Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
557 Mitglieder
zum Thema
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?10
Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

Apropos Wettkampf griechisch-römisch.....
Die antiken Wettkämpfer kämpften nackt und ölten sich vor dem Kampf ein - das beschwingt meine kreative Fantasie *zwinker*
hallo
ich, tom fänd das auch mal was tolles anderes, auch im tantrischem rahmen
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
@*******hing /Zerbinetta *top* *cool* Öl eingeschmierte Körper ringen miteinander, das hört sich sehr cool an *hypno*
und ehrlich gesagt auch geil
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Und anschließend schön streicheln, schmusen, kuscheln *g* *love*
OOOOOH JJAAAAAAAAA
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauf- und Kuschelparties
*ggg* Das hat nichts mir "Ringen" oder "dRauf- drüber und hinfort" zu tun, sondern kommt vom ganz einfachen, spielerischen Raufen. Sich wie kleine Kätzchen balgen.
Manchmal ist es viel simpler, als die eigene (spannende) Phantasie.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
wir haben uns ja auf die Fantasie von Zerbinetta mit den Öl-eingeschmierten Körper eingelassen *zwinker* das ist natürlich was ganz anderes als eine Rauf- und Kuschelpartie
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei dieser Übung bin ich gerne dabei *smile* Wann und wo?
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Ich auch *meld* *idee* Bling eine neue Idee ist entstanden *danke* dir Zerbinetta *smile*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Da würde ich auch gerne mitmachen wollen
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung für die Kuschelgruppe München
*g* der Vollständigkeit halber noch der Link zur Kuschelgruppe München, wo der Beitrag gedreht wurde:

http://www.rauf-und-kuschelparty.de/
Dabei
zu sein könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ,
ist von Stuttgart leider nicht ganz einfach hinzukommen,
aber ich werde bestimmt einen Weg finden der mich zu Euch führt
LG Volker
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Spielerisches Raufen wie die Kätzchen
ich habe diese Übung mal in einem Seminar mitgemacht und mir ist es sehr schwer gefallen, mich darauf einzulassen. Hätte sich nicht jemand mit mir "beschäftigt", ich hätte am Rand gekauert und gehofft, dass die Zeit schnell rumgeht. Fällt Euch das leicht?
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Nun ich habe bei einem Seminar auch kneifen wollen als es darum ging, das ich mich hinlege und 3 Personen mich mit ihren Händen am ganzen Körper streicheln sollen, jedoch haben sie mich überredet, das sie sehr achtsam und liebevoll mit mir umgehen und ich habe mich darauf eingelassen, was soll ich sagen, es war wundervoll und ich habe danach nur noch davon geschwärmt. Zum raufen hätte ich weniger Hemmungen.
**********cheli Frau
325 Beiträge
@Aphroditee
Wie kann man denn da kneifen wollen *zwinker*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
**********cheli:
Wie kann man denn da kneifen wollen

ich kann das gut nachvollziehen, mir fällt das auch nicht alles immer leicht
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kneifen ist bei seriösen Kuschelpartyanbieter allerdings verboten *zwinker*
Gleiches gilt für kratzen, beißen und spucken *smile*
**********cheli Frau
325 Beiträge
@soulman
Ganz schön harte regeln! Nicht einmal spucken ist erlaubt zse
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Ok, nicht kneifen sondern sich zurückziehen, meno man muss genau darauf achten was man sagt *zwinker*
für die ganz sensiblen
wurde auch das Tantra zu zweit erfunden, wo sich Frau ganz entspannt in meinen Händen wohlfühle. *zwinker*
Nun sagen wir auch mit diesem Account tschüss ... und treten aus dieser Gruppe aus. , dass in dieser Gruppe sinnvollerweise eine Meinungs- & Themenvielfalt existieren muss, wie sonst kann eine "Transformation von alten Standpunkten erfolgen", aber ... nun das berühmte "aber" ...hier schliesse ich mich meiner Frau an ... Licht ist Licht, Liebe ist Liebe und da ist kein Platz und Raum für Dunkelheit und Machtspielchen. Da fehlt ein wenig die Trennschärfe.

Tantra ist eine Form von Energiearbeit und sollte als solches auch dargestellt werden. Und hat eben nix mit BDSM & seinen Auswüchsen zu tun.

Anyway ... viel Freude dennoch weiterhin

*wink*

danny
??WD2
?????????
ich versteh meine vorposter nicht
oder verstehen Die nicht um was es geht???????????????????
VERSTEH ich auch NICHT
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:

Tantra: Lounge - nächste Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.