. Da Xaver mir ein X durch den Flug gemacht hat, sogar mit dem Auto grummel

Macht ein überregionaler Kontaktmarkt Sinn? Mal so in den Raum gestellt - dann lässt sich das leicht eröffnen. Oder doch lieber am Kamin plaudern?
******e73 Frau
202 Beiträge
Vielleicht täte dem Xaver auch mal ein wenig Tantra gut.... dann würde er vielleicht zu seiner inneren Ruhe finden und hier nicht so rumwüten... mir wäre er gestern auch fast zum Verhängnis geworden...

Ich bin ja noch recht neu in der Gruppe und halte mich auch sehr zurück.. daher mag ich nicht beurteilen, ob hier der Bedarf nach einer überregionalen Gruppe besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.