Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

****576 Mann
34 Beiträge
Tantra im Würzburg
Hallo,

gibt es im Raum Würzburg eine Tantragruppe, der sich noch ein Paar anschliessen kann?

LG
****33 Frau
208 Beiträge
Tantra Gruppe in/um SHA/CR/AA/HN
Halli Hallo,

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Tantra Gruppe im Raum:

Schwäbisch Hall
Crailsheim
Aalen
Rems-Murr-Kreis
Heilbronn

Wenn jemand etwas weiß würde ich mich sehr über Tipps freuen!

Namaste Ruby
*******ann Mann
257 Beiträge
Tantragruppe
hallo Ruby33!

kennst du http://www.prano-tantra.de in Böblingen? Das leitet eine gute Freundin von mir,die auch manchmal mit mir in Karlsruhe http://www.meditation-und-mehr.net zusammenarbeitet. Der Raum des Seins, Schule des Seins, Art of Being... das ist so die Richtung.
ganz liebe Grüße

Tantramann
Tantra Massage Austausch
Tantra Massage Austausch
Ich liebe die Tantra Massage seit ich sie im Mai 2017 kennengelernt habe und wusste sofort dass ich diese auch selber geben können möchte.

Inzwischen habe ich schon Kurse dazu besucht und suche nun Massageaustausch Partner.. sowohl männliche wie weibliche... schau Dir doch mal meine HP https://www.joyclub.de/my/homepage/4395268-243232.massageaustausch.html
dazu an.
Tantra im Raum Lörrach/Freiburg
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Tantramassage.
Ich habe schon viel darüber gelesen aber noch keine reale Erfahrung gemacht.
Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden.

vielen Dank und liebe Grüsse
Dieter
**********Tommy Mann
1.253 Beiträge
Spiritualität - Sinnlichkeit - Sehnsucht
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Ich suche eine Frau für gegenseitige Tantramassagen in privatem Bereich.
Eine beginnende Freundschaft über Tantra und Sex hinaus ist erwünscht.

Da es sehr viele Möglichkeiten gibt wie diese Freundschaft ablaufen könnte bei Interesse einfach fragen.

Namaste
Gentleman_Tommy
gibt
noch Karten für Kurzentschlossene.
Kein Eintritt für Minis
Kids sind frei
das wars
Raum Freiburg im Breisgau Gruppe oder Einzelpersonen gesucht
Hallo!

Ich bin Anfänger was Tantra betrifft.
Suche im Raum Freiburg im Breisgau eine Gruppe oder Einzelpersonen die mich in die Welt der Tantra Massage einführen könnte. Würde mich freuen.
****17 Frau
245 Beiträge
Raum Tübingen
Also ich hab null Ahnung von Tantra, würde allerdings gern mehr erfahren und dann auch ausprobieren. Bin ich da eigentlich auf dieser Seite richtig, oder treffen sich hier nur Menschen mit Erfahrung ?
Lilly
goldrichtig...
... kann dich nur nicht mehr anschreiben.
freitag wäre ein einsteigertermin in tübingen....
viel spass auf dem tantrischen weg
alles liebe und freiheit
**********Tommy Mann
1.253 Beiträge
Hallo liebe Lill17
Ich habe so die eine oder andere Tantrische Erfahrung!
Das alles hier im Tread zu erläutern, erklären und zum Teil eventuell persönliche Erfahrungen zu berichten, würde wohl den Rahmen sprengen!
Doch vielleicht hast Du Lust, Interesse und Neugier von mir das eine oder andere theoretische und gerne auch praktische zu erfahren.
Die Tantramassagen die ich gebe sind übrigens vollkommen privater Natur. Nicht kommerziell.
Eventuell bist DU die Frau die ich hier in der Gruppe gerne kennenlernen möchte?
Ich suche eine Frau um sich gelegentlich gegenseitig mit Tantramassagen zu verwöhnen! Wenn dann noch eine Freundschaft entstehen würde, wäre das Traumhaft!

Liebe Grüße
*******ann Mann
257 Beiträge
Tantra - Tantramassage
Tantra ist für mich nicht Tantramassage, Tantramassage nicht gleich unbedingt Tantra.
Tantra ist für mich Begegnung im Sein, mit mir - und mit dir - und mit allen Beteiligten. Das kann Massage sein, muss aber nicht. Das kann Berührung sein (nicht Massage). Ganz grobe Beschreibung! Was es heißt, gibt es zu erfahren im Raum des Seins, the art of being.
Ich lese dazu mit Begeisterung die Bücher eine meiner Lehrer Saleem, Schule des Seins und besuche Kurse meines anderen Lehrers, Alan Lowen.
herzlichst
Stefan
****17 Frau
245 Beiträge
Tantra
Das klingt sehr interessant Stefan
****mar Paar
2.113 Beiträge
Da können wir Stefan weitestgehend zustimmen. Wenn Du Dich auf ein Tantraseminar bei einem Institut wie "the art of being" oder "bewusster leben und lieben" (oder Weiteren) einlassen kannst, dann können wir Dir nur von Herzen raten, das wahrzunehmen.

Wir haben als Paar in fortgeschrittenem Alter bedauert, Tantra nicht bereits viel früher kennen gelernt zu haben.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Tantra-BDSM-Bondage/Shibari
Lebendige Skulpturen
An unserem Stammiplay am 24.3.18 bei München verbinden wir Tantra mit BDSM und Bondage/Shibari. Eine besondere Erfahrung für Gebende und Empfangende.
Der Abend steht im Kontext von Shibari und Kunst, wir gestalten gemeinsam ein fesselndes, spielerisches Experiment, wir bilden gemeinsam in einem kreativen Akt ein kleines Kunstwerk, eine Skulptur der Verbindung von Teilnehmern und Gegenständen:
Mit Seil, Mensch, Blumen und allem was uns dazu einfällt. Wir schaffen dafür einen achtsamen, meditativen, aber nicht allzu ernsten Space, von Genuss und Freude...
Das Ergebnis, unsere Skulptur darf anschließend bewundert, bestaunt, genossen und später natürlich auch bespielt und tantrisch berührt werden und wird am Ende genauso meditativ wieder entfesselt.
Deva Bhusha wird euch durch den Abend und die Skulptur begleiten. Mitbringen dürft ihr alles, was euch Spaß macht und was und wen ihr mal einbinden wollt. Das dürfen auch sakrale Gegenstände oder alltägliches sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden viel Seil benötigen.
Deva ist schon viele Jahre Tantramasseurin und Sexualbegleiterin. Eine Weiterbildung in tantrischer Fesselmassage ließ sowohl ihre Leidenschaft fürs Fesseln als auch eine Freundschaft zu Matthias Grimme erblühen.
In etlichen gemeinsamen Workshops haben sie sich gegenseitig inspiriert, sowie auch in Workshops mit Kristina Marlen, Delta, Mater Polonia und einigen anderen experimentierfreudigen Spielern zwischen Tantra und BDSM. Im Laufe der Jahre und auch im explorativen Feld der Schwelle 7 von Felix Ruckert in Berlin und Wien ist Devas ganz eigene Art zu fesseln entstanden, oft ein berührendes und humorvolles Spiel zwischen Tantra, Shibari und Kunst.
Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.
https://www.joyclub.de/event/749219.stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche.html
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh je, langsam artet es von einer Kontaktecke in eine grössere Diskussion aus....
Bitte die Inhalte ggf. in einem eigenen Thrad diskutieren. Danke!
Ja unglaublich interessant alles
Wenn es zu realen Kontakten führt, warum nicht.
*******aero Frau
2 Beiträge
Erfahrungen im Karlsruhe
Hallo ihr lieben,

ich bin hier noch ganz frisch und auf der Suche nach neuen Kontakten in die tantrische Welt :] Über Massagen, Erfahrungen und weiterbildende Gespräche bin ich dankbar.
Am flexibelsten bin im in der Karlsruher Innenstadt und Richtung Ettlingen.
Um das Forum nicht zu sprengen wären private Nachrichten am praktischsten...

Sonnige Grüße
*herz*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rhein Neckar Region Tantra Massage gesucht
Hallo zusammen,

ich lebe im romantischen HEidelberg und würde zu gerne mal wieder eine echt Tantra Massage erleben und geniessen wollen. Ich liebe diese Wärme und die menschliche Nähe und Geborgenheit.
Ich freu mich uf nette Kontakte und würde auch zu euch kommen wollen bis zu 80km

Danke
Namaste

Soft
****33 Frau
208 Beiträge
Begleiter gesucht (Stuttgart)
Hallo ihr lieben,

Ich suche einen netten Begleiter für den Tantrischen Samstag in Stuttgart Feuerbach am 14. April!
Die Veranstaltung geht den ganzen Tag über!
Für weitere Fragen bitte fragen, Sympathie entscheidet *g*

Liebe grüße
*******007 Mann
1 Beitrag
Eintauchen in die Sinnlichkeit
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute dieser Gruppe angeschlossen, da ich mehr Erfahrung mit Tantra machen möchte. Ich möchte berühren und berührt werden, Gänsehaut, kribbeln und fallen lassen. Wer möchte mir die Kunst der Verführung näher bringen.
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Wir wollen als Paar Tantra "schnuppern"
wir wohnen zwischen Augsburg und Ulm.

Welches Paar hat Tantra Erfahrung und möchte dies gerne weitergeben.

Sind für alles offen. Vielleicht gibt es hier auch Masseure, die erst Erfahrung sammeln wollen.


LG

Heike und Dieter
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Geben und Nehmen Raum HD oder KA
Hallo
ich möchte nochmals auf diesem Wege meinen Wunsch äussern. Ich zu einem eine Frau, die mich tantrisch massieren mag. Wenn die Chemie passt, würde ich auch geren mal eine Frau tantrisch massieren. Ich bin zärtlich und sehr einfühlsam und achtsam.

Namste

LG
ich habe...
... zeit zur zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.