Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
zum Thema
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?10
Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
anderer Leute Gedanken
... auch eine interessante Sichtweise ...

http://www.theorgasmiclife.c … fuck-spiritual-guys.html?m=1
Der Vergleich mit dem hübschen Auto ohne Motor gefällt mir am besten...

Danke für den link zu diesem außerordentlich interessanten Artikel!
****ung Mann
239 Beiträge
....
and now I have another bright corner in my dark soul.
please feed the animal ....

Nach dem lesen des Artikels, finde ich bestätigt was dieser Tage an einem Küchentisch irgendwo in Deutschland gesprochen wurde.
Die Seele eines anderen Menschen zu berühren bedarf sehr viel Ehrlichkeit zu sich selber......zu vergeistigt ist nicht gut...
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ministerium für Glück und Wohlbefinden
interessante Gedanken:

Schade, es hängt sich bei mir immer auf..

Aber - wo ist das aufgenommen worden?
Scheint ein sehr besonderer Ort zu sein.
Ja, stimmt, interessante Gedanken, wenn auch nicht ganz neu.
Aber ist das nicht typisch deutsch, daraus wieder ein Ministerium zu konstruieren?
Die US-Amerikaner haben einfach das Recht eines jeden Einzelnen auf 'Pursuit of Happiness' in ihre Verfassung gesetzt, und das kann und darf nun jeder gestalten, wie er meint. Nur wir schieben die Verantwortung gleich wieder ab und denken an ein Ministerium. Kein Wunder, das das so kauzig-amüsant klingt.
Die Eigenverantwortung spricht übrigens auch der interviewte Doc an...
Der Mann hat recht
mit seinen Aussagen. Aber da seh ich keine Hoffnung auf Besserung. Es läuft ja gerade massiv in die Gegenrichtung. Nämlich, dass die Kinder zu Wirtschaftsrobotern "gebildet" werden, sozusagen verdummt werden. Und ihre natürlichen Begabungen, die aus Sicht der Leistungsanforderung der Wirtschaft nicht von Nutzen sind, verloren gehen.
Ich möchte euch gerne etwas "anderes" mit auf die Couch bringen.

Etwas, was mich persönlich sehr berührt hat.
Eine junge Frau, welche sich mit der Schnelllebigkeit unserer Zeit befasst hat.

Vielleicht auch eine Art, sich mit sich selbst zu befassen, in sich hinein zu horchen, eine ganz eigene Art der Frage nach dem Sinn des Lebens...


Zum Nachdenken
Das kennen wir, hatten es vorher schon einmal gesehen.
Es ist aber gut, dass es junge Menschen gibt, die sich auf diese Art der - nennen wir es Ausbeutung von Körper und Geist - entgegenstellen.
@ Soulsista
das Video ist zwar schon fast überall mit Recht unterwegs, aber ich finde auch, man kann es gar nicht weit genug verbreiten.
Der Sinn des Lebens ist, aktiv, mit Freude zu leben!
Also:
Laßt uns Dopamin verschwenden!
Dopamin
Genau - lass es uns mit vollen Händen ausgeben und herum werfen...
und für alle, die genau das gegenteil suchen: nach slow food nun slow tv.
besonders beliebt in norwegen.
auch ein weg, zum wesentlichen zu gelangen - ins sein durch pures schauen.
hier z.b. :


******944 Mann
1 Beitrag
Tantra Massage Ja oder Nein???
Hi, kurz etwas über mich:

• 19 Jahre alt
• etwas schüchtern gegenüber Mädchen
• Aussehen: normal (mache Kraftsport und treibe viel Sport)

Und zwar würde ich gerne eine erotische Massage genießen, nämlich eine Body to Body Massage. Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten da ich schüchtern bin? Was ist, wenn ich durch der starken Erregung, komme?

Meine Hoffnung von so einer Massage, ist das ich meinen inneren "Schweinehund" gegenüber des anderen Geschlechts überwinde und auch mal ein Mädchen ansprechen kann.

Für ernstzunehmende Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Zero111
ich antworte dir per pm....
****ung Mann
239 Beiträge
Sinnenwandeln
Frühlingsspaziergang
Früh morgens um sechs Uhr
Die Hunde bewegen sich lautlos im Wald
Um mich herum ein Meer von Tönen der Vögel
Und der Geruch des Waldes
schwer wie Moschus
Kühle, feuchte Luft
Langsam gehe ich Schritt für Schritt

In dieser Massage der Sinne
fühle mich dabei unendlich geborgen.
Sinnenwandeln ist schön
Meditation gesucht
Hallo, Ihr Lieben da draussen ..

Hat einer von Euch eine Idee, was man Tantra- Unerfahrenen bei einem ersten Übungsabend in Tantra für eine Meditation "anbieten" kann ?? Die Besonderheit bei diesem Treff ist, dass 2 Paare zwar der tantrischen Philosophie nicht abgeneigt sind aber spirituell noch keinen Zugang haben. Vielleicht könnt Ihr uns was raten.

Namastè Annette & Frank
Auch bei Unerfahrenen ist eine Ausrichtung auf die Atmung und beim Tantra dann auch auf den Körper, das Fühlen, die Gefühle sicherlich möglich und dabei eine gute Einstimmung.

lg Heike
Das erste Mal
Für mich war das erste Mal eine Mischung aus Glücksgefühl und dem Bedürfnis, zurückgeben zu wollen, was ich empfangen habe. Wenn man jedoch für so eine Erfahrung bezahlt, dann soll oder darf man nicht zurckgeben. Das hat mich etwas irritiert. Daher wäre mir ein Partner lieber, bei der ich empfangen aber auch geben darf. Leider gibt es nur wenige Beziehungen, wo sich beide Partner die Zeit nehmen, zu geben.
****ung Mann
239 Beiträge
Seelenblick
@**********ebend:

Sehr schön für eine einstimmende meditative Übung zu zweit
ist der Seelenblick:

Setzt euch gegenüber und schaut euch in die Augen,
ohne dabei zu reden. Öffnet euch dem gegenüber.

Schaut durch eure Augen in die Seele des anderen.
Schweift ihr mit den Gedanken ab und spürt das ihr nicht mehr beim anderen seit
schließt für ein paar Sekunden die Augen,
kehrt zurück zu euch selbst.
Spürt ihr wieder die Bereitschaft eure Seele für
den anderen zu öffnen - öffnet auch die Augen wieder.
Verschließt sich euer Gegenüber mit dem schließen der Augen vor euch,
seit geduldig bis er euch wieder den Zugang zu seiner Seele gewährt.
Seht euch in die Augen ohne
Gedanken an Lust,Leidenschaft und seit einfach nur da - für den anderen.

Es ist eine schöne Einstimmung zur Achtsamkeit und des sich Öffnens.
Unser Wollen
Naja, wir sin schon etwas länger auf dem tantrischen Weg, wollen eine Gruppe im Erzgebirge eröffnen, wir haben jetzt 6 Paare, die sich zu einem Kontakttreffen am Sonntag treffen.
Nach unserem "Aufruf" haben sich noch einige Paare gemeldet, die mit Tantra noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Um die "übliche" Werbungsstrategie "Massage", die ja nur eben ein kleiner Teil des tantrischen Weges ist, nicht allzusehr in den Focus zu stellen, war die Anfrage nach tantrischen Übungen für Anfänger (Tanzen, Medi, Sport, Begegnung, etc. ) gefragt. So, deshalb.

Namastè Annette und Frank
Tantrische Gruppe
Schade, dass Ihr so weit weg seid..Liebe Grüße aus Berlin!
@essentrinkenlieben
Na, soweit ist Berlin nun auch wieder nicht weg ! Viele Leute fahren viel weiter um was zu erleben.
Strecke
Ja sicher, aber Tantrische Wochenenden gibts es auch in naher UMgebung. Hätte auch mehr Lust auf eine tantrische Freundschaft von Paar zu Paar oder auch Mann-Frau, oder ist sowas nur ein "frommer" Wunsch?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt für genau solche frommen Wünsche eigene Threads, nach Postleitzahlen geordnet *g*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angenehme Diskussion
Mal ein tolles Positivbeispiel, wie ein Thema mit sehr konträren Meinungen vernünftig diskutiert wird. Ganz ohne Belehrung und Rechthaberei: Tantra: Tantra und BDSM
Ganz klasse. Danke an alle Beteiligten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.