Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

Okay
Wir zwei ganz viel Öl und kein Sex. Gefällt mir. Im sunmoon gibt es ab und zu mal so eine Veranstaltung,
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das Problem dürfte sein, dass das Öl zu schnell einzieht ... und auf einer Latexmatte ist gemütliches Kuscheln nicht so dolle ... oder???
Austesten würde ich es auch mal ...
zu zweit ... zu x-t
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Träume schon lange davon, ein Ölritual in einer Gruppe zu erleben. Viele nackte ölige Körper in einem Raum als Kuschel-, Gleit-, und Spürhaufen. Kein Sex aber vieeeel Sinnlichkeit und Glitscherei.
Wo gibt es so etwas? Privat oder angeleitet?

wow, von sowas habe ich noch nie gehört.....hört sich aber interessant an.......wäre da auch dabei.
Im Swinger finde ich das nicht so doll.....da ist bestimmt Sex dabei. Kann da jemand Berichten?
***k3 Mann
129 Beiträge
Ölwanne
gibts bei besonderen Gelegenheiten ab und an bei größeren Tantrainstituten.
Einfach mal per eMail anfragen da.
das
Neue Flutschi, da muss man aber arg aufpassen, das man nicht ausrutscht, aber habe das vor kurzem noch irgendwo gelesen😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Flutschi???
Naja ... wenn's dann flutscht *lol*
bei
Dir wohl eher nicht😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das wirst Du niemals erfahren! ... und wenn Dich das noch so ärgert ...
*lol*
ein
Segen, ich mag nämlich keine Moralapostel, ohne Moral, deswegen ärgert es mich nicht😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Du hast Recht!
... und ich ...
*lol*
*******n55 Mann
37 Beiträge
@ tacaro1971 - schau mal hier . . .
https://pravahi.de/tantra-wo … -meditation-und-oelkuscheln/

. . . das ist wunderschön

LG
Danke
Scorpion55! Das ist genau was ich suche. Etwas weit weg, aber vielleicht paßt es ja mal.
ja leider...
etwas weit,
kann ja auf dem *stammtisch* tantrastammtisch in stuttgart mal fragen,
vielleicht würde der richard in seinem anahatatantra mal so was anbieten können und wollen...
alles liebe
*****ope Mann
127 Beiträge
Tübingen
google mal:

Tantra Impulse

und dann dort "Tagesseminare"

für weitere Infos dazu schreibt mich gerne an.
Bin im Oktober das 4. Mal *freu* dabei, ähm im Öl.

lieber Gruß
Tantrolon
habe es mal...
gegoogelt und kontakt aufgenommen,
für männer gibt es leider schon eine warteliste,
paare können sich noch anmelden,
ich würde mich über eine weibliche begleitung freuen,
alles liebe
****tut Paar
140 Beiträge
Wer führt uns
in die Welt der Tantramassage ein. Wir sind totale Anfänger und würden gerne von privat in die Welt der Tantratechnik eingeführt werden.
Nach der Massage gerne auch noch ....
****33 Frau
208 Beiträge
Tantra Gruppe in/um SHA/CR/AA/HN
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Tantra Gruppe im Umkreis von Schwäbisch Hall/Crailsheim/Ellwangen/Aalen/Heilbronn!
Ich habe inzwischen 3 Tagesseminare (2×Stuttgart 1x Tübingen) erlebt und möchte mehr erleben....
Würde mich über Tipps sehr freuen!

Liebe grüße und einen schönen Tag
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Mal bezugnehmend auf den Post von Ruby. Gibt es überhaupt in *bw* so eine Gruppe??
Falls nicht was stünde einer Gründung im weg??
*******010 Frau
7 Beiträge
Tantra Gruppe Raum Stuttgart
By The Way!
Gibt es so eine Gruppe im Raum Stuttgart?

Und wo hast du in Stuttgart die Seminare gemacht?
Tirol südtirol
Gibt es denn in dieser Gegend interessierte? Würde gerne Erfahrungen sammeln und weiterspinnen *g*
Lg Luke Skaywalker
Möge die Macht mit dir sein *g*
Raum Stuttgart
@*******010

Ich kenne eine in Böblingen:
anahata-tantra.. war aber selber noch nicht dort
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
diese Gruppe in Böblingen ist sehr schön die nächste ist am 10 November

LG Sonnenkind
*******010 Frau
7 Beiträge
Tantra Gruppe Raum Stuttgart
Super danke.
Ich werde sie mir auf alle Fälle mal anschauen.
*******ann Mann
260 Beiträge
Tantra in Karlsruhe?!
...und wenns Raum kA sein darf: http://www.meditation-und-mehr.net
Die Leiter(in) in Böblingern kenn ich sehr gut, kann ich nur empfehlen. Manchmal leitet sie auch mit mir zusammen in Karlsruhe. z.B. am 16.Dez., siehe Forum Tantra & BDSM
liebe Grüße
Tantramann
****ick Mann
38 Beiträge
Tantra-Austausch
Nach mehreren und sehr intensiven Tantra-Kursen und wunderbaren Augenblicken bei der Massage steige ich immer mehr in die Materie ein. Es waren sehr schöne Momente, die man immer wieder erleben möchte. Ich bin hier angemeldet, um interessante Mensche zu finden, die sich ebenfalls auf dem spirituellen Weg befinden und die die ungeheure Energie schon gespürt haben, die das Universum bereit hält. Wer einmal die Energie gespürt hat, die bei einer achtsamen Tantra-Massage frei gesetzt wird möchte diese wieder und wieder erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.