Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

@meeressand
klingt toll - noch hat sich keiner gemeldet - wohl nicht zu das interesse dafür da ;-(
Tantra Freunde München
Servus Floele,

die Tantra-Szene in München scheint so reichhaltig zu sein ... was ist da aus Deinem Aufruf geworden?
In Landsberg soll es eine recht aktive Gruppe geben.

Kannst Dich ja mal melden

LG

so_lala
Hallo Du ....
unter tantra- landsberg.de
findest Du die Gruppe
ein lieber Gruss
MeeresSand
*******2345 Paar
725 Beiträge
Suchen
Hallo wer hilft uns bei Tantra fuss zu fassen gerne mit freundschaft wir freuen uns schon auf kontact
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra
Hallo wir sind tantra einsteiger haben auch schon ein seminar zwei mal 8 stunden wir würden das im kleinen kreis vertiefen wer würde es mit uns versuchen

Lgg Margrit und Josef
ein Stück Tantra-Massageein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Hallo Ihr beiden
Würde euch ja meinen jährlich stattfindenden Tantra-Workshop in einer kleineren gruppe empfehlen, das ist lebensfreude pur verbunden mit tantrischen ritualen auch für einsteiger.
jedoch ist der nächste erst wieder mitte august 2014.

aber ich habe noch einen anderen vorschlag: ein tantrisches silvester-event in münchen bei saba und rainer (sinnenfeuer im internet). schaut mal auf deren seite. auf alle fälle werdet ihr dort nette leute treffen, die euch ein stück auf dem tantrischen weg begleiten könnten.
es macht einfach in einer lustigen einfühlsamen gruppe mehr spaß, sich tantrisch zu begegnen!
(ich werde zu silvester auch dort sein)

alles liebe von tantrarose
*******2345 Paar
725 Beiträge
Hallo Tantra Massage
Wir wollen in einem kleine kreis mit freunden und die es werden wollen Tantra Party machen wär hätte da lust und wir suchen dann auch eine lererin die uns das alles schön zeigt und mit uns das unternimmt wir würden uns sehr freuen ein paar paare zu finden auch ein paar frauen wäre auch gut Danke schon mal im voraus

Lgg Margrit und Josef
********aar1 Paar
123 Beiträge
Massage
Gibt es jemand im Raum Allgäu der uns oder einem von uns mal eine Tantramassage geben möchte ?

Gruß Allgäupaar1
*******2345 Paar
725 Beiträge
Suche Tantra
Hallo wir haben am WE zeit und wollen wieder Üben und suchen ein bis zwei Paare oder Frauen die es uns ein bischen zeigen und uns es näher bringen wir wüürden uns sehr freuen

Lgg Margrit und Josef
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Chiemgau
Hallo,
wir sind ab 25.11 in Inzell und hätten Zeit über Tantra mehr zu erfahren, und zu erleben, Würden uns freuen mehr über Tantra zu erfahren, sind auf den gebiet Neulinge,

LG
Angelika und Reinhold
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra
Hallo ja wir können uns gerne mal treffen und schauen ob es passt und so

Lgg Margrit und Josef

PS: wir sind aus ULM / Donau
Tantramassage_Kempten
Es ist schön gefunden zu werden. Das habe ich in diesem neuen Jahr 2014 schon erleben dürfen. Ich genieße es zu massieren und miterleben zu dürfen, wie eine Frau mit allen Ihren Sinnen Frau ist und zu sich findet. Ich genieße auch wundervolle Massagen zu erhalten.

Namasté

Tantra_Kempten
****ick Mann
37 Beiträge
Tantra-Gruppe / Stammtisch
Hallo,

gibt es im Raum zwischen Ulm und Augsburg einen Tantra-Gruppe oder einen -Stammtisch.

Ich habe mehrere Seminare besucht. Angetan von der Aufmerksamkeit, der Achtsamkeit und dem unglaublichen Dingen, die ich bei den tollen Massagen schon erlebt habe, würde ich mich gerne darüber austauschen.

Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte zum Austausch.

Viele herzliche Grüße
Sascha
Tantragruppe / Stammtisch
Soviel ich weiß gibt es das in dieser Region nicht.

Ich habe zwar schon Anfragen bekommen in meinem Studio so einen Stammtisch

abzuhalten, aber dann kann ich meinen Kunden keinen ungestörten Massageablauf mehr gewährleisten . . .

Namaste Frauke
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zinnoberschule
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es in der Region die Peergroup der Zinnoberschule. Schreib die doch einfach mal an, vielleicht weiß jemand was...
Die sitzt in Diessen am Ammersee, soweit ich informiert bin.
Zwischen Ulm und Augsburg gibt es in Dinkelscherben aber ein Seminarhaus, das von der Zinnoberschule in Zusammrnarbeit mit den sexological-Bodywork-Ausbildern aus Zürich genutzt wird - Integra Seminarzentrum. Wenn du die kontaktierst, können sie dir vielleicht Auskunft geben, wer das Seminarhaus sonst noch so bucht oder was in der Gegend los ist.
*******ice Paar
361 Beiträge
ich mag eine kleine eigene Tantragruppe anzetteln
hier bei uns,
das ist nahe Bad Aibling, also im Rosenheimer Landkreis,
40 km östlich von München, 20 km nach Rosenheim.

Wir haben nämlich seit Ende letzten Jahres eine 3 Raum-Praxis/Wohnung hier im Haus bei uns, in der nun Spielraum ist für all sowas Schönes.

Am allerliebsten ein Kreis mit sowohl erfahrenen Tantrikern, als auch Neulingen,

lieber auch nicht sooo streng durchgestaltete Abende, sondern auch mal ankommen miteinander und dann aus der Zeitqualität und Energie der jeweiligen Runde heraus schauen was uns einfällt.

Gern ein im Kern festerer Kreis, damit was in die Tiefe wachsen kann, aber mit Offenheit für Neue.

Oder einfach immer eine Austausch-Sequenz plus Rede-Runde und tanzen und für was sonst noch Zeit und Lust ist.

Vielleicht geht von mal zu mal, Eine/r aus dem Kreis mit Erfahrung a bisserl in Führung, denkt sich was aus, bekommt dafür von den Teilnehmenden einen Obolus als dankeschön.

Einmal im Monat, am liebsten ein ganzer Tag oder zumindest am nachmittags schon beginnen (Wochenende) und bis abends, denn reine Abende sind oft sehr knapp für echte Tiefe -

Wen ruft das?

freue mich auf Belebung und verwirklichen und Nutzung unseres Spielraumes
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne
Bin dabei - so es der Terminkalender zulässt. Gerne auch mit tatkräftiger Unterstützung.
*******ice Paar
361 Beiträge
wie wäre der 16.1. ab 15 Uhr?
nur um gleich mal etwas zum sich konkret drauf beziehen zu haben, denn das bündelt oft besser die Energien ... kann auch wann anders ....
du meinst den 16.2. - oder?

ich hätte vielleicht auch lust, muss schauen, ob das zeitlich passt....
*******ice Paar
361 Beiträge
ähhh - ja,
sorry, das ist nicht wirklich meine Stärke *g* ja, ich meinte den 16.2. da
*******2345 Paar
725 Beiträge
Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen
Hallo ja da hätten wir auch lust da zu wie das ist ein Sonntag ist das nicht besser an einem Samstag gibt es übernachtungs möglichkeiten da wir so mehr alls 200km haben

Lgg Margrit und Josef

Namaste
Sehr gerne
Hallo, ich bin Neuling und würde sehr gern dabei sein. Der 16.2. würde bei mir auch passen.

LG Wolfgang
*******ice Paar
361 Beiträge
Hallo Ihr Alle
Danke für Euer Interesse, aber

nur mit Nicht-Tantrikern, oder in der Mehrzahl solchen,
• mit Tantrikern, meine ich Menschen, die zumindest mal ein bis zwei Tantra-Seminare besucht haben und/oder sich ganz grundsätzlich für eine tantrisch-spirituelle Lebenshaltung entschieden haben und bereits zuhause am tun und praktizieren sind damit -
kann man keine Tantragruppe machen, tut mir leid, wenn das sehr kantig klingt.

Mit Neuen im Kreis von Erfahrenen, meinte ich Menschen, die sich als praktizierende Tantriker definieren, eben wirklich bereits mal ein Seminar besucht haben, aber eben noch nicht jahrelang und sehr intensiv auf dem Weg sind.
Das war vielleicht mißverständlich.

Tantra ohne Tantra machen, macht einfach keinen Sinn.

( Bitte nehmt Euch da raus im gemeint sein, wenn ich Euch da falsch "übersetze" und Ihr Euch mit Interesse gemeldet hattet und Praktizierende seid...)
****50 Mann
25 Beiträge
>Tantra Massage ausprobieren
schon lange möchte ich mal eine Tantra Massage ausprobieren.
Wer weiß wo das im Großraum München ein gutes Tantra Studio ist wo das möglich ist.
Bin für Tipps dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.