Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*********ger65 Mann
42 Beiträge
Ihr Lieben,
auch das Praktiziere ich und setzte es um.
Doch Visionen bleibt sein eigen.
Mein Herz ist offen die schönheit in allem zu sehen. Nicht nur im Menschen.
Due Botschaft des Kl. Prinzen ist es auch die Schönheit in jedem zu lassen wie er/Sie es sieht.
Den alles ist so wie es ist. Und das ist gut so.
❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Liebe Mondfrau
Danke für deine Gedanken *herz*
Ein Lichtbringer ist ein Luzi-fer, wenn man's mal genau nimmt. Und damit ein Teil jenes Dualismus', der unsere westliche Welt seit Jahrhunderten spaltet und quält. Mein eigener Luzifer in mir würde biestig sagen: Quod erat demonstrandum etiam iste caso.

Ich glaube deinen Visionen, wenn sie wahrhaft Licht bringen.
Und es würde mir gefallen, wenn du statt dieser deine Grenzen fruchtbringend auslotetest...
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Danke für deine Gedanken
Und natürlich liegt alles im Auge des Betrachters.
Jedem sein Königreich.
noch 2 Plätze frei am 15.12. für unseren Salon
Hallo Ihr Lieben,
wieder mal eine seltene Gelegenheit für Neue dazu zu kommen und unseren nun 10 Jahre bestehenden Salon kennenzulernen.

1 x im Monat, immer Freitags, fester Kern.
Viel Tantraspirit und Wissen.
Raum für achtsamen Berührungsaustausch und herzliches Anteil nehmen an Anderen.
Ganz privat, maximal 20 menschs.
Leckeres Bufett und Getränke, Kostenumlage 30.- pro Nase.

Halbe Strecke Rosenheim-München, nahe Bad Aibling.
Übernachten im großen Matratzenlager möglich.

Du solltest als Paar kommen, ob Ihr das im Leben sonst seid, oder nur für den Abend Euch zusammen anmeldet, ist uns da egal.
2 einzelne Frauen dürfen auch.

Bevorzugt habt Ihr achtsamen Haut- und Körperkontakt im Sinn,
(und könnt das auch im Tun vor Ort selbstverantwortlich anwenden)
• und sucht auch eher Anschluss an eine festere, vertrautere Gruppe
• und wollt gern regelmäßiger teilnehmen
als dass Ihr ein Eintagsfliegen-will ich auch mal ausprobieren-bin neugierig-Ding
oder eine rum-vögel-Swingerparty sucht
oder ein Event für "muss mal wieder eine/n abkriegen dringend"
denn das sind wir, sind die Salons nicht.


More Infos guggst Du hier:
http://erotischerSalon.blogspot.de
****ick Mann
38 Beiträge
Tantra-Austausch bei Ulm
Nach mehreren und sehr intensiven Tantra-Kursen und wunderbaren Augenblicken bei der Massage steige ich immer mehr in die Materie ein. Es waren sehr schöne Momente, die man immer wieder erleben möchte. Ich bin hier angemeldet, um interessante Mensche zu finden, die sich ebenfalls auf dem spirituellen Weg befinden und die die ungeheure Energie schon gespürt haben, die das Universum bereit hält. Wer einmal die Energie gespürt hat, die bei einer achtsamen Tantra-Massage frei gesetzt wird möchte diese wieder und wieder erleben.
****a61 Mann
191 Beiträge
Tantrischer Jahreswechsel
Welche Sie hätte den Lust mir mir und Freunden zusammen Silvester zu verbringen?
private Tantra Gruppe - Silvester
Viele Grüße
Shiva
****o77 Mann
3 Beiträge
Bodensee
Hallo miteinander,

Komme aus der Gegend von Friedrichshafen und suche eine Dame wo ich ab und zu besuchen darf für eine sinnliche Tantra Stunde.

Lg
Tantra Massage Austausch
Ich liebe die Tantra Massage seit ich sie im Mai 2017 kennengelernt habe und wusste sofort dass ich diese auch selber geben können möchte.

Inzwischen habe ich schon Kurse dazu besucht und suche nun Massageaustausch Partner.. sowohl männliche wie weibliche... schau Dir doch mal meine HP https://www.joyclub.de/my/homepage/4395268-243232.massageaustausch.html
dazu an.
****o77 Mann
3 Beiträge
Hallo delfin_60,

Bin leider kein Premium Mitglied....
So kann ich leider deine HP bzw.dein Profil-Beschreibung nicht anschauen 😔

Lg
****via Paar
1.250 Beiträge
Bin leider kein Premium Mitglied....
So kann ich leider deine HP bzw.dein Profil-Beschreibung nicht anschauen

dies hat nix mit Premium zu tun!

Freiwillige Echtheitsprüfung
Tantra Massage am 23.01.2018
Ich habe schon einige Tantra Massage Kurse besucht und auch schon einige private Tantra Massagen gegeben.

Würde Dir (m oder w) gerne eine Tantra Massage schenken damit ich in Übung bleibe. Du solltes ca. 2,5 bis 3 Std. Zeit haben und Du solltest zwischen 15 und 19 Uhr bei mir ankommen kommen können.

Ein kleiner Hinweis für Tantra Massage unerfahrene.. Du bist nur Empfänger dieser sinnlichen Massage und es beinhaltet keinen GV.

Dieser Termin ist vergeben...aber Du kannst mich ja anfragen wegen einem anderen Termin wenn Du Interesse hast.
Massageplatz
********nd13 Mann
31 Beiträge
Großes Interesse
Ich habe sehr großes Interesse. Schreib mich bitte an, da ich Basismitglied bin.
Momentepacker
****ick Mann
38 Beiträge
Tantra Massage in München
Ich werde nächste Woche für 2 Tage in einem Hotel in München sein. Vielleicht hat eine Dame Lust auf eine Tantra-Massage. Ich hätte an beiden Tagen Abends Zeit sie zu verwöhnen. Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Tantra am 17. und 21. in München
Hallo,
Ich habe am Mittwoch und Sonntag frei und hätte gerne ein Treffen zum tantraaustausch.
****_oh Frau
21 Beiträge
Massageaustausch gesucht
Für den Raum München.
Habe bei Jembatan drei Kurse besucht.....und möchte privat weitermassieren und massiert werden. Tantrisch.

Vorheriges persönliches Kennenlernen und tantrische Massageerfahrung ist Bedingung.

Danke vorab.
Massage
Wäre auch interessiert an Massage austausch ,bin aus Südtirol, bin aber Mobil ,es ist nur zum ausmachen ,
hab auch ein Paar Semminare besucht , leider sind wieder ein paar Monate um *snief*
*********ger83 Mann
5 Beiträge
Massageaustausch
Grüß euch,
ich bin auch auf der Suche nach einem Massageaustausch. Im Sommer 2017 habe ich eine Woche den Grundkurs der Zinnoberschule besucht. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist nun, das erlernte wieder zu üben *g*

Gerne kann der Austausch bei mir stattfinden (wobei es schon ein bisschen eng ist in meinem Wohnzimmer), ich bin aber auch sehr Mobil.

Vorerst würde ich mich auf das weibliche Geschlecht beschränken. Wenn dann etwas mehr Erfahrung vorhanden ist, probiere ich mich aber auch gerne mal an einem Mann.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen.
Massageaustausch
Hallo ihr Lieben,

ich suche hier jemanden (w) zum Massageaustausch.

Ich habe ein paar Massage Kurse besucht, Grundkurs und
Aufbaukurse in Tantramassage. Möchte meine Massagekünste
gerne vertiefen und ausbauen. Gebe gerne Massage und
empfange gerne. Welche Sie hat Lust sich mit mir zum
gemeinsamen Austausch und üben zu treffen ?

Bin mobil, Treffen auch bei mir möglich, natürlich vorheriges
kennenlernen, muss ja für beide passen *zwinker*

LG
Tom
Maha-Shivaratri 2018
Namaskara zusammen!
Am Dienstag, den 13.02.2018 feiere ich Shivaratri mit einer Puja (sehr traditionell), Mantrasingen (auch sehr traditionell), einer Lichtzeremonie (natürlich ebenfalls traditionell) und einem gemütlich Zusammensein, Austausch (nicht ganz so traditionell) und der Möglichkeit einer tantrischen Nama-Einweihung (ultratraditionell). Das ganze wird natürlich einen tantrischen Anstrich haben, die Intensiviert hängt natürlich von den Teilnehmenden ab. Hab ich das indische Festessen (vegan) erwähnt..? Dann eben jetzt.
Ort: Augsburg
Zeit: Ab 17:00 Uhr
Blumenspenden erbeten

LG
Unbestimmt ( Er )
*****una Frau
17 Beiträge
Massage-Austausch im nördlichen Oberbayern gewünscht
Hallo ihr Lieben, derzeit kommt meine Sinnlichkeit eindeutig zu kurz und das möchte ich verändern. Ich wünsche mir einen regelmäßigen Austausch mit sinnlichen und achtsamen Massagen in einem klaren Geben und Nehmen. Es ist mir wichtig zwischen Sex und tantrischen Massagen zu unterscheiden!

Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung und mag das tiefe Eintauchen in einen rituellen Raum.

Voraussetzung ist natürlich Sympathie und Vertrauen. Und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, bin ich auch offen dafür.

Ich wohne in Regensburg und bin nicht so gut besuchbar, aber in einem angemessenem Umkreis (IN, EI, FR etc.) mobil...

Ich freue mich auf eure Zuschriften und bin schon sehr gespannt - Namaste´
achtsamer Massageaustausch
Wow, da bin ich platt.

bin ganz neu hier.

Hätte auch großes Interesse an achtsamen und sinnlichem Massageaustausch.

Vielleicht findeet sich was zusammen.

Servus

sandmann94
**********rLust Mann
16 Beiträge
sinnlicher Sonntagnachmittag 18.02.
Wir würden gerne ein tantrisch offenes Paar zu einem sinnlichen Massagenachmittag einladen.
Genuss auf vielen Ebenen, eine schöne Atmospäre zaubern, einander zuschauen und kennenlernen...
alles andere im Gespräch und im Fühlen in der Begegnung.

wir freuen uns auf ausführliche Zeilen, auch auf Ideen und Wünsche. bitte Paare bis max 50 Jahre, danke.

Und wenn ihr jetzt eh diese Anzeige gelesen habt: wir wünschen uns ebenfalls einen Kreis mit Menschen (m,w, Paare) und würden gerne eine Gruppe initiieren, die sich regelmäßig trifft. Wir verfügen über einen geeigneten Raum. auch für gemeinsames meditieren, Rituale oder auch Yoga - auch hier gerne Nachricht bei Interesse oder Ideen... gerne auch von "Fachleuten", die einen Rahmen suchen *ja*
****o23 Mann
231 Beiträge
Tantrisches ölritual
Hallo
Ich würde gerne einmal ein Ölritual mitmachen. Gibts da was im Süden Deutschland oder lässt sich da mal was organissieren?
Ölritual
******ser:
Gibts da was im Süden Deutschland

In oder bzw. bei München gibt es das bei sinnenfeuer.de
bzw. bei
tantra-muenchen.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.