Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

Partnerin für tantrische Geben u Nehmen gesucht
Hallo ich bin dem Tantrischen sehr zugeneigt
Suche Dich für das Tantrische Ritula
sich beschnupperen ob die Chemie stimmig sein wird
ein Geben und Nehmen
auch gern
vielleicht zusammen für ein Seminarwochenende
bei einer Tantraschule

das Geben und Nehmen besser zu erlernen .
Vielleicht auch für immer ?
Namaste
das Lichtlein
Tantra in Nürnberg
Hallo,

wir würden gerne einer Tantragruppe in und um Nürnberg anschließen.

Wir hätten selbst die Möglichkeit (Räumlichkeit) , eine kleine Gruppe ein zu laden.

Sind Neulinge auf diesem Gebiet, aber sehr interessiert und neugierig.

Würden uns über Zuschriften und Vorschlägen von Euch freuen.

Zereb
*****och Paar
25 Beiträge
Massage
Welche Frau oder Paar möchte sich von uns tantrische Griffe zeigen lassen? bzw. wer zeigt uns welche?
Meldet euch wir Antworten garantiert.
neu-neugierig 76
Hallo . Wäre toll wenn wir uns über CMail austauschen könnten. Wohne auch bei nbg und habe schon einige Tantramassagen erleben dürfen. Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten. Musst mich aber anschreiben bin nur Basismitglied. Danke ,wäre toll. lg.
Ein kleines
Zeichen sah ich auf meiner Besucherliste neu-neug...... .Ich hoffe und wünsche mir noch ein bisschen mehr. Danke.
*****och Paar
25 Beiträge
Massage 16.6
Wer möchte uns am Samstag 16.6 gern massieren?
Als Gegenzug bekommt ihr auch eine Massage...
Näheres per CM.
LG Marijoch
Einführung ins Tantra gesucht
Hallo Zusammen,
Ich bin Neuling auf dem Gebiet Tantra und würde mich gerne in die Tantra Massage einführen lassen. Welcher Mann im Umkreis von Regensburg würde mir dabei behilflich sein?
Grüße von Leela77
Tantragruppe in Nürnberg
Hallo zusammen,

nachdem ich eine kleine Pause gemacht habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Tantragruppe im Raum Nürnberg.

Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank 😘
Partnerin gesucht für 15.09 in Würzburg
Partnerin für tantrische Geben u Nehmen gesucht
Hallo ich bin dem Tantrischen sehr zugeneigt
Suche Dich für das Tantrische Ritula
sich beschnupperen ob die Chemie stimmig sein wird
ein Geben und Nehmen
auch gern
vielleicht zusammen für ein Seminarwochenende
bei einer Tantraschule
das Geben und Nehmen besser zu erlernen .
Vielleicht auch für immer ?
Namaste
das Lichtlein *sonne* *kuss2* *kuss* *sonne*
*****och Paar
25 Beiträge
Nuru Massage
Wer hat Erfahrung mit Nuru Massage??
Und möchte uns die beibringen.
Hallo liebe tantriker
Suche paar oder Frau die mit mir tantra näher kennen lernen möchten.Habe schon einige Massagen erleben dürfen.suche in raum nbg nette Leute wo man sich mal treffen kann und erfahrungen auszutauschen.Bitte aber um Cmail da ich nur basismitglied bin.Würde mich freuen wenn was zustande käme.lg nackig88.
*******man Mann
74 Beiträge
Einführung in Tantra und Tantra neu entdecken
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lehrerin die mir Tantra näherbringen kann. Da mich dies neugierig macht und ich in diese Welt auch eintauchen möchte. Es würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir meldet und mit mir Kontakt aufnimmt. Oder es findet sich eine sie die ebenfalls erste Erfahrungen in diesen Bereich des Tantra sucht. LG Karl Hans
Tantrika PLZ 97
Namasté Ihr Lieben,
mich würde es freuen verwandten Seelen aus der Umgebung zu Begegnen.
Ich habe dabei keine konkreten Vorstellungen, freue mich über Austausch, Anregungen, Begegnungen und schöne Räume zum Sein.
Für mich ist tantra weit mehr als Massage. Für mich ist es eine Philosophie, eine Grundhaltung, vielleicht sogar eine Religion.
ich freue mich auf Austausch.
Herzliche Grüße Micha
Suche nach Tantra-Gruppe
Hallo
Bin neu hier und auf der Suche nach einer Tantra-Gruppe
für Anfänger im Raum Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt
oder einer Tantra-Lehrering. Wer kann mir hier helfen.
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Massage Models gesucht
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Massage-Technik verbessern, und suche auf diesem Wege Shaktis ,die mir "Model" stehen/ liegen würden.
Gerne Tantra Neulinge.
Massage Liege, Öl etc ist vorhanden .

Es besteht natürlich kein finanzielles Interesse!!!!

Trau Dich😊

Namaste

Frank
*****och Paar
25 Beiträge
Massage
Jemand Lust, sich am 30.10., 31.10. oder 1.11. mit uns zu ner erotischen Massage zu treffen?
Freuen uns auf eure Nachrichten *tipp*
**********_Land Mann
80 Beiträge
Suche Sie und Einführung in Tantra (Nordbayern)
Hallo Miteinander,

ich suche eine Gruppe, Frau, die mich in Tantra einführt. Gern auch auf polyamorer Basis. Ich bin neu was Tantra anbelangt, hab dazu bisher nur gelesen, und suche jetzt den Kontakt entweder zu Gruppen, oder gern auch einer Frau die mich einführt.

Freue mich über Zuschriften per Clubmail, Danke.

Lieber Gruß

der Schamane
*********s666 Frau
293 Beiträge
97...
Hallo
Komme aus dem Landkreis Kitzingen würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu treffen.
Liebe Grüße *wink*
*******iva Mann
406 Beiträge
Hallo Knuddlmaus,
besuche doch mal die Tantragruppe in Würzburg! *g*
Namasté und alles Liebe
Klaus
****576 Mann
34 Beiträge
Hallo Burmishiva
kannst Du uns Informationen zu den Tantragruppe in Würzburg geben?
*******iva Mann
406 Beiträge
Lieber kn34576,
schau auf meine JC-Homepage - da findest Du alle Informationen. *g*
Namasté
Klaus
********i106 Mann
274 Beiträge
Massageraum
Ich plane einen Massageraum im Raum Würzburg einzurichten.
Ist Interesse vorhanden, bzw. besteht Bedarf für eine Nutzung dieses Raumes?
Ausgestattet mit Allem was benötigt wird.
Es ist privat, es sind keine kommerziellen Absichten vorhanden.
Ich selbst bin auf dem tantrischen Weg......

Grüße Robert
(info: bin ab Freitag 23.11. ein paar Tage weg.
Kontakt zu Würzburger Gruppe
Hallo Burmishiva,
Ich würde gerne mal bei euch dabei sein, kann dich hier aber nicht anschreiben (bin kein Premium Nutzer). Kannst du mich mal anschreiben? Habt ihr auch eine Seite außerhalb von JC?

Interesse habe ich an allem, was mein Leben, oder das Leben meiner Frau bereichert. Ob wir Deep Diver oder Floater sind kann ich dabei noch nicht sagen. Da wäre interessant, was unter “intimen Übungen“ zu verstehen ist. Bis das geklärt ist, sind wir glaube ich Deep Diver *zwinker* .
Sind denn noch Plätze für die Zensualität frei?
Großraum Nürnberg, Sie gesucht
Welche Tantramassage interessierte Dame aus dem Großraum Nürnberg (+/- 50 km) hat Zeit und Lust, sich mit mir auf diese erotische Reise zubegeben. Gegenseitiges geben und nehmen, neues dazu lernen oder auch nur geniessen. Es sollte kein einmaliges Treffen sein, denn ich bin "Wiederholungstäter".

Lg. Klaus
******a_m Frau
20 Beiträge
mama
Jeder sucht sei 'n glück im bekommen ich will will .. Aber das einzige Glück liegt im Geben.. Liebe Freunde wir wissen das alle... Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.