Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantra in Innsbruck
Ein freundliches Namasté an die Tantriker in Ö *wink* !

Es gibt ab Feber in Innsbruck das Angebot für offene Tantra-Massage-Abende.
Die Veranstaltungen sind mit Google recht einfach zu finden, ansonsten gebe ich gern den link per pn weiter.

Viele Grüße!
*****uja Frau
2.461 Beiträge
Ich wäre auch interessiert zu erfahren, ob es in der JC tantragruppe auch Leute gibt die Tantramassagerituale in W I E N. anbieten?

Gern auch pn oder Klick, wenn man nicht selbst schreiben kann.


*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
****let Mann
326 Beiträge
Neuer Versuch für WIEN
Liebe Leute!
Postet doch einfach einmal, ob Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treff habt.
Alles Weitere ergibt sich sowieso, wenn es sein soll...
LG
Tantraabende Steiermark - Österreich
Wir suchen oder möchten Tantraabende besuchen oder auch organisieren.

Wo sind die Tantrainteressierten Paare.

Freuen uns über Zuschriften von NR-Paaren.
*******_va Mann
1 Beitrag
Tantra Massage in vorarlberg
Hallo.

Bin auf der Suche nach eine tantramassage in Vorarlberg.

Weiß hier jemand was ?

Liebe Grüße
Markus
Hessen - Fulda
Gibt es Aktivitäten in meiner nähe? *g*

Liebe Grüße
Gabriel
mehr tantra in oberösterreich
ich versuche einen neuen anlauf zu mehr tantra in OÖ
wer ist noch dabei beim "mehr-kennenlernen"
ich bin schon jahrelang neugierig, hab mir bei einer tollen lady hier erste erfahrungen holen dürfen, und will aber selber mehr dazu lernen
also her mit interessenten aus oö oder umgebung
Tantra in Vorarlberg
Hallo zusammen,

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Tantra, und das schon länger.
Da meine Frau diese Gedanken leider nicht teilt bin ich hier auf der Umschau ob ich jemanden finden kann, der mit mir mal auf ein Tantratreffen oder ein Seminar gehen möchte.
Oder auch mal über eure Erfahrungen zu schreiben wäre auch schon ganz toll.

Gibt es sowas auch in der näheren Umgebung?

Lg sundowner
Steiermark
Ich such Gleichgesinnte in der Steiermark, die sich für die Tantramassage interessieren. Den Basiskurs bei Chiemgau Tantra hab ich im Februar besucht und möchte mehr Erfahrungen sammeln.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es Menschen gibt die diese wunderbare sinnliche Berührung nicht auch mögen. Oder braucht es hier doch etwas Entwicklungsarbeit. Also wenn Interesse besteht meldets Euch.
Alles Liebe
Gleichgesinnte....
.....gibt es sicher einige!
Irgendwo scheint ein Mangel an Offenheit vor zu herrschen.
Ich praktiziere die Yoni -Massage, wäre aber gegenüber einer Lingam Erfahrung sehr positiv eingestellt.
Es hat eben Alles zwei Seiten und wir wollen doch auch nicht ins BDSM - Genre abdriften.

LG
****let Mann
326 Beiträge
@stmk
Hoffe, Du hast mehr 'Erfolg als wir hier in Wien.
Vielleicht liegt es ja auch am Forum hier, wo doch - die Einträge zeigen es deutlich - Tantra als Sexvariante oder Massages til missverstanden wird.
Schade, aber es ist eben so.
Lg
*****hka Mann
34 Beiträge
Tantra im Süden der Stmk
Gleichgesinnte sind rar, ja,...aber sie sind zum finden,..;-)

Ein Yoni-bzw. Lingammassage ist halt eine sehr intime Sache.
Meiner Meinung nach berührt man den/die Partner/in viel tiefer in der Seele als beim "normalen Sex".

Daher sollte die Chemie ganz gut passen,..

Was mich betrifft, es macht mir große Freude mit einer Yoni-Massage Frau Freude zu bereiten!

Leider habe ich noch nie eine wirklich schöne achtsame Lingammassage erleben dürfen.

Aber, wer weiß, vielleicht meldet sich jemand,..;-)
*******ping Paar
61 Beiträge
Paar Vorarlberg gesucht
Suchen ein Paar das Lust auf regelmässige ( alle 4-6 Wichen ) schöne Abende mit Sauna, Massagen, Tantra, kuscheln etc. hat. Sind gespannt auf Zuschriften
*****chi Mann
113 Beiträge
Frühlingstantra Wien/ Wien Umgebung
Möchte die kommenden schönen Frühlingstage für eine gegenseitige Tantramassage/ einen gegenseitigen Energieausgleich nutzen.

Welche Dame hat ebenfalls das Verlangen danach.

Wien bzw. Wien Umgebung wäre von Vorteil.
Gerne bei Dir oder bei mir im geschützten Rahmen.

Freu mich auf Zuschriften Euer Richi
Tantra Bregenz und Umgebung
Suche nette Dame die im Raum Bregenz Tantra anbietet.

Danke für eure Hilfe
LogoLogo
*********onie
58 Beiträge
*********iele Frau
902 Beiträge
Neuer Versuch in Wien
ich bin anfängerin auf dem gebiet des tantra und würde mich sehr über einen kontakt zu einem gleichgesinnten herrn freuen! namasté
Tantra Wien
Welche Shakti hat Interesse auf esinnlichen Tantraabende?
Solltest du noch keine oder wenig Erfahrung mit Tantra haben kann ich gerne in die wundervolle Welt des Tantras einweihen.

Namaste Shiva Andy
*********iele Frau
902 Beiträge
Wien
es ist sehr schön zu lesen, daß es auch mitglieder aus wien gibt!
Tantra in Südtirol
suche auf diesem Weg Menschen und kontakte die erfahrung mit Tantra haben und es mit mir teilen möchten raum Südtirol / Tirol
*g*
sinnliche Geburtstagsüberraschung
ich habe heute geburtstag

wer hat lust und zeit für eine erotische geburtstagsüberraschung?

*date*
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema
Dies ist ein Kontaktthread. Bitte im Wesentlichen auf Kontaktanzeigen konzentrieren und nicht auf Geburtstagsgrüsse quer über den Kontinent. Danke *danke*
********r_nw Mann
477 Beiträge
Masseurin im Oberinntal/Südtirol/Graubünden gesucht...
Bin im Febr./März wieder einmal zum Winterurlaub im Oberinntal (Tirol). Da ich in Deutschland immer mal wieder eine Tantra-Massage geniesse, möchte ich dieses Erlebnis auch im Urlaub haben! Schlimm?

Mobil bin ich, so dass ich auch über den Reschenpass nach Südtirol oder Richtung Scuol/Samnaun/St. Moritz vzw. in Tirol bleibend Nauders, Serfaus, Ischgl, Kaunertal, Landeck, Imst kommen könnte...

Es wäre toll, wenn sich eine Masseurin aus den vorgenannten "Gebieten" melden würde... bitte dann per CM, um Details zu klären!!!
****let Mann
326 Beiträge
Alle Jahre wieder...
....ein Versuch:

Wien und Umgebung, eine kleine, feine Runde selbstbestimmter Menschen, heiter und gelassen, kraftvoll und spürig, zwanglos und bedachtsam, dem Spüren auf der Spur

Treffen einander, mal da oder dort, ungezwungen, wer etwas mitbringt, steuert bei..., Ideen, Kuchen, Stimmung,..

Geben einander Raum, Zeit, Wohlwollen, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit
Fassen an, und lassen los...


Wer?
*********iele Frau
902 Beiträge
@Kohelet
Vielen Dank für den Versuch...

Eine interessierte Wienerin meldet sich und würde sich über weiteren Kontakt sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.