Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Bereich D-8XXXXX ....
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin dabei :-)
für Massagen im Chiemgau, gerne auch für weiteren spirituellen Austausch!
Ich suche auch immer wieder mal Modelle (Männer und Frauen) für die TMV-Ausbildung. Wenn jemand schon Erfahrung mit Tantramassage gemacht hat, ist das Feedback natürlich besonders wertvoll.

... und "dankeschön" für's Einrichten!
wir sind auch dabei ...
vielleicht geht ja was zusammen ...
Liebe Grüße ...

Helli & Moni *g*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
dabei :-)
wuerde mich sehr freuen, falls es klappt

die besten Wuensche fuer einen schoenen Tag

Mahakala
professionelle Massagen
bieten wir gerne im Südosten Bayerns an. Unser Verständnis von Tantramassagen haben wir auf der Homepage zusammengefasst, das würde den Rahmen des Threads sprengen *g*

Namasté
*******tik Paar
194 Beiträge
Salzburg - Bayern - Oberösterreich
wäre schön wenn sich eine Gruppe bilden würde.
Raum Augsburg?
Gibt es Leute im Raum Augsburg, bzw. westlich von München?
Vielleicht entwickelt sich ja eine Gruppe draus.

LG,
"Tom"
ein Stück Tantra-Massageein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
ja, gibt es
im raum augsburg gibt es viele tantrische aktivitäten um herrn "Alexander Rogge" und im raum landsberg bzw. in finning nähe ammersee gibt es die "tantragruppe landsberg" - einfach mal googlen, ansonsten mal mich anmailen.

sollte sich eine tantragruppe im raum chiemgau - rosenheim bilden, dann bin ich mit rat und tat und teilnahme gerne dabei.
namastè

tantra-rose
**********hneck Frau
36 Beiträge
Namaste
Würde mich freuen wenn Du spontan Sonntag Zeit und Lust hast für einen
Austausch. (Tantra Sinnesreis) Erdbeeren und Pralinen sind da. *grins*

Sei lieb gegrüßt! *friends*
Submaid
wir sind natürlich dabei - namasté feelhappy
weibliches Massagemodell gesucht
Ich suche für einen guten Freund, der vor kurzem die Tantramassage erlernt hat

im Raum Starnberg ein weibliches Massagemodell, die sich ab und an mal zur

Verfügung stellt zum üben.

Wer hat den Zeit und Lust ?

Bitte CM an mich. Danke
weibliches Massagemodell gesucht
Ich suche für einen guten Freund, der vor kurzem die Tantramassage erlernt hat

im Raum Starnberg ein weibliches Massagemodell, die sich ab und an mal zur

Verfügung stellt zum üben.

Wer hat den Zeit und Lust ?

Bitte CM an mich. Danke
Suche Massageraum in München
Für meine Tantramassagen und für Sexological Bodywork suche ich stundenweise einen Massageraum in München.

Wer weiß was?

Der glückliche Vermittler bzw. Besitzer eines solchen Raumes bekommt eine kostenlose Massage von mir als Dankeschön....

CM an mich, bitte.

LG
Zerbinetta
Als ob es in München sonst niemanden gäbe, der Tantramassage anbietet...

Und wie viele willst du denn morgen so nacheinander geben ....?
****ara Frau
18 Beiträge
Termin für Tantra-Massage gewünscht
...derzeit gerne im Raum Friedrichshafen.
Viele Grüße
tantrische Nacht
Hallo an Alle, *wink*

wir waren gestern Abend in der " tantrischen Nacht " bei Christina Salmen in MUC.

Die Art und Weise wie da miteinander umgegangen wird hat uns sehr berührt.

Jetzt stellst sich natürlich die Frage - wo sind die Mitglieder hier aus der Tantra-Gruppe, die willens und in der Lage sind sich mit anderen, auf feinfühlige, bewußte, und doch offene Art auch sexuell zu begegnen.

Hierbei geht es nicht um den Austausch von Tantra-Massagen sondern einfach um ein Geben und Nehmen in gegenseitiger Achtung und Wertschätzung ohne festgelegte Abläufe und Riten.

Wahrnehmen - Fühlen - Spüren - Austauschen - Wertschätzen

Wir freuen uns auf eure Antworten ...

Alles Liebe ... Helmut & Monika *g*
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Tantra Massage in Ingolstadt im Hotel
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in Ingolstadt und suche Massagebedürftige Personen für
eine gegenseitige sinnliche erotische Massage.
Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören.
Alex
****ick Mann
37 Beiträge
Tantra-Gruppe Ulm
Hallo zusammen,

gibt es in Ulm - Neu-Ulm - Günzburg - Heidenheim eine Tantra-Gruppe oder Interesse daran? Würde mich sehr über ein Nachrichten/Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch....freuen.

Sonnige Grüße
Sascha
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzfristige Modellsuche 09.08.13
Suche Modell für eine Tantramassage. Dich erwartet eine vollständige Massage, inklusive Vor- und Nachgespräch. Als "Gegenleistung" bitte ich Dich um ein ausführliches Feedback.
Definitiv: no Sex!
Schau Dir am Besten mal die Homepage zu Tantramassage an.
Namasté
Tantra Freunde München
NAMASTE herzallerliebste gemeinde,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten menschen aus München und Umgebung die Lust auf gemeinsames meditieren, gemeinsamen erfahrungsaustausch oder ähnliches haben.

Zum beispiel medititationsabende im englischen Garten oder an der Isar, im Winter natürlich drinnen ;-), geimensames Genussvolles Kochen, erfahrungungsaistausch, usw.

Würde mich freuen wenn wir hier vieleicht ein kleines Grüppchen zusammen bekommen.

Meldet euch, bei schüchternheit schreibt mich gern privat an

Euer flo
(Deine wahre Natur ist Glückseligkeit)
*******_by Mann
68 Beiträge
Partnerin (geschäftlich) gesucht
Suche für meine neuen Tantraseminare eine oder mehrere Partnerinnen für die Assistenz, hauptsächlich Vorführung der Tantramassage bei interessantem Einkommen (Bei Bedarf Ausbildung in unserer Einrichtung jederzeit möglich). Biete auch Räumlichkeiten für Massage in Ingolstadt.

Liebe tantrische Grüße

Zeus
*******_by Mann
68 Beiträge
Tantramassage
Da ich von der Nachfrage derzeit überrollte werde, suche auch noch dringend gute Leute für Tantra- Massage in tollen Räumlichkeiten zu TOP-Konditionen! Wer also in Ingolstadt gut verdienen will...

Liebe tantrische Grüße

Zeus
@floele
. . . also ich hab´ Lust auf gemeinsame Treffen, meditieren, gemeinsames kochen
. . . na, dann wären wir doch schon einmal zwei oder haben sich noch weitere nette Leute bei Dir gemeldet

ein lieber Gruss
MeeresSand
*******_by Mann
68 Beiträge
Tantra Ingolstadt
Hallo Meeressand,

es melden sich derzeit ziemlich viele Leute bei mir, da ich auch noch umfangreich in der Zeitung inseriere. Demnächst werde ich auch im www. noch voll aufdrehen, die HP steht ja schon im Groben. Da mein Zentrum für Sinnlichkeit und Lebenskunst in IN ja noch am Anfang ist, ist es für mich sehr wichtig im Sinne meiner Ziele auszuwählen und zu kanalisieren. Natürlich melden sich Massen von "massagebedürftigen" Männern. Da es mir aber primär um das spirituelle Tantra, vor allem Advaita, geht (da bin ich ja Lehrer), muss ich natürlich diejenigen aussortieren, die hier in die falsche Richtung denken (wenn sie überhaupt noch denken). Massagen wird es geben, aber nur für die, die sich auch wirklich für das tantrische Lebensgefühl und die Hintergründe interessieren, dafür habe ich jahrelang viel Aufwand betrieben (Philosophiestudium, Indienkontakte geknüpft) und kann hier jetzt viel geben. Natürlich bist du zu meinen/unseren Meditationen herzlich willkommen.

Liebe tantrische Grüße aus IN nach M

Zeus
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
1 Zimmer zur Untermiete in Praxis
1 Zimmer ca. 20 qm zur Untermiete in Praxis zu vermieten

für 280 €.

Küche - und Badbenützung inclusive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.