Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen in der Schweiz....
*****_zh Mann
77 Beiträge
suche Sie
Suche Sie fuer 1:1 Treffen. Habe Yonimassage im Ramen eines privaten WS bei M.Riedl kennen gelernt. Moechte Feedback und Erfa sammeln.
LG Michi
Gute Idee - wenig Interesse?
Eigentlich schade - allerdings wir haben das Thema auch erst heute entdeckt.

Wir suchen vor allem Paare und laden gerne zu uns ein, zu Tantra , Sinnlichkeit, Erotik, Essen, Gesprächen usw.
Tantra Massage Austausch Schweiz
Hallo!

Ich bin neu in dem schönen Städtchen Baden und suche Gleichgesinnte *g*

Würde mich über Eure Kontaktaufnahme freuen!

Namaste

Anna
hallo liebe fast Nachbarin. bin auch gerne für einen Austausch zu haben, nicht nur im Studio *zwinker* meld dich doch mal. namaste Dominic
****61 Frau
149 Beiträge
Ohhhhhhhh
Schade ich war vor kurzen im Baden. Wir beide hätten eine Freude gehabt. Beide haben Erfahrung.
? mal wieder.
Gruss

P.S.
es hat mir sehr gefallen
***ar Paar
2 Beiträge
Paar gesucht, das uns in Tantra einführt
Wir würden sehr gerne mal eine Tantra-Massage erleben und haben uns in dieser Gruppe mal umgeschaut. Das Spektrum an Informationen ist aber gross, so dass es schwer ist, den Überblick zu gewinnen. Welches Paar (wenn's irgendwie geht nicht extrem viel älter als wir) kann uns einführen/weiterhelfen? Danke für eure Clubmail!
*******hing Paar
6 Beiträge
6.9-19.9 Schweiz nähe Lousanne
Wir sind in dieser Zeit dort und freuen uns über erotischen Besuch von zu uns passenden Paaren.

Separates Schlafzimmer für mehrere Tage wäre vorhanden.
Freuen uns über Interessenten die uns dann bitte anschreiben per clubmail.

lg von den Touchern *g*
gibt es Leute die gerne in der Schweiz eine Tantratreffgruppe aufbauen möchte?Austausch usw!Arbeiten an den Thema oder weiss jemand ob es so eine Gruppe gibt?Ich finde leider nichts dergleichen !Wäre ganz toll!!
Zum Geburtstag erste Erfahrungen....
Ein herzliches Hallo

Ich hab mich spontan und kurzfristig entschlossen mir selbst an diesem Samstag meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet der Tantramassagen zum Geburtstag zu schenken, d.h. ich möchte eine entspannende Massage geniessen.
Auch wenn dies ein bisschen kurzfristig ist, wer kann mir da einen guten Tip geben, bestenfalls aus dem Gebiet Innerschweiz.
Ich bin euch sehr dankbar

Gruss crazydani
******gia Mann
52 Beiträge
Tantratage im Tessin
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einige Tage ins Tessin, offfene Gespräche, FKK in eigenem Garten, evtl. künstlerische Fotos von sich machen lassen ofi ist klar, natürlich auch Massage - Austausch, Gästezimmer im Hause, so dass sich alle frei bewegen können, mehr Details per mail, freue mich.....
Oh ja da habe ich grosse Lust !
Ich liebe das Tessin und Tantra dazu perfekt erbitte nähere Infos Namaste Ishtar
*********o1977 Frau
487 Beiträge
D88... - Bodensee
Ich habe mal ein Anliegen, welches ich hier so noch nicht gelesen habe.

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Idee, eine reine Frauen-Tantragruppe ins Leben zu rufen. Frauen, die schon Erfahrung im Bereich Tantra haben. Sei es, in dem sie selbst professionelle Massagen geben, oder professionelle Massagen erfahren haben. Frauen, die an einem gemeinsamen Austausch interessiert sind. Frauen, die sich gerne weiter entwickeln möchten.. die Tantra leben und nicht nur "er-"leben möchten. Mir schweben zu Anfang lockere Treffen zum Kennenlernen vor.. was daraus entsteht, liegt dann in den Händen der Interessentinnen.

Was ich nicht suche sind Frauen, die sich das Geld für eine professionelle Massagen sparen möchten. Und Männer (sorry men).

Ich selbst kann meine Erfahrung lediglich auf 7 Tantramassagen die letzten 7 Jahre stützen. Für mich ist jede Massage Weiterentwicklung. Jede Massage ein Schritt näher zu mir. Ich wünsche mir einen Austausch mit Gleichgesinnten. Eventuell entwickelt sich ein Netzwerk.. wer weiß. Ich selbst möchte die nächsten Monate und Jahre Seminare besuchen.. Kurse.. um tiefer in das Thema eintauchen zu können. Vielleicht finden sich interessierte Frauen, die Interesse am gemeinsamen Wachsen haben.

Ihr dürft mir gerne eine private Nachricht schreiben.. oder hier Posten.

Liebe Grüße Sandra
Tantra Massage
Nimm dir 2Min Zeit😀

Ich bin in der Ausbildung zum Tantra Masseur. Zur Vertiefung der Praxis suche ich Models die es sich vorstellen können, eine Tantra Massage zu erhalten.
Kurz:
Tantra ist ein Symbol für die göttliche schöpferische Energie. Die Yoni ist das ureigene Zentrum der Frau.
Ablauf in drei klaren Phasen:
1.Begonnen wird mit absichtslosen Berührungen welche den Raum öffnen für das Entdecken der eigenen Sexualität (Gankörpermassage mit Einbezug des Intimbereichs ohne gezielte Stimulation und nur kurze, absichtslose Berührungen)

2. Neben der eigentlichen Massagetechnik beinhaltet es auch die Kunst des bewussten Berührens im Intimbereich, nur außen, dem zweiten Teil.

3. Einbezug der Yoni, angestrebt werden hohe sexuelle Energien, ohne jedoch bewusst einen Orgasmus zu erlangen. Abschluss mit Atemtechnik um die Energie im Körper zu verteilen.

Regeln:
Diskret, einmalig oder 2-3 mal, hygienisch (Fingerlinge), klare Rollenverteilung, ich gebe nur.

soulman68: Als Moderator nehme ich mir auch gerne die Zeit, diesen Beitrag aus der Lounge zu den schweizer Kontaktanzeigen zu verschieben ;-)
Ich würde ja gerne...
... aber mein Helikopter ist leider gerade kaputt. *heul2*

Herzensgruss Silvia *wink*
Tao-Massageseminar 25.-27.9.2015 Zürich
Ich bin im September in Zürich zum Tao-Massage-Seminar bei Sexual Bodyworks. Ist noch jemand dort?
*********ate13 Mann
79 Beiträge
Lust auf Berührung?
Es würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der Lust auf intensive und tiefgehende Berührung hat, als gelegentliches "Wohltun" oder auch als emotionale Beziehung, die sich über längere Zeit entwickeln kann. Ich bin schlau, humorvoll, sinnlich und genauso neugierig auf Erfahrungen und Menschen wie auch reich an diesen Dimensionen. Du kannst mich in Bern besuchen, innerhalb der Schweiz bin ich aber auch sehr mobil.
*********gger Mann
73 Beiträge
Ost-CH?
Hallo Tantra Freunde

Würde gerne ein paar Gleichgesinnte aus dem Raum Ost-CH kennen lernen.
Bei Sympathie ist natürlich ein tantrisches Treffen sehr erwünscht.

namas te
******013 Frau
56 Beiträge
Tantra Stammtisch Schweiz
Hallo Ihr lieben

Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz, oder an der schweizer Grenze einen Stammtisch oder eine Tantragruppe gibt?

Namaste
Carola
*******ping Paar
61 Beiträge
Paar gesucht
Wir sind auf der suche nach einem Paar das auch gerne Massagen und Tantra hat. Zusammen einen schönen Abend oder auch einmal ein Wochenende verbringen mit Gemütlichkeit, Erotik,Tantra, Massagen. Gibt es ein Paar oder eine Gruppe mit gleichen oder ähnlichen Vorstellungen.
*****664 Mann
13 Beiträge
Tantra Partnerin gesucht
Hallo meine lieben Damen,

ich bin auf der Suche nach einer Tantra-Partnerin für regelmässigen Austausch sowie Besuch des ein oder anderen Tantra-Seminars/Wochenende.

Alter ist nebensächlich, wichtig ist gegenseitge Sympathie, Verbindung und, dass man sich riechen kann.

Würde mich über Antworten freuen
********rina Frau
28 Beiträge
Tantra Partner bin am tantra entdecken
Möchte das eine oder andere ausprobieren
Wer hat lust mitzumachen
Kein normaler sex sondern tanta
*********ouch Mann
55 Beiträge
Suche Paar oder Partnerin für Tantra-...
...Massage und mehr im Raum Hannover und 250km Umkreis...!

Bin hochqualifiziert und habe Coach-Qualitäten und kann Dir/Euch in verschiedene
Techniken und Geheimnisse einführen...

herzlich
Steve
*****013 Paar
250 Beiträge
Hexe_Sabrina
Hätte Lust bei Tantra mitzumachen wenn es nicht zu weit weg ist.
Lg
********rina Frau
28 Beiträge
Energieaustausch
Hallo brauche gegen energieausgleich noch probanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.