Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

Namaste
Hallo ....,
Wir suchen in Raum Allgäu eine Tantra gruppe oder Paare für Treffen.
Liebe Grüße Willy und Tina
****irl Frau
1 Beitrag
Studio Suche
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tantra Studio im Raum Mühldorf, Traunstein oder Rosenheim. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen. Würde mich wahnsinnig freuen
******_by Mann
13 Beiträge
Tantra Gruppe in München
Namaste,

gibt es in München eine Gruppe, in der man achtsame Begegnungen, Massagen, Meditationen und tantrische Rituale teilt und als Solo-Mann willkommen ist?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Herzliche Grüße,
Markus
*******555 Mann
127 Beiträge
Tantra Gruppe in München
Hallo Kairos_by,
schau z.B. hier: https://www.tantra-muenchen.de/
Wenn es etwas im kleinen Rahmen sein darf:

https://www.joyclub.de/event/807205.tantra_experience_muenchen.html
Wenn es etwas entfernt sein darf...
... dann schau Dir die Event in Prien von
https://www.joyclub.de/party/2397021.chiemgau_tantra.html
an.
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor nun alle ihre Lieblings-Tantraveranstaltung im Grossraum München nennen, gerne die Einladung, das Forum im Bereich Veranstaltungen zu recherchieren, die Veranstaltungen der Gruppe "Tantra" anzuschauen, im Joy-veranstaltungskalender ein Suchkriterium auf "Tantra" setzen oder eine Web-Suchmaschine mit "Tantra" und "München" füttern *g*

Hier sollen ja Kontakte geknüpft werden, das würde durch zu viele Veranstaltubgsempfehlungen etwas unübersichtlich...
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Welt des Tantras gemeinsam entdecken....
Ich bin Tantraeinsteigerin und suche einen Tantrapartner zum erlernen derTantramassage.
Ich komme aus München und würde mich für ein Seminar im Oktober interessieren.
Falls jemand mitmachen möchte - mehr per PN.
Namaste
Vielfrau
KEMPTEN und Umgebung
Hallo ihr Lieben,
für private Treffen, tantrischen Austausch und Heilungsrituale suchen wir eine passende Begleiterin oder einen passenden Begleiter.
Wir beabsichtigen in einem gegenseitigen respektvollen Austausch Treffen zu veranstalten, um "sexuelle Altlasten" zu heilen. Dafür wollen wir einen möglichst sicheren Raum schaffen, in dem Emotionen, Tränen, Ängste genauso Platz haben, wie Entspannung, Freude, Lust, Erregung, Extase und Genuss.
Wir würden uns gerne auf eine gemeinsame Entdeckung- und Entwicklungsreise begeben, die jeweils von einer zentralen Person selbst definiert wird. So kann jeder in seiner Ritualzeit seinen Heilungsraum selbst gestalten und wird von den jeweils anderen beiden begleitet.
Uns ist für dieses Projekt Vertrauen und respektvoller Umgang ebenso wichtig, wie Offenheit, Ehrlichkeit, Absichtslosigkeit und das Einhalten von Grenzen.
Wir sind ein Paar auch im Alltagsleben und suchen auf diesem Weg weder eine sexuelle Abwechslung, noch eine polyamore Erweiterung unserer Beziehung. Wir suchen jemand, die / der LUST auf diese gemeinsame Wachstumsreise hat.
Wir bringen reichlich Erfahrung und auch Hintergrund mit. Falls Du noch keine Erfahrung mit dieser Art der Begegnung hast, ist das für uns kein Hinderungsgrund, gerne tasten wir uns Schritt für Schritt gemeinsam voran.
Wichtigste Voraussetzung für ein Treffen ist eine gewisse Sympathie und die gleiche Wellenlänge.
Wir freuen uns auf Eure Anschriften, gerne persönlich mit Bild...
Liebe Grüße
*******ell Mann
1.324 Beiträge
Vielfrau _66.....
Namaste...

Bin sehr versiert in Tantra Massagen, falls Interesse besteht diese zu erlernen, bitte um PN....
******man Mann
54 Beiträge
@couple_KE
Liebes Paar aus Kempten,

falls euch München nicht zu weit weg ist, schreibt mir gerne eine PN. Ich besuche seit mehreren Jahren regelmäßig Tantra-Seminare (meist ohne Massage) und würde mich über Austausch und gemeinsame Rituale freuen.

Namasté

Gomeraman
****bit Mann
160 Beiträge
Zwischen München und GAP
Meine Frau und ich,
beide seit mehreren Jahren tantrisch unterwegs,
suchen ein gleichgesinntes Paar für gelegentlichen Tantraaustausch.
Wir haben schon die verschiedensten Tantraseminare innerhalb der letzten Jahre besucht und somit schon einiges an Erfahrung.
Fänden es schön, wenn sich ein Paar angesprochen fühlt.


VG R
****re Paar
78 Beiträge
Hallo
Wir sind aus Augsburg und würden gerne die Tantra Welt für uns entdecken..

LG Sakire
**********er121 Mann
8 Beiträge
Kempten Memmingen
Hallo zusammen,

Gibt es Gleichgesinnte Paare oder Frauen im Raum Kempten Memmingen ?

Würde mich freuen von euch zu lesen.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Gibt es
****via Paar
1.250 Beiträge
*hutab*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Rothand-Tantramassage
.....ich such ein Tantrastudio das auch Rothand-Tantra anbietet
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Rotes Tantra
*********nt_7:
Rothand-Tantramassage
.....ich such ein Tantrastudio das auch Rothand-Tantra anbietet
....ich berichtige "Rotes Tantra"
******969 Mann
131 Beiträge
Teach-Partnerin gesucht
Hallo,
ich unterrichte Conscious Dance/Bewussten Tanz im In- und Ausland und erforsche derzeit in meinen Klassen die Magie, die sich aus der Verbindung von tiefer koerperlicher Beruehrung und Tanz ergibt. Da sich langsam die Notwendigkeit ergibt, laengere Gruppen und Workshops anzubieten, suche ich eine neugierige, kuenstlerisch interessierte Frau mit Erfahrung im Bereich 5 Rhythmen, Open Floor, Soul Motion, Movement Medicine, Biodanza oder aehnlichem UND Tantra, evtl. Yoga, die Lust hat, mit mir gemeinsam entsprechende Uebungen und Workshops zu entwickeln und zu erproben.
Raum Suedbayern/Westoesterreich oder eventuell Suedwestdeutschland/Rheinschiene waere ideal.
***80 Mann
2 Beiträge
Tantrapartnerin oder Gruppe im Raum Augsburg gesucht..
Hallo an alle *knuddel2*

Ich bin auf der Suche nach einer Frau (oder generell Menschen), die vielleicht schon etwas Erfahrung in Tantra hat (haben). Ich würde diese geheimnisvolle Welt sehr gerne betreten. Ich habe bislang seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich weißem Tantra ( Tibetan Pulsing) sammeln dürfen und würde einfach gerne tiefer gehen. Ich bin sehr an spiritueller Heilung interessiert und ein sehr offener Mann. Ich habe das Glück, dass ich seit dem letzten Jahr Zugang zu vielen verdrängten Gefühlen bekommen habe und kann diese weibliche Seite an mir nun schon sehr gut fließen lassen. Hier möchte ich mit Tantra andocken. Dies in einer liebe- und vetrauensvollen Umgebung zu erleben...jaaaa das ist es was ich suche *herz2*
Wenn es jemanden gibt, die sich angesprochen fühlt oder fühlen, mit mir einen Teil dieses schönen Weges zu gehen, bitte meldet Euch sehr gerne.
Auch Paare oder Leute, die eine schöne Gruppe in diesem Bereich kennen, es wäre schön von Euch zu lesen.. *happy*

Ich wünsche Euch allen ganz viel Liebe..
Euer Etu
Tantramassage
Guten Tag,
Ich habe die ganze Woche frei und hätte Lust zu massieren und massiert zu werden.
Einen geschützten Raum habe ich im Münchner Osten.
Liebe Grüße Ingrid
*****o32 Mann
11 Beiträge
Namaste aus Ulm
Ich suche noch eine Sie mit der ich das Tantra lernen kann. oder die es mir beibringt würde mich freuen wen Lust dazu hätte es mir beizubringen oder mit mir zu erleben und lernen n eine Sie.
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Gegenseitige Massage
Welche nette, schlanke Sie hat Interesse an einer gegenseitigen Tantra Massage.
Wie weit man gehen möchte erfolgt in Absprache.

Ich habe einen großen geschützten Yogaraum, Warm und geborgen.
Im Raum Traunstein.
Tantramassage
Hallo..
ich, suche eine Tantramasseurin in München oder Umgebung ...gerne regelmäßig.
Freue mich auf eine Antwort von Dir! *liebguck*
NeU
Guten Tag *g*

ich bin Jay und komme aus dem Ursprungsland der Tantra Kultur Indien *g* Erst seit kurzem beschäftige ich mich mit den spirituellen Dingen meiner Kultur und ich merke wie es meinen Körper und Geist nach vorne bringt. Ich komme München und würde mich freuen, wenn sich hier langfristige Freundschaften zum geistigen Austausch ergeben *g* Schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr mich interessant findet *g* Ich antworte auf jeden Fall, da ich es unhöflich finde...jemand der sich die Mühe gibt und auch den Mut aufbringt einer ,,fremden" Person zu schreiben nicht zu antworten. Solche Wichtigtuer mag ich nicht *snief* und das lehr uns doch auch die spirituelle Welt... ,,Behandele alle Menschen so, wie du auch gerne behandelt werden willst"

-
xoxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.