Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ess Paar
23 Beiträge
Tantra Einführung
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und vielseitig interessiert. Wollen unsere Sexerlebnisse auf eine andere Stufe heben. Ich suche daher vorerst mal für mich (Gabi, 55) einen "Lehrer" der mir die Grundlagen in allen Facetten (also nicht nur Tantramassage) näher bringen kann....ich denke dabei an die energetische Seite die bis zur Ekstase führen kann... (bin sehr gelehrig und sehr leicht zu führen). Vielleicht gibt es auch einen Kurs in Wien, wäre sehr daran interessiert.
In diesem Sinne: Namaste...ich wünsche allen einen schönen lustvollen Tag.
Gabi von happy_ness
****let Mann
326 Beiträge
Liebe Gabi,
Als Lehrer will ich mich hier nicht unbedingt anpreisen, aber wenn DU willst, berichte ich Dir gerne über meine Erfahrungen bzw jene mit lokalen "Anbietern".
Lg
finden sich hier auch paare und damen aus der oberstmk die sich mit tantra befassen und ausleben?
****_71 Mann
1 Beitrag
Tantra Tirol
Hi ihr Lieben,
hab vor kurzem eine Tantra Ausbildung in Berlin gemacht und
würde mich gern mit Gleichgesinnten in Wort und Tat austauschen.

Würd mich freuen
GLG
auf zu neuen ufern,

nach langem ergibt sich wieder die möglichkeite ein paar tage in und um wien zu genießen.
derartige ausflüge verbinde ich gerne mich eben der besonderen art der berührung hinzugeben. gesucht wird daher ein pärchen oder solofrau die gegenseitige achtsame berührung genauso liebt wie ich. vielleicht ergänzt man sich ja gegenseitig.
bei interesse freu ich mich auf einen besuch in meinem profil.
ich bin übrigens mobil, das heißt auch außerhalb wiens.
oder finden sich professionelle leute hier die das gegen geld anbieten? würde mich genauso interessieren.

namaste
*********_ooe Mann
3 Beiträge
Austausch gesucht
Ich bin relativ neu im Thema Tantra und freue mich auf spannende Begegnungen.
Zuhause bin ich in Oberösterreich.

Liebe Grüße
Mich würde interessieren ob es aus dem Wiener bzw Korneuburger Raum Frauen oder Paare gibt die auch Tantra anbieten?
Vielleicht meldet sich jemand?
****air Mann
5 Beiträge
Tantra Masseur(in) in Österreich bzw. In der Steiermark
Einen schönen guten morgen an alle, bin auf der Suche nach einer Tantramasseurin in der Steiermark. Würde mich über Rückmeldung freuen und hoffe es gibt jemanden auch hier in der Gruppe.. Lg. Christian
das würde mich auch interessieren...
****air Mann
5 Beiträge
Tantra Masseur(in) in Österreich
Ist doch unglaublich das es so gut wie keine Tantramasseurin in Österreich oder bzw. in der Steiermark gibt. Hmmm....Lg Christian
würde für kommende woche einen tantrabegegnung suchen im raum wien
******a_m Frau
20 Beiträge
begegnung in graz 10. /11.12.18
ich kann mich hier der weit verbreiteten auffassung, dass tantra tantra-massage sei nicht anschließen. tantra ist NICHT tantra -massage und ich würde mir wünschen, dass das der gruppenmod mal etwas klärt und erläutert. tantra-massage ist so quasi erst dazu gekommen und entspricht einem zeitgeist, der (auch wenn anders formuliert) immer irgendwo hin will, zu einem bestimmten ort oder ziel oder was auch immer...
tantra (so wie ich es verstehe) ist aber gerade: nirgends hin zu wollen. sondern das sein im hier und jetzt mit meinem gegenüber so anzunehmen wie es ist, es sein zu lassen, keine vorstellung, kein konzept im kopf zu haben, und gerade deshalb zu spüren, wer mein gegenüber ist und mich darin auch selbst zu erfahren.
so nun genug der philosophie: ich bin am 10. und 11.12 18 in graz und suche dieses eben genannte "gegenüber" für einen besuch am weihnachtsmarkt oder zum essen oder gern auch zu einem konzert. auch das kann tantra sein und bereichernd und berauschend...
wie auch immer, wenn du/ männlich/ ungebunden/ in meinem alter ungefähr, dich von meinen zeilen angesprochen fühlst, dann würde ich mich über deine zuschrift freuen.
lieben gruß vanessa
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht doch in der Gruppendefinition:
Tantra

Und den ein oder anderen Thread gibt es auch dazu *g*
Massage gesucht
Würde heute Nachmittag bzw Abend eine Massage suchen von einer Frau oder Pärchen.
Raum Judenburg bis Graz.
Vielleicht findet sich ja jemand der Zeit und Lust hat?
****let Mann
326 Beiträge
@Vanessa
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke.

Und da Lehn ich mich mal aus dem Fenster und dreh die Sache mit der "Suche nach..." um: Ich "biete"(als ob es denn eine Versteigerung wäre) eine Begegnung/Berührung an, ganz im Sinne des Entdeckens und Akzeptierens der auftretenden Emotionen. Also möglicherweise eine absolut erotikfreie Angelegenheit *gg*

Und bin neugierig, ob hier auch nur irgendjemand damit etwas anfangen kann (mögen ist ja gar nicht gefördert...)
Habt einen sonnigen Tag
Kohelet
würde in naher zukunft tantra begeisterte grazerinnen bzw pasre suchen auf eine begegnung?
interesse?
melde dich doch...
Geschätzte Tantragemeinschaft,

da mich meine Wege in wenigen Wochen wieder nach Graz führen, würde ich auf diesem Wege eine tantrabegeisterte Frau oder vielleicht sogar ein Pärchen suchen.
Da ich jedoch nur einen Tag in dieser Region bin müsste ein Treffen am Tage sein.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und auch die Lust dazu eine außergewöhnliche Begegnung zu erleben.

Namaste
Tantra in Vorarlberg
Hallo zusammen,

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Tantra, und das schon länger.
Da meine Frau diese Gedanken leider nicht teilt bin ich hier auf der Umschau ob ich jemanden finden kann, der mit mir mal auf ein Tantratreffen oder ein Seminar gehen möchte.

Ich durfte schon ein paar offene Tantratage besuchen, die mir jeweils sehr gut gefallen haben.
Besonders auch das Massieren 2 oder 4händig.

Oder auch mal über eure Erfahrungen zu schreiben wäre auch schon ganz toll.

Gibt es sowas auch in der näheren Umgebung?

Lg sundowner
***e3 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es in Bregenz Umgebung (100km) eine Dame die mir Tantra näherbringen möchte ?
Würde mich sehr über ein Nachrichten/Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch....freuen.
Stehe auch gern als Übungsobjekt zur Verfügung.

Grüße
Rene
****07 Mann
12 Beiträge
namaste
Suche Tantra-treffen im Raum Vorarlberg
Herbert
Montag 16.September würde sich für die schnellentschlossene Frau aus Graz bzw Umgebung, um 10:00 Vormittags herum wieder etwas tolles ergeben.
Wer mich etwas näher kennen lernen möchte, ist gerne eingeladen mir zu schreiben.
Ich biete hier etwas ganz besonderes für die erotische Frau der besonderen Art.
Die Möglichkeit eines kuschelig, warmen Raumes sollte bei dir gegeben sein.
Es erwartet dich dafür eine Massage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde versuchen dir beim Aufstieg auf den Berg halt zu geben, dich zu stützen, durch Berührungen deine Lust im inneren zu steigern.
Langsam und mit sinnlicher Musik begleitet wirst du spüren wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet.
Immer näher und näher werde ich dich zum Gipfel deiner Lust führen um dich kurz davor los zu lassen.
Damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst.
Dich tief in deinen Körper hineinfühlen kannst, alle Nerven und Muskeln verspürst wie sie sich vorbereiten um dann in etwas ganz besonderes zu fallen.
Du wirst explodieren, genießen, etwas erleben das du vielleicht nicht kanntest.
Unmittelbar danach werde ich dich auffangen und behutsam und langsam wieder ins Tal führen um dich vielleicht für eine weitere Wanderung vorzubereiten.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Da ich all das aus Überzeugung mache, einfach aus dem Gedanken heraus Frau etwas gutes zu tun, bei dem sie ausschließlich genießen und nehmen darf ohne geben zu müssen, was im heutigen Alltag leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist dies alles für dich kostenlos.
Das Angebot richtet sich an Damen, wie gesagt der besonderen Art, im erlaubten Alter, die den Mut und auch die Zeit haben einen stressfreien Nachmittag zu genießen.
Das einzige was du mitbringen solltest ist das nötige Vertrauen dich mir zu öffnen, dich meinen Händen hinzugeben und dich auf diese Reise einlassen. Wer weiß wie weit sie uns führt.
Neugierig?
Dann freu ich mich auf eine Nachricht.

Namaste
****07 Mann
12 Beiträge
Tantra in Vorarlberg und Umgebung
Ich suche Tantrakontakte im Raum Vorarlberg.
Oder einfach nur Tantramassage
Gibt es offene Gruppen?
Auch ich wäre an einer Tantra Gruppe in Vorarlberg interessiert.
Mal sehen, ob dies andere auch so sehen und sich da was ergibt.
Lg sundowner
******e66 Paar
632 Beiträge
Wir wünschen uns als Paar erotisch-geile Begegnungen mit "schwingenden", somit auch tantrischen, bisexuellen Paaren, Frauen, Männern aus dem Gebiet St. Pölten-Wien mit zumindest "normalem bis leicht molligem Körperbau", unbedingt gut riechend, gesprächs-/kommunikationsfähig, keine schweren Raucher, optimalerweise zumindest Vegetarier oder nur mehr "wenig-Fleisch-Esser/innen".

Das reine-Rein-Raus-Spiel mag zwar auch mal geil sein. Doch mehr "gibt uns" ein Zusammensein, das sich wie ein schönes Liebesspiel zeigt. Tantrische Berührungen als 4-Hand- oder auch mal 6-Hand-Massage, vielleicht auch mal einen gemeinsamen tantrischen Tag, an dem jede/r mal in der gebenden, mal in der empfangenden "Rolle" ist, an dem es bei Yoni-/Lingam-Massage zur "Themenverfehlung" kommen darf.

Wir selbst mögen sowohl das Sanfte als auch mal das Intensivere als Spiel z.B. mit BDSM-Elementen. Gleichzeitig wünschen wir uns Menschen, die über gute, helle Energie verfügen, mit denen das Fühlen und Spüren als Teil des Geilen, Erotischen, Sexuellen, Orgiastischen als bereicherndes wie auch als wunderbar befriedigendes möglich ist.

Entsprechend ist unser "geradezu Traum", eine Gruppe von entsprechenden Menschen zu finden oder mit ihnen bilden zu können, mit der MMF oder auch mal MMMF oder MFF oder MFFF oder MFMF oder MFMFMFMF oder MFMF+M oder ähnliche/andere vielfältige Konstellationen möglich sind.

Gerne Näheres im persönlichen Kontakt oder bei uns privat in St. Pölten oder in Wien.
Ein herzliches Atma Namasté und schon heute ein freudvolles "Willkommen in unserem geilen Leben". *cheers* *prost* *tanz* *schmetterling* *knuddel* *friends* *bussi*
****88 Mann
55 Beiträge
Hi, würde mich über Tantrische Kontakte in Vorarlberg und Bodensee Region freuen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.