Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

*********vers Frau
2.634 Beiträge
Suchen Tantramassage erfahrene Paare
Wir sind ein tantrisches Paar, dass gerne andere Paare kennenlernen würde, die auch schon Tantrakurse besucht haben. Kann für private Tantramassage Austausche sein, aber eigentlich lieber mehr... sind ja im Joy...
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Schweiz Basel
Reise morgen kurzfristig nach Basel. Welche Sie möchte mir am Abend Basel zeigen, bisschen Spass haben, mal schauen was der Abend bringt..

Meine Interessen? Gute Gespräche, Sinnlichkeit, kuscheln, Küssen, oder auch Sport...
Ich bin oft in der Schweiz
und suche immer gerne den Kontakt zu Tantrikern M/W/Paare welche Tantra in Seminaren/Workshops erlernt haben.
Tantraseminare ?
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Tantraseminaren. Da ich noch sehr wenig Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich dies mal ordentlich angehen.

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wo es interessante Seminare dafür gibt.
Und vielleicht sucht ja jemand dasselbe und würde diese gerne mit mir besuchen, wäre noch toller.

Lg Sundowner
*******010 Frau
7 Beiträge
Tantraseminare Schweiz
Schau mal bei Sexological Bodywork Zürich. Didi Liebold.
Da gibt es Kurse für jeden Geschmack.
Kann ich nur empfehlen. *g*
LG Maria
Ja, die sind gut !
Dakini ZH auch

Bee Free Freiburg Breisgau auch
*******010 Frau
7 Beiträge
Tantra
Und die Petra Hällfritzsch in Freiburg ist auch super!!!!!😊
****na Paar
74 Beiträge
unser Weg ....
Hallo Sundowner

... wir haben viele Seminartage und gute Erfahrungen bei Daniele Krichmair-Neuses vom Shima Institut erlebt.
Das Institut ist in neue Hänge übergeben worden, das Konzept z.B. des Jahrestrainings beibehalten, für mich eine gute Schule.

Grüsse Sole-Mann
Empfehlung
Wir können Sexological Bodywork Zürich und vor allem Didi Liebold aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!
LG
******n68 Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das reicht an Empfehlungen. Es ist schließlich eine Kontaktecke, kein Erfahrungsaustausch zu Seminaren *g*
********8224 Mann
11 Beiträge
Raum Zürich/Bodensee/Ostschweiz
Ich suche eine Frau, Alter und Nationalität unwichtig, für den Massageaustausch. Du darfst auch noch unerfahren sein. Ich habe Kurse in Zürich besucht und mache das ab und zu hobbymässig. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.
*****urt Mann
341 Beiträge
Partnerin für traditionelles Tantra inkl. Vereinigungspraxis
Ich suche den Austausch mit Frauen, die ein Interesse an traditionellem buddhistischem (oder auch "hinduistischem") Tantra haben, und das auch entweder bereits praktizieren oder diese Art von Praxis kennenlernen möchten. Ganz ausdrücklich schliesst das für mich die sexuelle Vereinigungspraxis mit ein, was sonst keineswegs in buddhistischen Kreisen üblich ist. Diese Art von Tantra geht bedeutend über Massagetechniken hinaus und besitzt eine ungeheure Tiefe.

Einzige Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie. Am liebsten in Zürich, aber generell überall, wo man mit den ÖV einigermassen noch hinkommt.
******013 Frau
56 Beiträge
Massageaustausch Gruppe
Ein hallo in die Gruppe

Ich würde mich freuen wenn sich in Basel und Umgebung eine private Tantragruppe auftut, vielleicht gibt es sie ja auch schon und ich weiss es nicht, um sich mehr oder weniger regelmäßig zum Massageaustausch zu treffen.

Liebe Grüsse
Shila *knuddel*
*****_zh Mann
77 Beiträge
Basel
Schliesse mich da gerne an in Basel!
Rotes Tantra
Hallo in die Runde,
Ich mag sensible Berührung und genieße sehr die tiefgehenden Sinneswahrnehmungen.
Der Gipfel der Genüsse ist die Vereinigung, die ich nicht mehr missen möchte.
Gerne auch gegenseitige Massage.
*****aar Paar
5.641 Beiträge
Ausgiebige oelmassage
Hallo zusammen,wir als tanra anfänger sind auf der suche einer kleinen gruppe für so richtige öel massagen.Region ostschweiz-vlbg. Könnte auch bei uns zuhause sein.
****i61 Frau
90 Beiträge
Austausch
Schade ich lese nie was von der Schweiz über Tantra Massagen und Austausch, hat es hir keine von der Schweiz oder sucht keiner was in der Schweiz zum austauschen?
Bild ist FSK18
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Tantra Hok Basel - in der Märthalle zum Essen + Plaudern
******013:
Tantra Stammtisch Schweiz
Hallo Ihr lieben

Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz, oder an der schweizer Grenze einen Stammtisch oder eine Tantragruppe gibt?

Namaste
Carola

Hoi Carola, also in Basel gibt es einen Tantra Hok, wo wir uns ca. 1x im Monat für einen Drink und Essen treffen (Märthalle). Allenfalls kann man dort mit jemanden dann für einen privaten Austausch miteinander abmachen. Eine Tantramassage-Austauschgruppe ist zwar in Planung, aber noch nicht realisiert.

Auf der Homepage von http://www.sexologicalbodywork.ch sind die diversen Tantra Hoks in der Schweiz aufgeführt. Dort steht dann die Email oder Tel.nr. des Organisators/in.

Kann den Link dazu auf der Hp dieser Schule grad nicht mehr finden, muss da mal nachhaken. Frage mal den Organisator des Basler Hoks, ob ich seine Tel.nr. für Nachfragen auf Anfrage weitergeben darf. Ev. hat er Facebook.

lieben Gruss, Tantra-Loverin
***as Mann
497 Beiträge
Nicht nur Basel..
Auch in Bern und Zürich... bei Interesse kann ich gerne vermitteln..
Stammtisch/ Tantra Disco Zürich
Hoi zäme
Wir wären an einem Tantrastammtisch in Zürich sehr interessiert, wo man unverbindlich Paare kennen lernen kann,für einen tantramassage Austausch
War schon jemand in der Tantra Disco in Zürich ?
Liebe Grüsse
Helen und Kurt
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Tantra Hok Basel
Hier der korrekte Link für Tantra Hoks in Basel und zwar vom Förderverein Tantramassage Schweiz

https://foerderverein-tantra … s/40-aktuell-fuer-mitglieder

Der Nächste Tantra Hok "Plaudern, Essen, sich kennenlernen" findet am Mittwoch 7. Nov. 2018 um 19 Uhr statt in der Markthalle in Basel. Bitte vorher anmelden bei Christian: soulman68: emailadresse entfernt

Gruess, Tantra-Loverin
*****aar Paar
5.641 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind auf der suche nach einer öeligen Tantramassage. Zusammen nur Er oder nur Sie,egal von mann zu mann oder frau zu frau.
Freuen uns auf ein echo.
Liebi grüessli Patricia und Ernst
Tantra-Massage-Austausch
hallo

ich suche eine Sie zum tantrische Massage-Austausch oder auch ein Paar zum 4-Hand-Austausch........
beschäftige mich intensiv seit nun mehr 21/2 Jahren mit Tantramassage und hab einige Tantraseminare besucht
es würde mich freuen in meinem näheren Umfeld Tantrabegeisterte zu treffen damit wir bei gegenseitiger Sympathie einen sinnlich und achtsamen Austausch zelebrieren können

Namaste Charly
*****696 Frau
163 Beiträge
18.02. Nachmittags Fondue und Tantra
Als Ausgleich suche ich noch eine Frau für einen gemütlichen Tantrischen Nachmittag.
Zuerst gibt es ein Käsefondue, anschliessend wollen die Männer uns Frauen Massieren, oder wir massieren sie.
einer der Männer ist "skipper_fkk", ein weiterer "Jaguarinho", der dritte Mann ist ein Kollege von skipper_fkk.


Jaquarinho ist erfahren in Tantramassagen, ich ebenso, die anderen beiden Herren haben teils erste Erfahrungen.

Ich kenne die zwei angegebenen Männer persönlich und verbürge mich für sie, dass sie seriös sind.

Um 13.00 starten wir mit dem Fondue, wo wir uns gegenseitig kennen lernen und wo du entscheiden kannst mit wem der Männer du massiert werden möchtest oder ev. auch massieren möchtest, das ganze geht bis ca. 18.00

Bei Interesse bitte PN an mich,
Männer brauchen sich nicht zu melden!!!!!!

********8224 Mann
11 Beiträge
Ostschweiz/Bodensee
Ich habe Tantramassagekurse in Zürich besucht und mache das ab und zu hobbymässig. Welche Frau, Alter und Nationalität unwichtig, traut sich? Vorheriges Kennenlernen jederzeit möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.