Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

tantrische Partenerin gesucht für den 21.3 .2017
Freitag, 21.04.2017
liebe offene Frau fürs Tantrische für tatrische Veranstaltung gesucht

such eine tantrische Frau um zusammen den Abend zu tangieren ein kleines feines Zeichen wäre lieb Namaste Lichtlein

Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken
Total unerfahren
Hallo Zusammen,
ich bitte etwas Tolleranz aufzubringen, falls aus Deiner Sicht meine Frage dümmlich klingen mag.

Wenn ich mich so rein lese, dann gibt es viele Themen zum Austausch und Verstanltungen und so weiter. Das möchte ich natürlich in Anspruch nehmen.

Aber wie geht man vor, wenn man ganz konkret eine tantrische Erfahrung machen möchte. Es gibt zwar Internetseiten mit Anbietern aber welche ist das der richtige?

Ich möchte einfach eine Erfahrung machen. Wer kann mich da Hand nehmen, mir einen Tipp geben oder hat ganz konkret Lust mich in das Thema einzuführen?
*******lt71 Mann
704 Beiträge
ganz ohne
Hmmm
9???
Im Raum 9.....tut sich wohl wenig
..
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf die Beiträge, im Raum 9 sei wohl wenig los, kamen etliche Hinweise auf Veranstaltungen. Diese habe ich in die Veranstaltungen Tantra: Plz D9: Veranstaltungen verschoben.

Ich vermute, dieser Forenbereich ist den Suchenden bekannt *g*
90453 Nürnberg, was machst du am 24.05.?
Nürnberger sucht im Raum Franken eine nette, liebe, lustige,
sinnliche Sie, für einen gemeinsamen Abend.

Evtl. vorher essen gehen, danach lade ich dich, bei Kerzenschein,
leiser Musik, ein oder zwei Gläschen Rotwein zu einem sinnlichen und
erotischen Abend oder auch Nacht, bei mir ein.

Frühstück am Morgen (25.05. ist Feiertag), bekommst du natürlich auch.

Hast du Zeit, Lust und traust dich auch dich in meine Hände zubegeben,
dann melde dich doch.

Lg. Avalon
****wa Mann
171 Beiträge
Tantra Workshop zur Gruppenfindung 14.07.17
Hallo Liebe Tantriker,
es freut mich das wir unser Interesse an Tantra teilen.

"Ja" es sind für mich immer wieder angenehme tantrische Gruppenabende, die mir viel Freude und eine innere Ausgeglichenheit bereiten.
Für unseren nächsten Tantra Workshop: *guckstduhier*
Tantra Workshop

Es ist erfreulich das sich schon kleine Mehrfachgruppen heraus kristallisieren, so das sich, wenn möglich auch feste Gruppen bilden. Anders als bei den offenen Gruppen (da viele zum 1. mal dabei sind). Eine Feste Gruppe ermöglicht es das wir uns noch vertrauensvoller einzelnen Themen widmen können und diese gemeinsam vertiefen, auch können sich dann besser persönliche Wünsche zum Ablauf und den Ritualen des Abends verwirklichen lassen.

Zur "Gruppenfindung" nehme ich gerne Eure Gedanken zur Gestaltung des Abends auf, was gefällt euch oder wo besteht Verbesserungsbedarf, was möchtet ihr intensivieren. Möchtet Ihr euch vielleicht persönlich mit einem Thema oder Ritual einbringen. Bitte teilt eure Gedanken zur Gruppenfindung mit.

Die Termine der nächsten Gruppenabende:
14.07.2017 Tantra Workshop, für Fortgeschrittene
11.08.2017 Tantra Offener Tantra Abend für Neugierige & Einsteiger
18.08.2017 Tantra Workshop, für Fortgeschrittene

Die Abende beginnen jeweils um 19 Uhr, Einlaß ab 18:30
Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung.
Ort: Institut, 90411 Nürnberg, Stahlstr. 17

Für eure Anmeldung findet ihr den entsprechenden Link bei den Veranstaltungen auf meinem Profil und in den entsprechenden Themen Gruppen.
Um den Abend so ausgewogen wie möglich einzuleiten werden die Meldungen entsprechend W/M freigegeben, daher empfehle ich auch die paarweise Anmeldung.
Da sich der Zuspruch an den Abenden recht positiv entwickelt und die Teilnehmer Zahl auf 20 Personen begrenzt ist, ist eine zeitige Anmeldung ratsam.
Also bis dahin viel Freude, alles Gute.

Namasté
Charly
Wie so viele..
Hi,
siehe Überschrift.. *g*
also, wie so viele würde auch ich gern erste Erfahrungen im Bereich des Tantras erleben.
Gibt es eine nette Sie, die mir helfen kann?
Bild gibt es natürlich auch. Auf Anfrage *g*
Liebe Grüße
Ta
welche sie mag mich einführen
...und an die hand nehmen?

glG

joey
PLZ 90, Nürnberg, gemeinsamer Tantra-Abend
erlebe eine erotische Reise mit mir!

komm und lass dich entführen, begib dich auf eine erotische, prickelnde
und sinnliche Reise mit mir, lass dich in heimeliger Atmosphäre ver- und
entführen.

Lass dich fallen und geniesse zärtliche Hände auf deiner Haut,
heiße Küsse auf deinem Körper, schließe dabei deine Augen und spüre
Nähe, Zärtlichkeit und Intensität.

Lg. Avalon
Nürnberg spontaner, erotischer Tantra-Abend bei mir!
ein lieb gemeintes Hallo an die Nürnberger Damenwelt,

wie wäre es mit einem schönen und sinnlichen Montagabend?

wenn du mal wieder mit allen Sinnen genießen möchtest

wenn du Kerzenschein und leise Musik magst

wenn du zärtliche Hände auf deinem Körper spüren möchtest

wenn du dich mal wieder fallen lassen möchtest

wenn du das Spiel mit Feder und Öl magst

wenn du mal Yoni ausprobieren möchtest

und du dich nicht scheust, berührt zu werden

wenn du spontan bist, ja dann melde dich doch einfach.

Liebe Grüße, Avalon *kuss*
********r_by Paar
134 Beiträge
Tantra in Würzburg?
Suche Tantragruppe in Würzburg oder Umgebung.
Tantra Interessierte Männen und Frauen für Massageaustausch bitte per PN melden.

Gruß
Manni
**********_Land Mann
80 Beiträge
Suche Einführung in das Tantra ...
Hallo Miteinander,

möchte mich dem Tantra nähern, und suche eine Lehrerin, die mich in das (Neo-) Tantra einführt.

Lieber Gruß

Alexander
hallihallo,
hat heute nachmittag jemand lust auf ein tantrisches miteinander?!
sich massieren, fallen lassen....
ich freue mich von euch zu hören
tom
******man Mann
54 Beiträge
Öl-Ritual am 10.12. in Erlangen
Hallo liebe Frauen,

am Sonntag den 10.12. findet in Erlangen eine Veranstaltung "Tantra Meets Öl-Ritual" statt. Genauere Infos dazu findet ihr hier:

https://www.tantrische-rituale.de/tantra-meets-%C3%B6l-ritual/

Ich würde gerne teilnehmen, aber leider ist die Männerquote schon erreicht so dass ich nur einen Platz bekomme wenn sich gleichzeitig eine Frau anmeldet. D.h. wenn sich jemand der weiblichen Forums-Leser spontan dazu entscheiden würde teilzunehmen wäre das super *zwinker* Ich könnte als Ausgleich auch einen kleinen Teil der Workshopgebühr übernehmen.

Es geht mir nicht darum gemeinsam dort hinzufahren oder dort zusammen Übungen zu machen (ich schließe aber auch nichts aus). Ich möchte nur gern teilnehmen. Bitte schreibt mir bei Interesse eine kurze Nachricht, oder gebt bei der Anmeldung auf Jörgs Website einfach meinen Namen an.

Namasté und vielen Dank

Marco
*****och Paar
25 Beiträge
Geben und Nehmen
Hallo,
sind ein Paar. Haben schon einige tantrische Erfahrungen sammeln dürfen.
Möchten diese gerne weitergeben bzw. gerne auch neues erlernen.
Wer möchte uns dies zeigen?
Gerne kann sich auch eine Sie oder ein Paar melden, die einfach gern mal massiert werden möchte.
Wiederum genießen wir es auch, massiert zu werden *zwinker*
LG
Maria und Jochen
Thüringen – Suche neue Impulse im Tantra
Wer möchte mir gern Tantra näherbringen - ich suche Menschen die sich tiefgründig mit dem Thema beschäftigt haben oder beschäftigen um zu lernen.
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Massage- und Ritualraum
An Paare und nur privat zu vermieten in Unterfranken:
https://www.joyclub.de/tantra/homepage/1319880-248801.massage_und_ritualraum_zu_vermieten.html
******rnd Paar
182 Beiträge
Paarmassage in 95xxx gesucht
Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Wir würden schon länger gerne mal in die Materie einsteigen und fänden eine Paarmassage einen gelungenen Einstieg. Weiß jemand wo wir eine empfehlenswerte Person dafür finden können oder empfiehlt sich selbst?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!
LogoLogo
*********onie
58 Beiträge
@ Luesternd
Schaut mal hier vielleicht findet ihr etwas in eurer Nähe!?

https://www.trustedbodywork.com

oder

https://www.trustedbodywork.com

Liebe Grüße,
Guido
LogoLogo
*********onie
58 Beiträge
@ Luesternd
oder sollte dieser Link sein ... sorry

http://www.tantramassage-verband.de
*****una Frau
17 Beiträge
Massage-Austausch in Regensburg/Umgebung gewünscht
Hallo ihr Lieben, derzeit kommt meine Sinnlichkeit eindeutig zu kurz und das möchte ich verändern. Ich wünsche mir einen regelmäßigen Austausch mit sinnlichen und achtsamen Massagen in einem klaren Geben und Nehmen. Es ist mir wichtig zwischen Sex und tantrischen Massagen zu unterscheiden!

Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung und mag das tiefe Eintauchen in einen rituellen Raum.

Voraussetzung ist natürlich Sympathie und Vertrauen. Und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, bin ich auch offen dafür.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und bin schon sehr gespannt - Namaste´
**********rig76 Frau
159 Beiträge
erste Erfahrung sammeln
Hallo,
ich würde wahnsinnig gerne eine tantra-massage erleben dürfen. ich lebe in Nürnberg und habe noch keine Erfahrung. wenn du Lust hast, mir diese Welt zu zeigen, gib mir bitte ein Zeichen.
herzlichst
Petra
*********eute Mann
763 Beiträge
neu_neugierig76
*meld* *ja*
wenn das mal kein Zeichen ist *zwinker*
*********ley75 Mann
69 Beiträge
hallo an alle und namaste
bin neugierig seit geraumer zeit und befasse mich immer wieder mal mit dem thema tantramassage, leider sind hier im raum würzburg die möglichkeiten ' ziemlich überschaubar ' diplomatisch ausgedrückt....
deshalb die frage in die runde: "habe ich etwas übersehen oder noch nicht bemerkt?"
suche deshalb tantramassage, sehr gern von privat, aber nicht vorraussetzung...im raum würzburg...falls also jemand einen tipp oder noch besser ein angebot hat, raus damit bitte, aber an alle solomänner - ZWECKLOS, SRY. !!!, weiblich oder paar, ALTER, FIGUR o. NATIONALITÄT NEBENSACHE, chemie muss stimmen, fertig..... dann lass ich mich mal überraschen....
hoffe bis bald & cu

P.S. info & bilder in meinem profil, drum hab'ich mir das alles hier gespart....ciao!

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.