Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantra-Massage-Partner gesucht.
Diese, unsere, Gesellschaft ist gefühlsarm und schnell geworden. Partner und Freunde, ja selbst die Lebenspartner, sind oft nur eine Zeit lang eine Begleitung im eigenen Leben. Wir und damit schliesse ich mich mit ein, hasten dem Geschehen hinterher ohne auf uns zu achten. Aber wir sind nur das was wir haben, denn einen anderen Körper haben wir nicht, eine zweite Seele können wir nicht haben, denn dann sind wir nicht mehr wir, die Gesundheit nimmt Tag für Tag ab. Wellness wie es heute so schön heisst, ist nichts anderes als einmal auf sich selbst zu achten, seiner Seele und dem Körper etwas gutes zu tun. Wir laden täglich unsere Handyakkus auf, aber vergessen dabei unsere eigenen Akkus aufzuladen. Meine Akkus lade ich durch Nähe zu Menschen auf. Durch Hilfsbereitschaft, Gespräche aber auch durch körperlichen Kontakt. Wenn all das, oder Teile davon fehlen fühle ich mich leer. Diesen Zustand würde ich gerne durch zärtliche Berührungen, Körperwärme und Vertauen abstellen und meine Akkus wieder aufladen um am Leben voll teilzunehmen.

Ich habe keine Qualifikationen oder Referenzen. Dir Damen die ich bisher massieren durfte, fühlten sich sehr wohl. Ich selber geniesse auch gerne still die Berührungen anderer. Dabei ist es eigentlich egal, welches Geschlecht der Gebene oder Nehmende hat.

Im vergangenen Jahr habe ich einen Anfänger-Tantra-Kurs belegt. Die Art der Respekts und des gegenseitigen Umgangs, das zarte berühren hat mir gefallen.
Tantra in München
Ich werde im Juni (Mitte und Ende) jeweils ein paar Tage in München verweilen und wollte fragen, ob es dort Tantratreffen gibt. Ich suche keinen Tantrakurs und keine professionelle Tantramassage. Danke.
Offene Tantra-Gruppe München
Liebe Esteva_Hara,
es gibt eine offene Tantra-Gruppe in München, jeden letzten Sonntag im Monat (25. Juni).
Von 10 - 17 Uhr wird der Tag bunt gestaltet mit verschiedenen tantrischen Elementen, Begegnungsübungen, einfachen Massageanleitungen...etc.
Vielleicht wäre das ja was für dich?
**********ch_by Mann
216 Beiträge
sinnlicher Massageaustausch in München
welche nette Frau hat Lust auf einen sinnlichen Massageaustausch in München.
Da ich beruflich viel am geben bin, brauch ich ab und an auch einen Ausgleich um meine Batterien wieder aufzuladen. Tantramassagen sind meine Leidenschaft, aber nur mein privates Vergnügen. Wer möchte es mit mir teilen? Sex steht bei mir dabei nicht im Vordergrund.
Neuling
Hallo , ich würde gerne tantra kennenlernen , habe keine Erfahrung und weiß auch nicht was da auf mich zukommt . Gelesen habe ich schon davon und es hat mich neugierig gemacht und so suche ich im Raum Augsburg nette Menschen die mich da einführen , Massage und auch Kontrolle über Orgasmen, würde einfach gerne alles lernen und erfahren mfg Peter
Bereich PLZ 869..
Suche für Tantra Massagen, oder Massagen im Austausch hier einmal Menschen die in meinem näheren Umfeld wohnen. Gibt es diese? Es wäre auch schön, wenn diese in Seminaren erlernt wurden!

Selber gebe ich sehr oft Tantra Massagen im Austausch mit bereits Bekannten aus Seminaren, aber diese sind immer weiter entfernt und somit mit großem Aufwand verbunden.

Gehe sehr oft zu Tantra Seminaren (kleiner Junkie *knuddel2* ). Habe bereits nach meiner Ausbildung in einem Institut Tantra Massagen gegeben und assistiere ab und an einmal bei Seminaren.
Bin offen für alles, wenn die Chemie für uns beide stimmt.

Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und ein wenig Spiritualität in diesem Bereich fände ich sehr schön.
Den Rest könnt ihr auf meinem Profil und den Homepage Seiten lesen.

Einzige Voraussetzung ich würde gerne als erstes Empfangen, da es bisher immer anderes ist und ich zuerst gebe. Ausnahmen gibt es natürlich*zwinker*

Namasté
*********alExp Mann
17 Beiträge
Silvester-Tantra
letztes Jahr habe ich eine tolle Zeit auf einem Silvester-Tantrakurs verbracht.
Dieses Jahr setzt der Veranstalter leider aus und bietet leider keinen an.
Wer kenn interessante Möglichkeiten, Silvester 2017/18 mit Tantra zu verbringen?
Wer ist interessiert, im Raum München vielleicht selbst etwas zu organisieren?
Prof Massage gesucht
Ich suche eine Prof Tantra Massage idealerweise von einer Frau im Raum 8.

Mein Leben ist gerade total unten u ich brauche dringend etwas für die Seele...

VG Stefan
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Paare
Gibt es Paare die ebenfalls auf dem tantrischen Weg die ersten Schritte gegangen sind bzw Sie gehen möchten und sich entweder darüber austauschen möchten oder man gemeinsam diesen Weg beschreitet und sich dadurch ein wenig gegenseitig bereichert.
Vielleicht habt ihr bereits erste Seminare hinter euch oder schon Erfahrungen gesammelt die ihr hier mit anderen teilen möchtet. Wir sind gespannt auf eure Ideen oder eure Vorschläge. Ganz liebe Grüße Namaste
****572 Mann
27 Beiträge
Tantra-Einsteiger PLZ D88***
vielleicht gibt es im Raum westlicher Bodensee eine Sie, die mit mir Tantra-Techniken erlernen, erfahren und erleben möchte. Geben und nehmen auf Gegenseitigkeit und ohne finanzielle Interessen setze ich erst mal voraus. Bei verlässlichem Interesse kann ich mir auch den gemeinsamen Besuch eines Tantra-Kurses/Workshops vorstellen.
Paare, Männer und Frauen können mich bei Interesse an der Gründung einer regionalen Tantra-Gruppe auch gern kontaktieren; vielleicht finden wir einen KursleiterIn und bekommen ein entsprechendes m/w-Verhältnis hin.
Auch für Hinweise auf einen Übungsraum in der o.g. Region bin ich dankbar.
*********iano Mann
237 Beiträge
Tantrapartnerin gesucht! Raum München.
Hallo,
Ich suche nach einem Gegenpart zum gemeinsam extatischem tantrischem *zwinker*

Worauf kommt es mir an?
Du hast Lust regelmässig Tantra Rituale mit mir durch zu führen. Gerne hast du schon Erfahrung, falls nicht gebe ich dir von meiner etwas ab. Die Chemie muss natürlich passen. Das Alter kann ein Thema sein muss aber nicht. Da ich sehr busy bin und darum strukturiert meine Freizeit plane, wäre ein fester Abend pro Woche schön und wenn möglich und gewünscht gern mehr. Aber nicht weniger *zwinker*

Nun ja... ales weitere einfach erfragen. Wäre schön bald von dir zu lesen!

Sebastian
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Heute Sonntag Treffen für Berührung
Welche Sie möchte sich gerne heute Berühren lassen von zart fliesenden Händen?
Du spürst das warme Öl auf deiner Haut. Du gibst dich Dir selbst hin und ich unterstütze Dich mit der wundervollen Energie Gottes.

Das ist ein Privates Treffen in der nähe Traunstein.

Herzlichen Gruß
Lichtbringer
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Bis
... zu der Stelle, als Gott ins Spiel kommt, hat es sich gut angehört.

Egal, ob man mit Gott etwas anfangen kann, ist deine Aussage in meinen Augen unglaublich anmaßend.
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Ein Jeder und Jede
ist ein Göttliches Wesen, Ausdruck Liebe Gottes.
Dennoch lasse ich Dir deine Meinung.
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Zwischen einem göttlichen Wesen und Gott liegen schon per Definition Welten.

Alles so in einen Topf geworfen ist natürlich auch ein Statement und so lasse ich dir gerne auch deine Meinung.
hauptsächlich
Soll Energie fließen, ob die nun unter Gott, oder mit Buddha fließen wird, ist doch unerheblich.😊
******n68 Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und damit gerne wieder zum Thema zurück: Kontaktanzeigen im Raum 8
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Netter Münchner sucht nette Massagepartnerin
Servus,

ich suche eine Massagepartnerin für den regelmäßigen Austausch von sinnlichen Massage im tantrischen Sinne. Bin erfahren in Massagen und liebe sanfte Berührungen im geben und im nehmen.
Habe eine eigene Massagepraxis und auch tagsüber gerne Zeit.

Ich bin eher der bodenständige Typ und dadurch sind meine Massage vielleicht weniger spirituell aber mit voller Leidenschaft und Achtsamkeit. Gerne auch kreativ in der Massage und offen für neue Erfahrungen. Massagen im Sinne des Slow Sex sind meine Leidenschaft. Mit "fesselnden" Massagen habe ich noch keine Erfahrung aber ich würde auch das gerne mal ausprobieren.

Sympathie ist mir für den Austausch sehr wichtig. Dann kann ich mich auch richtig fallen lassen.

Sollte Dich das ansprechen, dann freu ich mich über eine Nachricht *g*
****tut Paar
140 Beiträge
Wer führt uns
in die Welt der Tantramassage ein. Wir sind totale Anfänger und würden gerne von privat in die Welt der Tantratechnik eingeführt werden.
Nach der Massage gerne auch noch ....
*******fetz Frau
121 Beiträge
Erste Erfahrung
Ich selbst habe schon einige Tantramassagen an Männer und Frauen verschenken dürfen, was ich als großes Geschenk empfunden habe.

Doch leider wurde es mir bisher nicht zuteil selbst eine Massage zu empfangen.
Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich diese erste Erfahrung gerne von einer Frau bekommen möchte.
Gibt es hier im PLZ-Gebiet 884 oder 89 eine erfahrene Frau, welche bereit ist, mich den Zauber des Hingebens und Vertrauens erleben zu lassen?
Gerne im gegenseitigen Austausch.
@ Flockenfetz
Bitte PN gerne , wenn ich nach München komme
Massagepartnerin gesucht
Mit Tantramassagen habe ich die ersten Erfahrungen sammeln können und habe vor kurzem einen Einzel—Massagekurs belegt. Ich finde diese Art der Berührungen und gegenseitiger Achtsamkeit einfach nur himmlisch und suche zum gegenseitigen Massieren eine Partnerin. Ich freue mich auf neue Erfahrungen.
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Tantrische Begegnung
Ich suche eine Tantrische Begegnung mit einer Frau die in meiner Vision erscheint. Sie ist schlank, Grazil. In meiner Vision erleben wir die Hingabe im höchsten Maße. Durch unsere Hände fließt die Energie wie noch nie. Alleine durch das Bewusste ansehen, unser einlassen miteinander erleben wir die Wonne. Das erste vereinen geschieht durch unsere Aura. Liebe darf frei fließen. Bist Du es? Melde Dich.
Love
********2017 Frau
13 Beiträge
Tantrische Begegnung
Hallo Unbekannter,

leider bin ich nicht die Frau aus deinen Träumen, ich war grazil in jungen Jahren.
Viel Erfolg bei deiner Suche,ich vermute aber dass deine Vision dir noch etwas anderes mitteilen will!
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!("der kleine Prinz")
Liebe Grüße
Mondfrau
liebe Mondfrau
Du bist ein wunderschöner,super toller Mensch.Knuddel Dich:) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.