Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen in der Schweiz....
*****_zh Mann
77 Beiträge
suche Sie
Suche Sie fuer 1:1 Treffen. Habe Yonimassage im Ramen eines privaten WS bei M.Riedl kennen gelernt. Moechte Feedback und Erfa sammeln.
LG Michi
Gute Idee - wenig Interesse?
Eigentlich schade - allerdings wir haben das Thema auch erst heute entdeckt.

Wir suchen vor allem Paare und laden gerne zu uns ein, zu Tantra , Sinnlichkeit, Erotik, Essen, Gesprächen usw.
Tantra Massage Austausch Schweiz
Hallo!

Ich bin neu in dem schönen Städtchen Baden und suche Gleichgesinnte *g*

Würde mich über Eure Kontaktaufnahme freuen!

Namaste

Anna
hallo liebe fast Nachbarin. bin auch gerne für einen Austausch zu haben, nicht nur im Studio *zwinker* meld dich doch mal. namaste Dominic
****61 Frau
149 Beiträge
Ohhhhhhhh
Schade ich war vor kurzen im Baden. Wir beide hätten eine Freude gehabt. Beide haben Erfahrung.
? mal wieder.
Gruss

P.S.
es hat mir sehr gefallen
***ar Paar
2 Beiträge
Paar gesucht, das uns in Tantra einführt
Wir würden sehr gerne mal eine Tantra-Massage erleben und haben uns in dieser Gruppe mal umgeschaut. Das Spektrum an Informationen ist aber gross, so dass es schwer ist, den Überblick zu gewinnen. Welches Paar (wenn's irgendwie geht nicht extrem viel älter als wir) kann uns einführen/weiterhelfen? Danke für eure Clubmail!
*******hing Paar
6 Beiträge
6.9-19.9 Schweiz nähe Lousanne
Wir sind in dieser Zeit dort und freuen uns über erotischen Besuch von zu uns passenden Paaren.

Separates Schlafzimmer für mehrere Tage wäre vorhanden.
Freuen uns über Interessenten die uns dann bitte anschreiben per clubmail.

lg von den Touchern *g*